Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
1
Zirkus und Tricks / Re: Podest
« Letzter Beitrag von hyxc am Gestern um 23:07:51 »
Wenn Pferd ganz knapp an oder vielleicht auf die Kante tritt, kippt es schon. Wenn man unten einen überstehenden Rand, also wie wenn das Podest auf einer Platte oder einem Rahmen mit grösserer Grundfläche stehen würde, könnte man das verhindern. Macht das Podest halt etwas schwerer.

Hab gerade stichpunktartig in die Ooops-Teile meiner Podestfilme reingeschaut, aber kein Kippen gefunden, aber einige Belastungen ziemlich an der Kante, bei denen nix passiert ist. Mein Pony lässt sich von bisschen Podest-Kippen allerdings nicht beeindrucken, deswegen habe ich da nichts geändert.
2
Zirkus und Tricks / Re: Podest
« Letzter Beitrag von Melane am Gestern um 22:49:23 »
Wie cool  :love:
Wie sehr neigt es denn zum kippen, wennes nicht perfekt mittig bealstet ist? Ich habe mir ein ähnliches aus Kanthölzern gebaut, aber es ist fast zu schwer zum tragen, besonders wenn es im Regen lag :umfall:
3
Natürlich, das ist hier sogar ausdrücklich erwünscht  :keks: :click:
4
Falls es konkrete Fragen zum Text gibt kann ich auch gerne versuchen zu helfen, ich muss für mein Studium auch viiiiiele englische Texte lesen, bin also ein bisschen in der Übung  :lol:
Mir ist aufgefallen, dass unter 2.3. ja praktisch schon ein grober Trainingsplan besteht, es werden die zehn Stadien des Trainings beschrieben und darunter auch gleich welche Kriterien erfüllt sein müssen, damit ein Stadium als vollendet gilt.
Natürlich hatten die Forscher die Möglichkeit unter fast perfekten Bedingungen zu arbeiten, ich denke in Eigenregie kann das schon mal etwas länger dauern  :cheese:

Ich hoffe es ist OK wenn ich direkt den Link zum wissenschaftlichen Artikel mitposte :) 
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0168159116302192
6
Wenn ich mich nicht täusche, weiß ich sogar, wer dieses Bild gemacht hat  :cheese:
7
danke, das ist mal wieder so ein Safari ding  :confused:  In FF gehts :danke2:
9
leider kann ich keine Untertitel einstellen  :-[
10
Ich hab das durch Zufall rausgefunden, weil ich ja auch immer dachte, was brauch ich denn deutsche Untertitel bei deutschem Text... Aber ist echt angenehm so.
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10