Ich hab ein tolles "Müsli" entdeckt vorgestern, dass den Namen eigentlich nicht verdient und mir grade gefällt.

(Ich steh nämlich nicht so sehr auf Müslis, da ist mir - mittlerweile - immer zu viel Kram drin.)
Und zwar von Agrobs das
AlpenGrün Müsli. Berta bekommt momentan zum MiFu das PreAlpin Aspero, v.a. deswegen, weil das MiFu ein Pulver ist und ich deswegen tatsächlich irgendwas brauche. Das AlpenGrün Müsli werd ich aber mal probieren, ich finde das kommt recht sympathisch daher und es ist eigentlich nichts drin, wo ich jetzt bei der täglichen Hand voll n schlechtes Gefühl hätte ... Das Aspero frisst sie zwar, mag sie aber halt dann doch nicht sooo gern.

(Wie mir die SBs regelmäßig mitteilen, dass die Arme ja den Heukram essen muss, während die andern alle Müsli bekommen.

)
Aber an sich, wenn das MiFu pelletiert ist und gern gefressen wird ... ginge auch das allein. (Aber ich versteh dich, es sieht so mickrig aus dann ...

Wahrscheinlich ist das auch der eigentliche Grund, warum ich doch immer mal wieder nach Aspero-Alternativen kucke ... das Gefühl, dem Pferdchen leckere Sachen in den Futtereimer zu werfen.

)