Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...

  • 244 Antworten
  • 42872 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Blondinen-Bändiger
  • *****
  • Mitglied
  • 7858 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #240 am: 27. Januar 2017, 09:01:00 »
Das klingt doch gut :cheer: Wie ist sie vom Stoff so? Kann man die gut waschen? Bei meiner stört mich, dass sich sämtliche Krümel in den Ecken sammeln und ich sie immer auf links drehen muss um alles rauszubekommen :roll:
Wenn der Stoff nicht zu dick ist, könnte man ja auch Klett zum schließen annähen :cheese:
LG, Steffi, Momo & die Nelly

Wir sind nicht perfekt und wollten's nie sein.
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1385 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #241 am: 09. Januar 2018, 22:22:12 »
Mal wieder die TAschenfrage... :confused:
Im Moment habe ich eine Tasche von Deuter (Belt II). Ich finde sie gut:
- sie ist sehr geräumig, genug Platz für Futter bei langen Spaziergängen,
- der Reißveschluss ist oben, nicht vorne, es fällt nicht sofort alles raus
- sie hat ein separates Fach vorne fürs Handy und drinnen eine Art Extrafach für Jackpots.
- Einziges Manko: kein Zwei-Wege-Reißverschluss, das fände ich praktischer.

Jetzt fängt aber der Reißverschluss an, kaputtzugehen, nach knapp über einem Jahr. Deshalb geht die Suche nach der perfekten Clickertasche wieder los. 

Welche Modelle habt ihr gerade und könnt ihr empfehlen?
@Laura, die Tasche die du vor einiger ZEit hier gepostet hast (die am Rand zugenäht war): Von welcher Marke ist die, sie sieht gut aus  :cheer:

Viele Grüße von Anna und Sandero
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 9944 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #242 am: 09. Januar 2018, 23:00:30 »
Das war leider keine bekannte Marke, die Tasche hatte ich noch in der Schweiz gekauft in einem Hobbymarkt.
Liebe Grüsse aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra & Laura
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2075 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #243 am: 10. Januar 2018, 05:54:00 »

Jetzt fängt aber der Reißverschluss an, kaputtzugehen, nach knapp über einem Jahr. Deshalb geht die Suche nach der perfekten Clickertasche wieder los. 

Reißverschluss ersetzen - dann kannst Du Dir auch gleich einen Zwei-Wege aussuchen. Entweder selber machen oder eine Änderungsschneiderei fragen.
Sabine
-----------------------------------------------------------------------
4 Highlandponies, 5 Zughunde und 10 Packziegen auf Tour

„A horse can't do "nothing", so it makes sense to choose the "something" he's be doing when he's around me.“ (Alexandra Kurland)
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1385 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #244 am: 10. Januar 2018, 07:25:15 »
 
Zitat von: Sanhestar vlink=topic=890.msg357227#msg357227 date=1515560040

Reißverschluss ersetzen - dann kannst Du Dir auch gleich einen Zwei-Wege aussuchen. Entweder selber machen oder eine Änderungsschneiderei fragen.
Das ist eine gute Idee, und auch nachhaltiger als eine neue zu kaufen :cheese:
Viele Grüße von Anna und Sandero
  • Gespeichert