Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
1
Sonstiges / Re: Pylonen
« Letzter Beitrag von noothe am Gestern um 16:25:53 »
Ich denke mit 8 Stück oder 16-20 Markiertellern hat man erst mal eine gute Basis :nick:
2
Sonstiges / Re: Pylonen
« Letzter Beitrag von Lisa am Gestern um 15:56:42 »
Wieviele braucht man wohl als Grundausstattung? Mehrere Farben wären ja sicherlich auch geschickt...
3
Kurse/Unterricht zum Thema Clickertraining / Re: Übersicht Selbstlernangebote
« Letzter Beitrag von noothe am Gestern um 13:26:43 »
Ich glaub diese konkrete Sammlung gibt's bisher nicht, so viele Sachen die "immer" verfügbar sind kenne ich auch tatsächlich nicht. Die meisten wirklich guten Sachen finden halt jährlich statt und sind in der Zeit intensiver betreut.

Ansonsten mein Mini-Kurs, wenn auch für die meisten hier eher uninteressant:
http://onlinekurs.clickertiere.de

Das PDF von den TOP-Trainern:
http://www.toptrainer-net.de

Und auch total empfehlenswert Det TAGteach Einsteigerkurs:
http://tagteachblog.com/tagteach-course-list/

Karolina Westlund Frieman hat immer mal einzelne Videos aus ihren Kursen so verfügbar: https://illis.se/education/courses/emotion-fundamentals/

Von Sandra Popema (Hippologic) gibt es auch Kurse, da hab ich aber noch keinen gemacht und weiß nicht wie da die Regeln bezüglich Terminen etc. sind:
https://clickertraining.ca/shop/
4
Der Longenkurs von Babette Teschen vielleicht? Ich weiß leider nicht, inwieweit das online und selbstlernbar ist... :shy:
5
Kurse/Unterricht zum Thema Clickertraining / Übersicht Selbstlernangebote
« Letzter Beitrag von Aennekin am Gestern um 13:11:01 »
Hi zusammen,
ich finde nirgends eine Übersicht über Online verfügbare Selbstlernkurse (@Heike, Tine und co: wenn ich den Thread übersehen hab, sorry! Dann gerne verknüpfen  :)).

Ich meine jetzt nicht einzelne Webinare oder Kurse, die nur ab und zu und zu einem speziellen Zeitpunkt anfangen. Sondern Angebote wie:

- den Kurlandkurs https://www.theclickercenter.com/online-course
- die Kurse von Connection Training https://connectiontraining.com/home-study-courses/
- den Clickerkurs von Wege-zum-Pferd (wenn m an die Mediathek miteinbezieht ist es ja mehr als nur das PDF): https://www.wege-zum-pferd.de/produkte/clickerkurs/

Also Kurse zum Selbstlernen nach eigenem Rhythmus!
Welche gibts noch? Gerade im englischsprachigen Raum gibt es viele, von denen ich aber nie weiß, ob sie was taugen.
Vielleicht könnten wir hier eine Sammlung von Angeboten und Links starten? Das fände ich super! Zum Kurlandkurs gibt es ja bereits im eigenen Thread viele positive Rückmeldungen, zu anderen Angeboten wäre auch toll zu wissen ob sie empfehlenswert sind. Denn oft sind die ja nicht ganz billig.
6
Zitat
Minettchen, habt ihr mit der Langzügelarbeit weitergemacht? Wie geht es Minette inzwischen damit?
Ich muss leider gestehen, dass ich da gerade keinerlei Ehrgeiz habe :tuete: Wir haben es einmal noch im Unterricht gemacht und das Angehsignal und Gehen-ohne-mich nochmal neu und ordentlich mithilfe von Matten etabliert. Das funktionierte dann beim selbstständigen Üben auch in der Langzügelposition. Weiter sind wir nicht gekommen, weil mir da aktuell die Muse fehlt :pfeif:
7
Willkommen / Re: Fragen zum Forum
« Letzter Beitrag von Muriel am Gestern um 11:41:50 »
genau. Nur wer den Link hat, kann das Video sehen. Zu "finden" ist es überhaupt nicht, selbst wenn ich es schon gesehen hatte, höchstens im Verlauf :juck:
Die meisten meiner Videos sind aktuell auf "nicht gelistet" eingestellt.
8
Willkommen / Re: Fragen zum Forum
« Letzter Beitrag von Sanhestar am Gestern um 10:59:55 »
oder Du schickst Heike den Link per email oder pn.
9
Willkommen / Re: Fragen zum Forum
« Letzter Beitrag von Rüsselnase am Gestern um 10:58:06 »
Ah, ok, das klingt schon besser. Dann könnte ich das auf "nicht gelistet" setzen, hier den Link einstellen und z. B. Heike könnte sich das Video anschauen, ohne dass es gleich der ganzen Welt zugänglich ist?  :cheese:

Danke Sabine  :keks:
10
Willkommen / Re: Fragen zum Forum
« Letzter Beitrag von Sanhestar am Gestern um 10:54:42 »
Du kannst in den Voreinstellungen beim hochladen definieren, ob das Video öffentlich, nicht gelistet (dann können es nur Leute sehen, die den link direkt anclicken) oder privat (hier wählst Du die Leute aus, die es sehen dürfen) ist.

Kann man auch jederzeit im Video-Manager bei youtube ändern.
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10