Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...

  • 388 Antworten
  • 147263 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Blondinen-Bändiger
  • *****
  • Mitglied
  • 10339 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #240 am: 27. Januar 2017, 09:01:00 »
Das klingt doch gut :cheer: Wie ist sie vom Stoff so? Kann man die gut waschen? Bei meiner stört mich, dass sich sämtliche Krümel in den Ecken sammeln und ich sie immer auf links drehen muss um alles rauszubekommen :roll:
Wenn der Stoff nicht zu dick ist, könnte man ja auch Klett zum schließen annähen :cheese:
LG, Steffi und Haflingerin Momo

Wir sind nicht perfekt und wollten's nie sein.
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1761 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #241 am: 09. Januar 2018, 22:22:12 »
Mal wieder die TAschenfrage... :confused:
Im Moment habe ich eine Tasche von Deuter (Belt II). Ich finde sie gut:
- sie ist sehr geräumig, genug Platz für Futter bei langen Spaziergängen,
- der Reißveschluss ist oben, nicht vorne, es fällt nicht sofort alles raus
- sie hat ein separates Fach vorne fürs Handy und drinnen eine Art Extrafach für Jackpots.
- Einziges Manko: kein Zwei-Wege-Reißverschluss, das fände ich praktischer.

Jetzt fängt aber der Reißverschluss an, kaputtzugehen, nach knapp über einem Jahr. Deshalb geht die Suche nach der perfekten Clickertasche wieder los. 

Welche Modelle habt ihr gerade und könnt ihr empfehlen?
@Laura, die Tasche die du vor einiger ZEit hier gepostet hast (die am Rand zugenäht war): Von welcher Marke ist die, sie sieht gut aus  :cheer:

Viele Grüße von Anna und Sandero
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15733 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #242 am: 09. Januar 2018, 23:00:30 »
Das war leider keine bekannte Marke, die Tasche hatte ich noch in der Schweiz gekauft in einem Hobbymarkt.
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2855 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #243 am: 10. Januar 2018, 05:54:00 »

Jetzt fängt aber der Reißverschluss an, kaputtzugehen, nach knapp über einem Jahr. Deshalb geht die Suche nach der perfekten Clickertasche wieder los. 

Reißverschluss ersetzen - dann kannst Du Dir auch gleich einen Zwei-Wege aussuchen. Entweder selber machen oder eine Änderungsschneiderei fragen.
Sabine
-----------------------------------------------------------------------
4 Highlandponies, 4 Zughunde und 5 Packziegen auf Tour

„A horse can't do "nothing", so it makes sense to choose the "something" he's be doing when he's around me.“ (Alexandra Kurland)
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1761 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #244 am: 10. Januar 2018, 07:25:15 »
 
Zitat von: Sanhestar vlink=topic=890.msg357227#msg357227 date=1515560040

Reißverschluss ersetzen - dann kannst Du Dir auch gleich einen Zwei-Wege aussuchen. Entweder selber machen oder eine Änderungsschneiderei fragen.
Das ist eine gute Idee, und auch nachhaltiger als eine neue zu kaufen :cheese:
Viele Grüße von Anna und Sandero
  • Gespeichert

  • Persönlicher Keksspender für Rüsselnasen
  • *****
  • Mitglied
  • 4091 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #245 am: 23. Januar 2019, 14:40:24 »
Nachdem ich im Tagebuch von Snoopys Bericht im Tagebuch angefixt wurde, habe ich mir nun eine Kekstasche bei Emmina (via Facebook) bestellt. Da die Dame aber in Österreich sitzt und der Versand nach Deutschland etwas teurer ist, wollte ich vor Versand hier mal nachfragen, ob noch jemand Bedarf hat  :D Bei einer Sammelbestellung würde ich die Taschen zu mir schicken lassen und dann an die Besteller weiterversenden (als Großbrief oder als Warensendung).

Die Taschen sind 20 cm breit (optional mit 3 € Aufpreis auch 25 cm möglich), im Standard 17 cm hoch (ohne Aufpreis variierbar) und kosten 30 €. Verschlossen sind die mit einer Federspange am Hauptfach und einem Magnetverschluss am Vorderfach, Bauchgurt ist mit dabei. Farben sind nach Wunsch zusammenstellbar und die Dame berät echt super!

