Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Clickerunterricht erteilt...

  • 31 Antworten
  • 12312 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 27005 Beiträge
    • Click for Balance
Clickerunterricht erteilt...
« am: 17. Dezember 2009, 22:22:33 »
für Gesuche bitte hier gucken: Suche Clickerunterricht




Ich mach den Anfang:
Raum Heidelberg - Mannheim - Odenwald regelmässiger Unterricht möglich.
Kurse deutschlandweit.

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2012, 18:08:03 von Muriel »
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1024 Beiträge
Re:Clickerunterricht erteilt...
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2009, 22:23:23 »
Hallo,

dann mache ich weiter: Clickerunterricht für Ein- und Umsteiger, gerne auch Jungpferdeausbildung mit CT in Hamburg und Umgebung.

Grüße
Steffi

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2012, 18:01:02 von Muriel »
  • Gespeichert

Archivar
*

Re:Clickerunterricht erteilt...
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2009, 22:24:13 »
Erstellt von: Nanolino

Seminare und Kurse deutschlandweit, Schwerpunkt für kürzere Termine Hamburg und Umgebung.
LG,
Marlitt

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2012, 18:01:24 von Muriel »
  • Gespeichert

Darleene
*

Re:Clickerunterricht erteilt...
« Antwort #3 am: 03. Januar 2010, 20:39:09 »
Im Raum Graz bzw. Graz/Umgebung helf ich auch gern weiter :)




« Letzte Änderung: 02. Dezember 2012, 18:01:46 von Muriel »
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 424 Beiträge
Re:Clickerunterricht erteilt...
« Antwort #4 am: 06. Januar 2010, 19:17:33 »
Wien und Umgebung

Hi E.,

ich fahre auch in andere Ställe.
Unterricht am liebsten als Kurstag oder in Kleingruppen, einfach aufgrund des Anfahrtsweges.
Am einfachsten telefonieren wir.

Viele Grüße

Carola
www.clickerpferde.at

Hey, das wäre ja gar nicht sooo weit weg von mir.

Wie läuft das mit dem Unterricht? Fährst du auch in andere Ställe oder soll man eher zu Dir kommen?
Preis?

Danke und liebe Grüße
E.

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2012, 18:02:24 von Muriel »
  • Gespeichert

andra
*

Re:Clickerunterricht erteilt...
« Antwort #5 am: 22. Februar 2010, 11:16:55 »
Raum Bremen
Ich habe auch schon diverse Kurse gegeben und mache das auch gerne weiterhin. Am liebsten Wochenendseminare. Deutschlandweit.
Kurskosten ergeben sich durch Anfahrtsweg und Teilnehmerzahl.
Themen sind, neben den Grundlagen des Clickertrainings, gerne auch spezifischere Trainingswünsche der Teilnehmer.
Am liebsten arbeite ich natürlich mit Eseln  :cheese:, Pferde, Mulis, Schweine, Lamas, Katzen, etc. hatte ich aber auch schon, da bin ich offen...
Grüße
Andra

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2012, 18:02:55 von Muriel »
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1024 Beiträge
Re:Clickerunterricht erteilt...
« Antwort #6 am: 20. Februar 2011, 20:57:37 »
Hallo Mathilda,

ich wohne in HH und würde auch nach MeckPomm fahren, wenn sich dort ein Kurs zusammen findet.

Grüße
Steffi

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2012, 18:03:17 von Muriel »
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 683 Beiträge
Re:Clickerunterricht erteilt...
« Antwort #7 am: 20. Februar 2011, 21:18:08 »
Huhu,
ich trage mich hier auch mal ein.
Gebe Clickerunterricht und durchaus auch Wochenendkurse im Raum Karlsruhe.
LG Franzi

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2012, 18:03:27 von Muriel »
Liebe Grüße,
Franzi

Wenn ich feststelle, dass ich etwas nicht weiß... ist das eine prima Gelegenheit, um etwas Neues dazuzulernen!
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re:Clickerunterricht erteilt...
« Antwort #8 am: 14. November 2011, 18:46:11 »
Waldviertel (Österreich)

Ich hab jetzt nach langem Nachdenken beschlossen, in meiner Nähe Unterricht oder auch Kurse zum Thema Clickertraining zu geben.

