Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Clickerforum-Gemeinschafts-Videos : Wippen

  • 198 Antworten
  • 55016 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

verena
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #60 am: 25. Februar 2014, 19:26:20 »
Ach ja, sorry, das kann sein! :rotw:
  • Gespeichert

Motte
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #61 am: 26. Februar 2014, 19:41:05 »
Ich würde eventuell auch noch gerne ein kleines Video von meiner Ponymaus beisteuern.
Allerdings sind wir gerade noch am lernen. :)
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1209 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #62 am: 27. Februar 2014, 07:46:19 »
Mit was schneide ich denn mein Video? Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Es ist zu lang zum Hochladen oder zum über fb verschicken. oder gibt's hier schon was dazu zum Nachlesen?
Glück ist nichts Äußeres, sondern ein kleines Singen der Seele
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #63 am: 27. Februar 2014, 14:08:23 »
Ich habe mir bei CHIP.DE ein programm runtergeladen das VIDEO PAD heisst. (Kostenlos)
Zur not kannst du's mir auch komplett schicken. :)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 588
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #64 am: 27. Februar 2014, 14:20:07 »
Ich möchte auch, aber ich komme erst am 5. oder 6.3. wieder in den Stall und Smarty kennt meine nagelneue Wippe noch gar nicht  :drama: Sonst komm ich eben in die Version 2.0  :dops:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #65 am: 01. März 2014, 11:38:26 »
Wir haben gestern unsere Kuh Binki auf der Wippe gefilmt. Allerdings kann sie bis jetzt nur drüber gehen, reicht das? Mit rückwärts hatte sie immer schon Probleme....
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #66 am: 01. März 2014, 12:23:58 »
Corinna, schick mir das Video doch einfach mal. Falls es mit "richtigem" Wippen noch was wird, wäre das natürlich toll, aber so sollte es auch gehen. Welche Kuh kann schon über eine Wippe laufen?  :cheese:


Zwischenbilanz

Ich habe Videos von
Asterix mit Corinna
Kioma mit Gudrun
Chance mit Tine
Charlie mit Paula
Drops mit mir
Hylling mit Katja
Freddy mit Laura
Bessi mit Verena
Berta mit Bettina
Gismo mit Jeanette


Es wollen noch mitmachen:
Aennie mit Lina
Samy mit Lisa
Rey (?) mit Besi (Name vergessen  :rotw:)
"Ponymaus" (ebenfalls Namen vergessen :pfeif:) mit Paula
Lucky mit Barbara
Smarty mit Elisabeth
Binki mit Corina


Ich glaube so langsam kommen wir wirklich auf Spielfilmlänge. :umfall: Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, wenn die jeweiligen Paare nur einen Kurzauftritt haben, aber zuuu lange soll der Film ja auch nicht werden. :shy:


Entschuldigung an alle "Namenlosen" mein Hirn ist heute irgendwie Matsch.  :confused:
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 269 Beiträge
    • Trainingsglück
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #67 am: 01. März 2014, 18:20:53 »
Juhu, ich habe es auch noch geschafft. Mein Freund war so lieb, uns zu filmen.

Hier unser Wippen-Video: http://www.youtube.com/watch?v=cVnWCJv5jBY&feature=youtu.be

Jana mit Viento
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 28309 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #68 am: 01. März 2014, 21:40:29 »
Die Kuh wäre doch klasse als Abschluss  :lol:

Bin schon sehr auf den Film gespannt. Leider kann ich zur Zeit nix an Wippenvideo anbieten.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 13080 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #69 am: 01. März 2014, 22:18:50 »

... Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, wenn die jeweiligen Paare nur einen Kurzauftritt haben, aber zuuu lange soll der Film ja auch nicht werden. :shy:


Kurzauftritt kein Problem  :cheese: Du hast schon recht, allzu lang sollte der Film nicht sein. Die Vielfalt kommt ja mit vielen kurzen Sequenzen gut rüber!
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 588
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #70 am: 01. März 2014, 23:45:55 »
Heike, warum nciht einen Ausschnitt aus Mirkos tollem Playground-Film? Da wippt er doch hervorragend  :nick:
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 28309 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #71 am: 01. März 2014, 23:47:07 »
ah, stimmt, an den hab ich nicht gedacht  :aha:


da isser:
http://www.youtube.com/watch?v=2A1qALO-8zk

« Letzte Änderung: 01. März 2014, 23:49:24 von Muriel »
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1209 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #72 am: 02. März 2014, 09:52:32 »
Hier sind wir auch endlich...
http://youtu.be/jtJeXSMbPQg

Glück ist nichts Äußeres, sondern ein kleines Singen der Seele
  • Gespeichert

IMAS
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #73 am: 03. März 2014, 12:13:44 »
Ich bin doch nicht dabei - ist die Zeit zu kurz zum trainieren.
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 851 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #74 am: 03. März 2014, 13:25:55 »
Ich habe es auch noch geschafft uns zu filmen:  :dops:

http://www.youtube.com/watch?v=EtOR8Jd2ue8

Wir fangen erst nach ca. 30 Sekunden zu Wippen an, ich hoffe das ist okay. Ich habe leider kein Programm zu Hause, mit dem ich das Video schneiden könnte. Aber du nimmst ja eh nur einen kleinen Ausschnitt, oder? Falls ich es noch schneiden soll, ist das aber auch kein Problem, dann lade ich mir noch ein Programm runter.

Ps: Falls schon zu viele Teilnehmer dabei sind, bin ich nicht böse wenn wir es nicht auf das Video schaffen.
Liebe Grüße von Ramona und Shajen
  • Gespeichert