Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Clickerforum-Gemeinschafts-Videos : Wippen

  • 198 Antworten
  • 55085 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ventura
*

Clickerforum-Gemeinschafts-Videos : Wippen
« am: 11. Februar 2014, 21:00:37 »
Momentan scheint hier im Forum der Wippen-Virus umzugehen.  :watch: :kicher:

Daraus entstand die Idee, ein Gemeinschaftsvideo von allen interessierten Forenmitgliedern (bzw ihren Vierbeinern  :galopp: :hundi: :cat: :muh: :weihnacht2: - und wem oder was ihr sonst noch das Wippen beigebracht habt  :cheese:) zu erstellen.  :dops:

Wer mitmachen möchte, kann ein Video (gerne auch Outtakes :megalol:) von seinem wippenden Tier zur Verfügung stellen, und ich bastel daraus dann ein einziges.  :cheer:
Das fertige Video lade ich dann bei Youtube hoch und mache es nur für diejenigen sichtbar, die den Link haben, d.h. das Video verlässt das Forum hier nicht.


Eure Videos ladet ihr am besten bei Youtube hoch und lasst mir den Link zukommen.
Ich bin technisch nicht gerade ein Ass, falls es mir auch möglich ist, mir die Videos bei anderen Anbietern runterzuladen, könnt ihr sie natürlich auch dort hochladen.
Per facebook verschicken geht glaube ich auch, meinen Namen lass ich auf Wunsch per PN zukommen.

Ich würde mich freuen, wenn einige Videos zusammenkommen. Falls ihr keine Videos habt und erst noch welche machen wollt, sagt Bescheid, dann warte ich. Ansonsten leg ich los, sobald genug Videos da sind.  :nick:


Toll wäre es natürlich, wenn wir sowas zu mehreren Themen machen könnten, deshalb auch der allgemein gehaltene Titel.  :dops:
Vielleicht dienen die Videos anderen Clickerern/Clickernulingen als Inspiration.  :cheer:

Also dann: Fröhliches Wippen.  :cheese:


Link zum fertigen Video

« Letzte Änderung: 11. März 2014, 20:19:27 von Muriel »
  • Gespeichert

verena
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #1 am: 11. Februar 2014, 21:46:40 »
super Idee! :dops:
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 13104 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #2 am: 11. Februar 2014, 21:54:27 »
Wie schön!
Ich schicke Dir gleich mal die Links zu 3 kurzen Wipp-Videos  :cheer:
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1209 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #3 am: 11. Februar 2014, 22:00:44 »
Also ich hab noch kein Video und so toll sind wir ja  auch noch nicht aber wenn ichs schaffe, was halbwegs verwertbares zu filmen, würd ich gern mitmachen. könnte aber noch dauern... also falls viele schneller sind, nimm die!
Glück ist nichts Äußeres, sondern ein kleines Singen der Seele
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 929 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #4 am: 11. Februar 2014, 23:25:48 »
Ich hab noch gar keine Wippe :heul: :willwill:
Liebe Grüße
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #5 am: 12. Februar 2014, 06:38:31 »
Achja, per mail schicken geht übrigens auch, die Adresse gibts ebenfalls per PN.  :nick:

Ob Wipp-Profi oder nicht ist egal. Je nachdem, was auf den Videos alles drauf ist und wie viel Material zusammenkommt, nehm ich auch die Erstbesteigung etc mit rein.
Wenn Annäherung, Erstbesteigung, erster (unsicherer) Wippversuch und Profis im Video sind, kann das Video erst recht Neulingen helfen, wenn sie sehen, dass der Start durchaus etwas holprig sein kann.  :cheese:
Und lustiger wird es auch *An Drops ersten Versuch denkt* :kicher:

Macht euch keinen Stress mit den Videos, ich denke ich habe sowieso erst in den Faschingsferien (erste Märzwoche) Zeit, das Video zu erstellen. Bei Bedarf warte ich natürlich auch länger.  :nick:



psst, Wippe bauen ist voll simpel.  ;) Zur Not geht das sogar nur mit Schraubenzieher (du hast doch einen engagierten Papa :pfeif:)
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 4646 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #6 am: 12. Februar 2014, 07:17:04 »
Und wann muss so ein Video spätestens bei dir sein?
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #7 am: 12. Februar 2014, 07:29:03 »
Geniale Idee! Ich schick dir nachher einen Link!
Ich würd's lustig finden die gleiche Übung mit mehreren verschiedenen Tierarten zu filmen! Hat jemand schon mal einem anderen Tier das wippen gelernt?
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 616
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #8 am: 12. Februar 2014, 07:39:07 »
wir wollen am Wochenende die grosse kufenwippe bauen...wann muss das video bei dir sein? :cheese:
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #9 am: 12. Februar 2014, 07:43:18 »
Wie gesagt, ich komm sowieso erst in den faschingsferien dazu, bis zum 7.3 ist auf jeden fall zeit. Dann guck ich, wie viel ich habe und warte ggf noch etwas. :)
Wenn jemand dann noch ein paar tage braucht, einfach bescheid sagen!

Du kannst es ja den hunden (und kuehen :cheese:) beibringen, alex, veni und lisa ihren huehnern und vielleicht kommen noch ein paar katzen dazu. :lol:
  • Gespeichert

Annabelle
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #10 am: 12. Februar 2014, 08:24:23 »
 :ft: ok ok,  :cheese: überredet  :cheer: ich versuche am WE ein Video zu drehen falls sie wieder so Problemlos draufsteigt.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #11 am: 12. Februar 2014, 08:49:01 »
Witzig das du das mit den Kühen schreibst, mein Freund hat das Gleiche beim Frühstück gerade vorgeschlagen. Er meint ich solls wenigstens mal mit unserer Binki probieren, die lässt sich gut führen und hat ja auch schon Schauerfahrung. Er baut mir nachher eine Wippe für Binki weil er sehen will ob das klappt.
Für die Hunde krieg ich auch eine Wippe! Schade das der Kater schon zu alt ist für sowas, wär lustig gewesen.
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #12 am: 12. Februar 2014, 08:52:43 »
Das waer sooo toll, wenn das mit der kuh klappt. :freu:
Vielleicht versuch ichs auch mal mit dem hund meiner grosseltern. :dops:
  • Gespeichert

  • Törtchen forever.
  • *****
  • Mitglied
  • 3355 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #13 am: 12. Februar 2014, 09:02:11 »
Ich hab noch gar keine Wippe :heul: :willwill:
+

Ich auch nicht! Wollen wir parallel nicht ein Podesvideo machen? :juck:
“In the middle of difficulty lies opportunity”
― Albert Einstein
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #14 am: 12. Februar 2014, 09:30:55 »
Das koennten wir doch danach machen, also nach jedem fertigen video ein neues thema aussuchen und das naechste filmchen zusammenstellen. :dops:
  • Gespeichert