Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Suche Clickerunterricht...

  • 61 Antworten
  • 15471 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Mitglied
  • 2218 Beiträge
    • www.hylling.de
Re: Suche Clickerunterricht...
« Antwort #45 am: 09. Mai 2014, 13:36:42 »
Oder bei Mata Pohl fragen. Kenne sie nicht persönlich, aber sie hat auch ein Pferdeclickerbuch geschrieben und vor kurzem diese Artikel beim Töltknoten: Artikel 1, Artikel 2, Artikel 3.
We are limited only by our imagination.
Ken Ramirez

www.hylling.de & www.youtube.com/user/hyxc
  • Gespeichert

fly_live
*

Clickertrainer im Raum Basel/ Elsass gesucht
« Antwort #46 am: 23. Mai 2014, 22:18:18 »
Hallo zusammen!

Mein Kleiner ist im Elsass (FR) zuhause und ich würde mich freuen, wenn jemand mit Erfahrung uns ein bisschen eine Starthilfe geben könnte, da ja auch ich das Clickern erlernen muss und ein bisschen Angst habe etwas falsch zu machen und mir schon von Beginn an alles "versaue"   :help:

Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde  :bittebitte:

sarah
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 227 Beiträge
Clickerkonformen Reitunterricht in Köln gesucht
« Antwort #47 am: 05. März 2015, 07:57:34 »
Eine unserer Töchter wohnt und arbeitet in Köln.

Nun hat sie ein 12jähriges Mädchen kennengelernt, die Reitunterricht nimmt und sehr enttäuscht ist. Mit Gerte aufs Pferd hauen, sich durchsetzen, etc., halt das leider Übliche.

Sandy fragt nun nach Bücher, Links für eine 12jährige. Kann man ihr die Bücher von Marlitt schon empfehlen oder sind die noch zu schwierig?

Und: sie möchte clickerkonformen oder wenigstens pferdefreundlichen Reitunterricht in Köln oder Umgebung.
Weis jemand von euch Adressen oder gibt eventuell sogar selber Unterricht?
  • Gespeichert

schmusekatze
*

Re: Clickerkonformen Reitunterricht in Köln gesucht
« Antwort #48 am: 05. März 2015, 10:31:54 »
Hi, mein RL ist unter der Woche in Köln ;) kann ich dir sehr empfehlen. http://www.deutsche-reitkunst.de
Kannst dich ja mal mit ihm in Verbindung setzten.
  • Gespeichert

Leibina
*

Re: Suche Clickerunterricht...
« Antwort #49 am: 20. März 2015, 12:09:24 »
Nähe Chemnitz irgendwer unterwegs??
  • Gespeichert

  • Der Weg ist das Ziel....
  • ***
  • Mitglied
  • 98 Beiträge
Re: Suche Clickerunterricht...
« Antwort #50 am: 20. August 2015, 11:12:02 »
Ich suche jemanden für den Raum Fürstenfeldbruck, der/die mich unterstützen, neue Impulse und Feedback geben könnte.

DANKE.....
  • Gespeichert

MrsTascha
*

Re: Suche Clickerunterricht...
« Antwort #51 am: 14. Dezember 2016, 09:50:28 »
Hallo Ihr,

kennt jemanden im Raum Ansbach/Dinkelsbühl/Crailsheim jemanden eine/n Trainer/in für Clickertraining?

Vielen Dank vorab :)
  • Gespeichert

Fallea
*

Re: Suche Clickerunterricht...
« Antwort #52 am: 04. Februar 2017, 12:58:12 »
Hallo! Gibt es jemanden im Umkreis Olpe / Meinerzhagen der sich auskennt. Habe schon viel viel gelesen und Videos geschaut und habe auch schon ein wenig Übung. Ich würde mich aber freuen wenn mal jemand schaut ob ich alles richtig mache.
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
Re: Suche Clickerunterricht...
« Antwort #53 am: 05. März 2017, 20:18:21 »
- Raum Viersen, Heinsberg, Mönchengladbach -
Ich suche für meine Stallkollegin und mich einen erfahrenen Clickermenschen (muss kein professioneller Trainer sein) der uns in der Arbeit mit unseren 3 Ponys unterstützen kann.
Meine Freundin würde sich regelmäßigen Unterricht wünschen,  ich hätte gerne von Zeit zu Zeit Unterricht bzw Feedbacks zu meiner Arbeit.
Wir interessieren uns nicht nur für die üblichen "Tricks " sondern auch für gymnastizierende Bodenarbeit und Reiten mit dem Clicker.
Stall befindet sich in 41372 Niederkrüchten.
Wir freuen uns über jede Info!

