Ich krame das Thema mal wieder hoch. Nachdem der Mitbewohner von Fifill leider vor 2 Wochen über die Regenbogenbrücke galoppiert ist, hat er jetzt einen neuen Partner. Ein ziemlich selbstbewußtes Shetty. Der Lütte ist schon innerhalb von 24h zum Ausbrecherkönig mutiert. Der Paddock ähnelt jetzt Alcatraz. Es ist nicht mein Pony, sondern er gehört meiner SB und geht als Schulpony. Da er vermutlich nicht so furchtbar viel zu tun haben wird (soviele Knirpse sind bei uns nicht), kann ich mir vorstellen, ihn ab und an mit auf Ausflüge mitzunehmen oder ggf. auch mal ein bisschen Bodenarbeit mit ihm zu machen. Mal gucken.
Jedenfalls würde ich dafür gern einen passenden Kappzaum und ein passendes Halfter besorgen. Ob vielleicht noch ein Longiergurt dazu kommt - weiß ich bisher nicht. Das lass ich erstmal auf mich zukommen (meine SB mag keine Bodenarbeit und hat dafür absolut kein Faible).
Langer Rede, kurzer Sinn: welche brauchbaren Shops bzw. Einkaufsmöglichkeiten gibt es noch außer den schon im Thread genannten?
Wo kriegt man ggf. Decken her?
Gibt es Tipps, worauf man achten sollte? Paßt die Größe "Pony" einem Shetty?
Das Shetty hat ein Stockmaß von ungefähr 1m.
Ich würde mich über Tipps freuen, bisher war goo**** nicht so furchtbar erfolgreich.