Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

OLHA (Online Horse Agility)

  • 2 Antworten
  • 571 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • ***
  • Mitglied
  • 50 Beiträge
OLHA (Online Horse Agility)
« am: 09. Mai 2018, 08:22:26 »
Guten Morgen allerseits,

ist von euch jemand Mitglied beim internationalen Horse Agility Club (OLHA)?
https://www.thehorseagilityclub.com/online-horse-agility/

Ich finde es an sich eine super Sache, man kann an den monatlichen Wettbewerben teilnehmen, hierzu muss man sich zuhause nur einen vorgegebenen Parcour aufbauen, es filmen, das Video in Youtube hochladen und es dem Club anschließend schicken. Sehr praktisch, denn so muss man nirgendwo hin fahren, und kann auch so lange üben, bis alles reibungslos klappt  :nick:

Ich wollte mich dort anmelden, aber irgendwie funktioniert die Anmeldung/Bezahlung leider nicht wirklich. Vielleicht kann mir von euch ja einer helfen, falls dort jemand Mitglied sein sollte  :keks:

Liebe Grüße
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 244 Beiträge
Re: OLHA (Online Horse Agility)
« Antwort #1 am: 14. April 2019, 09:04:00 »
Guten Morgen,
Das hört sich ja spannend an. Da das Thema ja schon etwas älter ist: hast du dich mittlerweile dort angemeldet und kannst Erfahrungen damit teilen?
Viele Grüße
Sabine
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 50 Beiträge
Re: OLHA (Online Horse Agility)
« Antwort #2 am: 08. August 2019, 09:35:37 »
Guten Morgen,

ohje, hier macht sich jetzt wohl meine lange Abwesenheit bemerkbar...

Ich wollte mich anmelden, jedoch konnte ich per Paypal nicht bezahlen. Habe daraufhin eine Mail hin geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Glaube auch, dass sich da keiner mehr meldet, was an sich echt Schade ist, da das bestimmt interessant gewesen wäre und viel Spaß gemacht hätte.
  • Gespeichert