« Letzte Änderung: 05. März 2017, 20:28:15 von emre »
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 890 Beiträge
Re: Suche Clickerunterricht...
« Antwort #54 am: 06. März 2017, 09:59:59 »
Frag mal Sady, ob sie bis Niederkrüchten kommen würde. www.motionclick.de

Sie ist ja einmal im Monat bei uns und der Unterricht ist einfach klasse! :thup:

"Bei uns" heißt momentan 41189 Mönchengladbach und ab nächsten Monat dann 41844 Wegberg.
Bis Niederkrüchten ist es dann nicht sooo viel weiter.  ;)
Viele Grüße von Christina mit Honey
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
Re: Suche Clickerunterricht...
« Antwort #55 am: 06. März 2017, 12:29:03 »
Danke für den Tipp!  :)
Allerdings hatte ich mit ihr schon diesbezüglich Kontakt.
Fahrstecke ist leider relativ weit  (vielleicht kann man irgewann später mal mit deinem Termin kombinieren, aber meine Freundin würde gerne häufiger Unterricht haben )
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 890 Beiträge
Re: Suche Clickerunterricht...
« Antwort #56 am: 06. März 2017, 12:38:46 »
Hm... ansonsten weiß ich leider echt niemanden, der hier in der Ecke Clicker-Unterricht geben könnte.  :-\

Aber ich drücke euch die Daumen!  :dd:

Viele Grüße von Christina mit Honey
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 17 Beiträge
    • Tiergetuschel
Re: Suche Clickerunterricht...
« Antwort #57 am: 05. Februar 2019, 09:04:30 »
Gibt es jemanden, der regelmäßig in Ellwangen Unterricht geben kann? Oder vielleicht jemanden, mit dem man sich austauschen und ab und zu treffen kann? Ich glaube, ich bin bei uns in der Gegend alleine  :-[
  • Gespeichert

  • Persönlicher Keksspender für Rüsselnasen
  • *****
  • Mitglied
  • 2640 Beiträge
Re: Suche Clickerunterricht...
« Antwort #58 am: 05. Februar 2019, 10:56:53 »
Gibt es jemanden, der regelmäßig in Ellwangen Unterricht geben kann? Oder vielleicht jemanden, mit dem man sich austauschen und ab und zu treffen kann? Ich glaube, ich bin bei uns in der Gegend alleine  :-[
Bist Du nicht. Also zumindest was das Clickern angeht. Jana Ebinger (hier im Forum El Viento) ist Clickertrainerin und im Schwäbischen Wald zuhause  :nick:
Und zum Treffen/Austauschen sind noch einige andere liebe Menschen zumindest ansatzweise aus der Gegend  :dops:
Liebe Grüße, Lena

Tagebuch

"Wir können aus der Erde keinen Himmel machen, aber jeder von uns kann etwas dazu beitragen, dass sie nicht zur Hölle wird" - Fritz Bauer
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2218 Beiträge
    • www.hylling.de
Re: Suche Clickerunterricht...
« Antwort #59 am: 05. Februar 2019, 13:25:48 »
Ich fahre ab und zu an Crailsheim vorbei auf dem Weg zu meinen Eltern und zurück. Kannst mir ja mal eine PN schicken, dann schauen wir mal, ob es inhaltlich und zeitlich passen könnte.
We are limited only by our imagination.
Ken Ramirez

www.hylling.de & www.youtube.com/user/hyxc
  • Gespeichert