Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
zum wandern mit Pferden bzw säumen, wie es eigentlich heisst = Lastentransport mit Pferden gibt es auf facebook drei GruppenWandern mit Packponys / -pferdenSäumen mit Pferden und anderen TierenSäumen - Wandern mit Packtieren
Ich bin schon wieder am Träumen. Kennt Ihr diese Seite hier? http://www.saumpferd.de/index.phpDie Bilder. Die Videos. Naja, es müssen ja nicht gleich die Alpen sein - aber das ist soooo schön!
Zitat von: Sanhestar am 05. Januar 2015, 19:33:07zum wandern mit Pferden bzw säumen, wie es eigentlich heisst = Lastentransport mit Pferden gibt es auf facebook drei GruppenWandern mit Packponys / -pferdenSäumen mit Pferden und anderen TierenSäumen - Wandern mit PacktierenSabine, gibt es auch Bücher in diese Richtung? Kannst Du diesbezüglich Tipps geben?
Ellen, jetzt will ich auch Einziges Manko: Mit Nepomuk geht das momentan sowieso nicht, also muss ich noch warten
Zitat von: Nepomuk am 09. April 2015, 17:09:02Ellen, jetzt will ich auch Einziges Manko: Mit Nepomuk geht das momentan sowieso nicht, also muss ich noch warten Aber es ist doch ein schönes Ziel. Sabine, danke Dir! Ich fange mal mit den deutschen an.