Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Biothane- Basteleien

  • 768 Antworten
  • 206618 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cännsi
*

Re:Biothane- Basteleien
« Antwort #45 am: 10. März 2010, 10:16:00 »
Danke,
hab bei Angies Shop nachgefragt - je nach Gewicht 10-13 Euronen ins Ösiland.
Manchmal is man hier schon richtig angesch***** wenns um Bestellungen geht. Hab schon oft mehr Porto bezahlt als die Teile gekostet haben - auch wenn man stundenlang verglichen hat :P
  • Gespeichert

Gullveig
*

Re:Biothane- Basteleien
« Antwort #46 am: 29. März 2010, 14:33:59 »
Toll, dass sich hier doch ein paar Biothane-Bastler gefunden haben  :dops: :dops: :dops: :dops: :dops:.

Mein nächstes Projekt wird eine Trense und danach gibts nen Kappzaum.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re:Biothane- Basteleien
« Antwort #47 am: 08. April 2010, 11:14:32 »
So, meine Zaumzeug Bastelei hat sich durch meine Krankheit ein bissl verzögert aber jetzt ist sie halbwegs fertig.
Ein bissl was muss noch gemacht werden, mal sehen ob ich nachmittags dazu komm.
[EXTERNER BILDLINK ⤤
http://img580.imageshack.us/img580/977/zaumzeug.jpg
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 28321 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Biothane- Basteleien
« Antwort #48 am: 08. April 2010, 11:24:57 »
uih, die sieht ja schick aus  :D hast du da mal Detailbilder von?
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re:Biothane- Basteleien
« Antwort #49 am: 08. April 2010, 11:37:53 »
Detailbilder kommen wenn alles fertig ist.
Die Farbe sollt schwarz und hellblau sein, sieht man am verkleinerten Foto nicht wirklich so gut.
Dann hab ich endlich mal ein Zaumzeug das Cani wirklich passt, normal haben wir immer 2-3 Zäume gekauft bzw diverse Einzelteile und die dann zusammengemurkst. Hat natürlich komisch ausgeschaut und ist auf Dauer ganz schön ins Geld gegangen.   :roll:

Eine Hundeleine hab ich auch schon fertig, das nächste Projekt wird dann ein Kappzaum für Asterix, da hab ich allerdings keine Vorlage weil es ja keinen passenden Kappzaum gibt für mein Pony  >:(
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 28321 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Biothane- Basteleien
« Antwort #50 am: 08. April 2010, 11:43:21 »
Guck mal hier den gibts auch in Ponygröße - und die Dame ist sehr nett... wenn Du den Kopf mal ausmisst, kann sie Dir auch sagen ob das hinkommt.
Ich hab den Kappzaum jetzt seit ca 18 Jahren in Benutzung, das Teil ist einfach gut.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re:Biothane- Basteleien
« Antwort #51 am: 08. April 2010, 15:19:11 »
Guck mal hier den gibts auch in Ponygröße - und die Dame ist sehr nett... wenn Du den Kopf mal ausmisst, kann sie Dir auch sagen ob das hinkommt.
Ich hab den Kappzaum jetzt seit ca 18 Jahren in Benutzung, das Teil ist einfach gut.
Das sagst du mir jetzt????????????? Seit 3 Jahren (!!!!) such ich alle Messen und Geschäfte nach einem Kappzaum für mein Pony ab weil der leider nur Halftergröße 0 bzw Fohlen hat. Außer den Billigdingern aus Nylon (um trotzdem 60€) hab ich definitiv gar nichts gefunden. Naja, vielleicht bestell ich einen für Asterix und bastel einen für Cani selber *nachdenk*

Fotos vom Testen:
[EXTERNER BILDLINK ⤤
http://img576.imageshack.us/img576/3603/zaumzeug1.jpg


[EXTERNER BILDLINK ⤤
http://img576.imageshack.us/img576/6101/zaumzeug2.jpg
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1693 Beiträge
Re:Biothane- Basteleien
« Antwort #52 am: 08. April 2010, 19:19:34 »
Guck mal hier den gibts auch in Ponygröße - und die Dame ist sehr nett... wenn Du den Kopf mal ausmisst, kann sie Dir auch sagen ob das hinkommt.
Ich hab den Kappzaum jetzt seit ca 18 Jahren in Benutzung, das Teil ist einfach gut.

Ich muss mal kurz off-topicen  :cheese:
Meiner ist da!!!  :dops: Und er ist toll! Vom Leder her und allem. Kann Heikes Lob nur unterschreiben  :nick: Er ist übrigens von "Ludomar", habe ich jetzt gesehen, steht in der Beschreibung nicht dabei.


Den Zaum find ich übrigens ja total schick! Ist nicht so ein krasses Hellblau, oder?
Liebe Grüße
Isabell mit Malika & Mira
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 28321 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Biothane- Basteleien
« Antwort #53 am: 08. April 2010, 21:07:44 »
Das sagst du mir jetzt????????????? Seit 3 Jahren (!!!!) such ich alle Messen und Geschäfte nach einem Kappzaum für mein Pony ab

Naja, besser spät als nie  ;)
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert


  • *****
  • Administrator
  • 12576 Beiträge
Re:Biothane- Basteleien
« Antwort #55 am: 25. Mai 2010, 22:39:14 »
Wow, sieht toll aus!  :thup:
Viele Grüße,
Esther
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11851 Beiträge
Re:Biothane- Basteleien
« Antwort #56 am: 25. Mai 2010, 22:49:22 »
Hach, nun bin ich wieder neidisch...  :rotw: Und ich fange wieder an mit Biothanesachen zu liebäugeln... Aber eigentlich brauch ich gar nix und ich kenn mich: Wehe, mich packt das Bastelfieber.  :happy:

Jedenfalls sind die Sachen wirklich toll! :thup:  :dops:
  • Gespeichert

lindalotze
*

Re:Biothane- Basteleien
« Antwort #57 am: 26. Mai 2010, 10:57:19 »
Ohhh, sind das tolle Sachen! Die Stallhalfter sehen total schick aus!
  • Gespeichert

Le Soleil
*

Re:Biothane- Basteleien
« Antwort #58 am: 26. Mai 2010, 16:27:49 »
Das Basteln ist wirklich eine Sucht.

Ich habe schon lange alles, was ich brauche und bastel immer mehr - obwohl ich eigentlich gar keinen Platz dafür habe  :(
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Biothane- Basteleien
« Antwort #59 am: 26. Mai 2010, 16:28:45 »
naja, eins nehme ich dir ja bald ab  :lol:
  • Gespeichert