Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Zeigt her euren... Schrank

• 48 Antworten
  • 1049 Gelesen

• Krümel-Mama
  • Administrator
  • 17591 Beiträge
    • www.clickertiere.de
Re: Zeigt her euren... Schrank
« Antwort #45 am: 11. April 2019, 20:25:20 »
Die Verschlimmbesserung ist abgeschlossen und Andreas Schrankseite sieht noch besser aus als vorher :dops:

[EXTERNER BILDLINK ⤤
https://www.clickertiere.de/pics/andrea/forum/2019/9b47a7efc2624bb5d81d953892544bbe.png

Für meine Seite gab es nur ein paar neue Winkel und außen sind jetzt 3 bunte statt 2 schwarze Trensenhalter, das war nicht fotowürdig.
LG Tine
Krümeline & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein ~ Guillaume Apollinaire

• Mitglied
  • 2343 Beiträge
« Antwort #46 am: 11. April 2019, 21:11:14 »
Wow  :dops:

Ich hab überlegt und dann beschlossen, dass mein Offiziersschrank zu langweilig zum Zeigen ist, weil weder selbst gebaut noch besonders strukturiert und nicht mal halb voll. Allerdings ist ja auch der ganze Stall mehr oder weniger unser Schrank, mit dem ganzen Futtergedöns, Spielzeug u.v.m., wir haben ja das Privileg nicht alles an einen Ort quetschen zu müssen  :cheer:
Yesterday was history, tomorrow is a mistery, but today is a gift, that is why it is called the present.

Grüße von Minette, Susie & Amelie

• Blondinen-Bändiger
  • Mitglied
  • 8861 Beiträge
« Antwort #47 am: 13. April 2019, 17:55:34 »
So coole Spinte :dops:
Ich schaue mal, dass ich morgen die ganzen Bilder von unseren Aufbewahrungsecken einstellen kann. Wir haben ja keine Schränke, aber für alles jeweils extra Plätze :cheer:
LG, Steffi und Haflingerin Momo

Wir sind nicht perfekt und wollten's nie sein.

• Krümel-Mama
  • Administrator
  • 17591 Beiträge
    • www.clickertiere.de
« Antwort #48 am: 13. April 2019, 18:22:34 »
So war das früher in dem Stall, in den ich als erstes mit Chance gezogen bin, auch :nick:
LG Tine
Krümeline & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein ~ Guillaume Apollinaire