Falls also jemand Lust hat, einfach kurz bei mir melden, damit ich weiß, ob meine Tasche noch wartet  :dops:
Liebe Grüße, Lena

Tagebuch

"Wir können aus der Erde keinen Himmel machen, aber jeder von uns kann etwas dazu beitragen, dass sie nicht zur Hölle wird" - Fritz Bauer
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2372 Beiträge
    • Meine Fotografie
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #246 am: 23. Januar 2019, 14:58:02 »
Oooh, ich glaub, da werd ich schwach :cheese:
Und ich seh grad: das ist ja ganz in der Nähe meiner Eltern - ich weiß ja nicht, wie lange du warten magst, aber ich bin Mitte März das nächste Mal in Ö, da könnt ich die Taschen evtl. auch mitnehmen und von DE aus versenden.
LG, Sarah und die Carlozei
  • Gespeichert

  • Persönlicher Keksspender für Rüsselnasen
  • *****
  • Mitglied
  • 4091 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #247 am: 23. Januar 2019, 15:19:24 »
Hmm.... Klingt verlockend  :cheese:
Andererseits ist Mitte März schon noch eine Weile hin, und wenn mein Taschi morgen schon fertig ist... :willwill:  :rotw: Auf ein paar Tage/wenige Wochen geb ich jetzt nichts, das kann ich schon warten. Hmm. Ich überleg noch  :cheese:
Aber super lieb, dass Du das anbietest, Sarah, vielen Dank!  :dops: :keks:
Liebe Grüße, Lena

Tagebuch

"Wir können aus der Erde keinen Himmel machen, aber jeder von uns kann etwas dazu beitragen, dass sie nicht zur Hölle wird" - Fritz Bauer
  • Gespeichert

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4680 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #248 am: 23. Januar 2019, 16:01:54 »
Also ich kenn die, die sie verkauft (steht mit Apollo im Stall, Sarah) und hab eine Tasche für Kiani. Ist wirklich sehr praktisch   :nick: (hilft euch leider nicht weiter  :lol: )
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #249 am: 23. Januar 2019, 17:05:17 »
Die sehen ja echt gut aus.

Für Interessierte ist hier der Shop:

https://www.facebook.com/emminaaccessoires/ 

müsste auch für nicht-FB'ler einzusehen sein.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15733 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #250 am: 23. Januar 2019, 17:22:54 »
https://www.facebook.com/emminaaccessoires/ 

müsste auch für nicht-FB'ler einzusehen sein.

Jap, ich kann's auch sehen. :)
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1871 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #251 am: 23. Januar 2019, 19:05:07 »
Ich muss mir nochmal die Dinger genau anschauen, bin aber grundsätzlich dafür.
Meine Beutel Nerven mich nämlich tierisch
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 283 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #252 am: 23. Januar 2019, 19:25:49 »
Oh, da wäre ich auch interessiert  :) da kann man sicher auch zwei Taschen (für links und rechts) an einen Bauchgurt machen?!
  • Gespeichert

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4680 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #253 am: 23. Januar 2019, 20:33:04 »
Oh, da wäre ich auch interessiert  :) da kann man sicher auch zwei Taschen (für links und rechts) an einen Bauchgurt machen?!
ich denke schon - die werden ja eh meistens neu genäht, wenn man bestellt! Wenn du das dazusagst, ist es sicher kein Problem  :cheer:
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert

  • Persönlicher Keksspender für Rüsselnasen
  • *****
  • Mitglied
  • 4091 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #254 am: 24. Januar 2019, 08:11:15 »
Oh, da wäre ich auch interessiert  :) da kann man sicher auch zwei Taschen (für links und rechts) an einen Bauchgurt machen?!
Die Dame ist sehr nett und kann die Wünsche denke ich wunderbar umsetzen. Zwei Taschen sollten da kein Problem sein, aber ich weiß nicht, wie der Bauchgurt da Grenzen vorgibt :nixweiss:
Sie hat wohl auch Whatsapp und meinte, man kann da mit ihr alles besprechen, muss also nicht zwangsläufig über fb sein  :nick:
Liebe Grüße, Lena

Tagebuch

"Wir können aus der Erde keinen Himmel machen, aber jeder von uns kann etwas dazu beitragen, dass sie nicht zur Hölle wird" - Fritz Bauer
  • Gespeichert