Nicht weil ich mich für so gut halte sondern weil ich viele Menschen für das CT begeistern will. Grad in meiner Gegend schaut es ja noch eher traurig aus mit Clickerbegeisterten und das soll sich ändern.

Infos bzw. Kontaktdaten gibts hier übers Forum oder auf www.w4ponys.jimdo.at
  • Gespeichert

Julika
*

Re:Clickerunterricht erteilt...
« Antwort #9 am: 16. Mai 2012, 07:56:44 »
Ich melde mich hier auch mal:

Einsteiger- und Fortgeschrittenenkurse

Trainerstunden (gerne Einzelunterricht) zwischen Bremen und Hannover

Schwerpunkte je nach Mensch-Pferd-Paar

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2012, 18:05:04 von Muriel »
  • Gespeichert

Naidoo
*

Re:Clickerunterricht erteilt...
« Antwort #10 am: 22. November 2012, 06:09:02 »
Also ich nehm mal meinen ganzen Mut zusammen und machs offiziell.

Ich geb Einzelunterricht im Süden Deutschlands (Raum Mindelheim, Ulm, Kempten).
Bei größerer Entfernung mach ich immer ne Tour od. nen Intensivkurs nähers einfach auf meiner Homepage: www.kreativePferde.de
oder einfach gerne Fragen.....
 :freufreu:

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2012, 18:05:17 von Muriel »
  • Gespeichert

Fragezeichen
*

Re:Clickerunterricht erteilt...
« Antwort #11 am: 02. Dezember 2012, 16:00:33 »
Nürnberg/Passau

Unterricht erteilen:

pVERSTAND Erlangen (bei Nürnberg) Anna Weber
und pVERSTAND Passau Kathrin Fleischer.

Infos: www.pverstand.de

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2012, 18:06:27 von Muriel »
  • Gespeichert

Horse(wo)man
*

Re:Clickerunterricht erteilt...
« Antwort #12 am: 02. Dezember 2012, 21:04:56 »
Dieses Wochenende habe ich meinen ersten Kurs gegeben und es hat wirklich viel Spaß gemacht und war nicht unerfolgreich :), ich denke also, ich mache es jetzt offiziell:

Im Raum Saarland gebe ich bei Bedarf regelmäßigen Clickerunterricht oder Wochenendkurse. (Natürlich richtet sich das Angebot nicht an die absoluten Ober-Profis, eher an Neulinge auf dem Gebiet, bzw. Leute mit schon ein paar Vorkenntnissen, aber dem Drang, das Ganze auszubauen)


Mehr Infos hier: http://trickteam-krilouki.jimdo.com/

 :cheer:

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2012, 21:08:45 von Horse(wo)man »
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 17817 Beiträge
    • www.clickertiere.de
Re:Clickerunterricht erteilt...
« Antwort #13 am: 16. Juli 2013, 13:37:03 »
Für Berlin/Brandenburg meld ich mich jetzt einfach mal.

Wollte zwar erst die Homepage fertig machen, wozu ich aber einfach nicht komme - bin aber trotzdem käuflich  ;)
Clickertraining für Einsteiger und Fortgeschrittene, gerne auch Jungpferde und andere Tiere (außer Hunde  :P)
Ob Einzelstunde oder Tageskurs hängt von der Entfernung ab, reiner Theorieabend für Menschen geht auch.
LG Tine
Krümeline & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 27005 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Clickerunterricht erteilt...
« Antwort #14 am: 16. Juli 2013, 13:40:39 »
:thup:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert