Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...

  • 293 Antworten
  • 55770 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Sternschnuppenfreundin
  • *****
  • Mitglied
  • 4739 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #270 am: 28. Januar 2019, 17:42:25 »
Exakt das ist auch mein Problem. An sich ist die Tasche großartig, gerade weil ich immer Pferde- und Hundekekse, Taschenmesser und -Zange dabeihabe. Aber ein Verschluss wäre schon cool...
Liebe Grüße
Anett

Sternschnuppenzeit
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 3290 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #271 am: 28. Januar 2019, 20:54:19 »
Ja genau. Ich nutze sogar oft auch die am Bein liegende Tasche für Reservekekse oder Specials und hab dadurch 3 Fächer, aber beim Rennen fällt halt immer was raus, wenn ich sie nicht halte  :confused:
Liebe Grüße von Iza, den Ponys Sissi und Elmo und den Katzenkindern Conan und Sherry
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 10917 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #272 am: 08. Februar 2019, 21:53:16 »
Wir müssen dann alle hier Bilder einstellen, wenn die Taschen da sind :megalol:  :cheese:

Gerne! :cheer:

Heute ist meine Tasche angekommen. :dops:
Ich habe sie mir etwas höher gewünscht, damit die Kekse für die Bespassung aller drei Equiden Platz haben.
[EXTERNER BILDLINK ⤤
https://farm8.staticflickr.com/7825/40065292813_034af4db79_z.jpg
Neue Kekstasche by Laura, auf Flickr

Getestet wurde sie natürlich auch schon. Ich bin sehr zufrieden damit! Endlich eine Tasche, die schön offen bleibt und vor allem auch eine grosse Öffnung hat, wo die Hand problemlos rein- und wieder raus kommt.
Öffnen und Schliessen geht ratz-fatz.

Endlich kann ich wieder flott und passend füttern. Ich erwische die Futtermenge, die ich will und nicht entweder zwei mikrokleine Fitzelchen oder 3 "riesige" Pellets. :lol:


Vielen lieben Dank an Lena, die als Vermittlerin zu Facebook fungierte. :keks: :herz:
Liebe Grüsse aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 17813 Beiträge
    • www.clickertiere.de
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #273 am: 08. Februar 2019, 23:12:32 »
:cool:
LG Tine
Krümeline & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 17 Beiträge
    • Tiergetuschel
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #274 am: 09. Februar 2019, 09:32:46 »
Eure Taschen sehen wirklich toll aus!
Ich benutze mittlerweile die Hunter Gürteltasche bugrino Profi. Sie ist eurer sehr ähnlich. Wir haben sie in 3 Farben. Eine für mich und die meine Söhne auch jeweils eine. Wir sind alle drei zufrieden.
  • Gespeichert

  • Persönlicher Keksspender für Rüsselnasen
  • *****
  • Mitglied
  • 2639 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #275 am: 11. Februar 2019, 13:09:57 »
So, jetzt auch endlich mal ein Foto von meiner Tasche:
[EXTERNER BILDLINK ⤤
https://abload.de/img/20190208_181716swkoi.jpg


Sie ist sooooo toll! :dschubel:
Liebe Grüße, Lena

Tagebuch

"Wir können aus der Erde keinen Himmel machen, aber jeder von uns kann etwas dazu beitragen, dass sie nicht zur Hölle wird" - Fritz Bauer
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1076 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #276 am: 11. Februar 2019, 14:52:33 »
Sehr schön :cheer:
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst." - Mahatma Ghandi
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1076 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #277 am: 25. März 2019, 22:31:22 »
Wie gefallen euch denn die Taschen im Praxistest, nachdem ihr sie jetzt eine Weile im Gebrauch habt?
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst." - Mahatma Ghandi
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 868 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #278 am: 26. März 2019, 06:15:12 »
Ich finde sie echt super. Die Größe passt sehr gut für die Leckerlimenge. Sie stört nicht beim Laufen und Rennen. Ich komme schneller und besser ans Futter.

Einziges Manko. Das Handy passt nicht rein  :cheese:
  • Gespeichert

  • Persönlicher Keksspender für Rüsselnasen
  • *****
  • Mitglied
  • 2639 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #279 am: 26. März 2019, 08:28:39 »
Bin da gleicher Meinung wie Monika - ich liebe sie! Und werde mir noch eine zweite in einer anderen Farbe (aubergine-beige-grau :love: ) bestellen, die Farbauswahl gefällt mir nämlich nicht mehr so. Finde sie mittlerweile öde :tuete:
Aber es passen sooooo viele Kekse rein, selbst für eine große Spazierrunde mit sehr hoher Keksfrequenz kein Problem, die Spange hält alles am Platz. Nur die Fronttasche ist irgendwie überflüssig, obwohl da mein Handy reinpasst, wenn das Keksfach nicht proppenvoll ist. Da muss ich mit Birgitt mal tüfteln, wie das für mich optimiert werden kann  :cheese:
Beim Reiten stört sie mich auch nicht, das Konzept ist also superklasse  :dops:
Liebe Grüße, Lena

Tagebuch

"Wir können aus der Erde keinen Himmel machen, aber jeder von uns kann etwas dazu beitragen, dass sie nicht zur Hölle wird" - Fritz Bauer
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 10917 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #280 am: 26. März 2019, 11:17:42 »
Ich bin auch sehr zufrieden. Die Tasche ist jeden Tag im Einsatz, ohne dass man ihr das ansieht.

Die Fronttasche benutze ich auch nicht. Wie schon Rüsselnase geschrieben hat, passt das Handy nicht rein, wenn die Kekstasche voll gefüllt ist.

Grosses Plus für mich ist, dass die Spange/Öffnung so gross ist. Rein und Raus mit der Hand klappt immer problemlos.

Liebe Grüsse aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1076 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #281 am: 26. März 2019, 12:12:53 »
Schön, dass ihr alle so zufrieden seit :dops:. Ich mag meine auch nach wie vor, sowohl farblich als auch praktisch :cheese:. Ich benutze das vordere Fach, weil ich ja 2 Sorten Futter verwende. Vorne kommen die Möhrenstücke rein. Da darf ich allerdings nicht zu viele nehmen, sonst gehts nimmer zu bzw. beim laufen fallen sie raus. Also da würde ich mir nachwievor wünschen, eine Trennwand im großen Fach zu haben, aber das ging (zumindest vor Weihnachten) leider nicht. Vielleicht wäre das jetzt mit mehr Zeit schon möglich.
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst." - Mahatma Ghandi
  • Gespeichert

  • Persönlicher Keksspender für Rüsselnasen
  • *****
  • Mitglied
  • 2639 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #282 am: 26. März 2019, 12:20:37 »
Genau, eine Trennwand wäre super, oder eben die Fronttasche etwas "plastischer", also nicht so flach anliegend an die Haupttasche. Aber das ist mal nicht kriegsentscheidend, vielleicht kann Birgitt da noch ein bisschen rumtüfteln  :cheese:

Wie Laura finde ich die Spange super, die volle Hand passt problemlos raus  :nick:

Da darf ich allerdings nicht zu viele nehmen, sonst gehts nimmer zu
Das vordere Fach hat doch gar keinen Verschluss? :juck: Also zumindest bei mir nicht  :cheese:
Liebe Grüße, Lena

Tagebuch

"Wir können aus der Erde keinen Himmel machen, aber jeder von uns kann etwas dazu beitragen, dass sie nicht zur Hölle wird" - Fritz Bauer
  • Gespeichert

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4352 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #283 am: 26. März 2019, 15:07:23 »
Ich hab so eine für Kiani - und hab in der Vordertasche immer die Kackisackerl und manchmal den Autoschlüssel drin  :cheese: Dafür ist es perfekt  :nick:

Ich glaub aber Birgitt ist offen für alles machbare  :nick:
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1076 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #284 am: 26. März 2019, 16:25:10 »
Zitat
Das vordere Fach hat doch gar keinen Verschluss? :juck: Also zumindest bei mir nicht  :cheese:
Na, doch der Magnetverschluss  ;)
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst." - Mahatma Ghandi
  • Gespeichert