Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 [10]
91
Hi, habe grade auf Ebay-Kleinanzeigen plötzlich und unerwartet ein Angebot für 1-2 Plätze ohne Pferd bei einem Einsteiger-Tageskurs in kleiner Runde mit Marlitt gefunden („Kurzfristig sind noch zwei Plätze frei für Teilnehmer OHNE eigenes Pferd für ein Seminar zur positiven Verstärkung“) - der Organisatorin sind kurzfristig 2 Teilnehmerinnen abgesprungen) und mit ihr telefoniert.
24217 Stakendorf/ Schleswig-Holstein
Ostersamstag von 10-17 Uhr
Kostenbeitrag (wohl für Tierschutz) 65 €.
Einen Platz habe ich mir gesichert in der Annahme, dass mein neues Pony bis dahin noch nicht den Sammeltransport aus dem Solling hierher angetreten hat. Falls hier noch jemand Interesse hat (falls ich doch nicht kann, auch zwei) bitte PIN an mich (Name/ Email/ Handy-Nr.). Die Organisatorin ist bis Sonntag in Urlaub und ich würde das dann nächste Woche ggf. zusammen an sie weiterleiten

Gruß
Katja
92
Bastelecke / Re: Zeigt her euren... Schrank
« Letzter Beitrag von noothe am 10. April 2019, 11:19:23 »
Unserer ist 60x60x200
93
Bastelecke / Re: Zeigt her euren... Schrank
« Letzter Beitrag von AbbeyWood am 10. April 2019, 11:06:28 »
Also mein Schrank ist ca so groß wie Tines :juck:
ich schätze mal 180x80x80 oder so - jedenfalls muss da das ganze Futter rein - daher ist er nicht sehr fotogen  :lol:
94
Bastelecke / Re: Zeigt her euren... Schrank
« Letzter Beitrag von Sixtus am 10. April 2019, 10:38:21 »
Ich finde ihn totall toll und bin ein bisschen neidisch um den viiieeelen Platz. :janick: :tuete: Und natürlich total beeindruckt von der Leistung, das Ding zu bauen. :verneig:
Ich musste meine Schrankhälfte gestern mal wieder umbauen, weil der Schrank so instabil geworden ist, dass einfach mehr Bretter rein müssen. Ich hab aber überwiegend Sachen, die hängen sollen. Deswegen hätte ich auch gerne so tolle Türen! :willwill:
95
Bastelecke / Re: Zeigt her euren... Schrank
« Letzter Beitrag von Rüsselnase am 10. April 2019, 09:48:39 »
Zitat
aber auch echt Nachteile, die mir in der Theorie nicht so klar waren
welche denn?  :D
Zum einen das Gewicht. Die Türen sind bockschwer und verziehen den Schrank, die Befestigung war bei den Türen jetzt ein größerer Akt (gekröpfte Ladenbänder). Dann natürlich der Platz - deswegen geht rechts nicht ganz auf, eine flache Tür würde problemlos aufgehen. So richtig viel mehr Platz schaffen die Türen auch nicht; die Tiefe der Türen an die Tiefe des Schrankes drangebastelt schafft genauso viel Raum, Sachen an eine flache Tür hängen geht ja auch, wenn der Abstand zum Interieur gegeben ist (was er ja ist durch die zurückversetzten Regale) :nixweiss: Und wie Du schonmal erwähnt hast, muss man beim Öffnen der Koffertüren die Tiefe mit einrechnen, ganz plan können die nicht abschließen, weil sie sonst nur immer gleichzeitig geöffnet werden können.
96
Bastelecke / Re: Zeigt her euren... Schrank
« Letzter Beitrag von noothe am 10. April 2019, 09:43:30 »
Auch Work in Progress? :grinwech:
97
Bastelecke / Re: Zeigt her euren... Schrank
« Letzter Beitrag von Muriel am 10. April 2019, 09:25:09 »
ich zeig "meinen Schrank" erst, wenn mal Ordnung drin ist - aktuell sind es glaub ich 4 Schränke :kicher:
98
Bastelecke / Re: Zeigt her euren... Schrank
« Letzter Beitrag von Muriel am 10. April 2019, 09:22:21 »
Zitat
aber auch echt Nachteile, die mir in der Theorie nicht so klar waren
welche denn?  :D
99
Bastelecke / Re: Zeigt her euren... Schrank
« Letzter Beitrag von Rüsselnase am 10. April 2019, 09:15:40 »
Dein Schrank ist soooo toll. Ich find vor allem die Türen super.

Ich würde bei dem oberen Boden vermutlich noch ein Stützholz drunter setzen. Der biegt sich ja schon ganz schön durch.
Danke :herz:
Ja, das kommt wohl noch. Hinten liegt der Boden komplett auf dem Kantholz auf, aber vorne brauchts noch etwas mehr Halt  :nick:
Die Türen haben durchaus Vorteile, aber auch echt Nachteile, die mir in der Theorie nicht so klar waren. Momentan plane ich schon Schrank 2.0, der dann wirklich quasi begehbar ist :grinwech:
100
Bastelecke / Re: Zeigt her euren... Schrank
« Letzter Beitrag von Monika am 10. April 2019, 09:07:10 »
 :coffeepc:
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 [10]