Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Von Trampolinreiten und Franklinbällen....

• 208 Antworten
  • 86321 Gelesen

verena
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #105 am: 25. Mai 2011, 18:30:31 »
he das würd bei mir auch gut passen...
sonst noch wer, der sich anschließen möchte bei der großen übergabe und wahrscheinlichem folgeprogramm :D
hätt evtl. Zeit, möchte aber spontan entscheiden (hab Besuch). Schreibts einfach wann und wo und wie und dann schau ich mal :)

• Mitglied
  • 5168 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
« Antwort #106 am: 25. Mai 2011, 18:35:13 »
hätt evtl. Zeit, möchte aber spontan entscheiden. Schreibts einfach wann und wo und wie und dann schau ich mal :)

same here  :cheese:
www.spassmitpferd.bplaced.net

A horse without spots is like the night without stars!

Darleene
*

« Antwort #107 am: 25. Mai 2011, 18:44:31 »
@Solera

Du bist genial.. super danke!!
Soll ich das Geld überweisen? Ich hol die Bälle dann bei deinem Besuch ab, bzw. sonst einfach der Petra mitgeben falls sie uns mal wieder besuchen kommt. Dieses WE wirds zu knapp.. freu mich schon!
Danke nochmal! Ich überweis gleich wenn Du das möchtest, dann brauchst nicht alles vorstrecken...

strizi
*

« Antwort #108 am: 25. Mai 2011, 21:03:54 »
aaaaaaaalso - wenn wir ein pfingsttreffen auf der lahö planen, dann kann ich bittschön NUR am 13! samstag hat sich fr. bacchi angesagt, sonntag ist der einzigst-mögliche termin, wo wir geburtstag von schwägi, bruder und großmutter feiern können............ bleibt leider nur noch der montag :rotw: wäre aber prinzipiell schwer begeistert von dem plan - vorausgesetzt, lps hat nix dagegen.

sonst: sammelversand zu mir ist auch immer okay!

sparko
*

« Antwort #109 am: 25. Mai 2011, 22:08:47 »
@pfingsttreffen wär suuper!!! hätt auch zeit, spendier auch eine flasche sekt zu meinem geburtstags-we  :cheese:

solera
*

« Antwort #110 am: 25. Mai 2011, 22:09:50 »
also mädels, ich hab jetzt mal die testbälle gekauft... die sind in weiterer folge auch direkt zu haben - das sind mal 6 paar (je 3) und die würd ich euch mal vorbei bringen (also eigentlich je 2, weil ich hier die leut auch noch testen lasse... *zushwanieschiel*) und alles was wir hernach noch brauchen, kann ich dann gerne besorgen.

Pipiklein
*

« Antwort #111 am: 26. Mai 2011, 10:28:30 »
solrea: bussi!

ja, ich probier gern aus.
aaaber: du musst mir pls dann kurz im trockentraining erklären und zeigen wiewaswannwo, damit ich mir net no mehr blödsinn anlern als ich im sattel nicht ohnehin schon tu *g*

cännsi
*

« Antwort #112 am: 26. Mai 2011, 10:37:10 »
also mädels, ich hab jetzt mal die testbälle gekauft... die sind in weiterer folge auch direkt zu haben - das sind mal 6 paar (je 3) und die würd ich euch mal vorbei bringen (also eigentlich je 2, weil ich hier die leut auch noch testen lasse... *zushwanieschiel*) und alles was wir hernach noch brauchen, kann ich dann gerne besorgen.

:dops:
hab mal lps geschrieben, obs recht ist, wenn da eine meute voll ballreiter eintrudelt...ich denke aber, dass das klar geht.
termintechnisch ists mir egal...könn ma auch den montag nehmen...

wenn sich einige eh erst spontan entscheiden, ists eh net so tragisch...

« Letzte Änderung: 26. Mai 2011, 10:39:00 von cännsi »

strizi
*

« Antwort #113 am: 27. Mai 2011, 13:02:39 »
wenn ihr bälle test-reiten wollts, dann kann ich euch auch gerne anbieten, zu uns zu kommen! hier stehen zumindest 3 reitpferde zur verfügung, auf die man sich bedenkenlos mitsamt den bällchens unterm po schwingen kann.

und fürs leibliche wohl aller testkandidaten würd ich dann schon sorgen  :cheese:

cännsi
*

« Antwort #114 am: 27. Mai 2011, 14:18:45 »
wenn ihr bälle test-reiten wollts, dann kann ich euch auch gerne anbieten, zu uns zu kommen! hier stehen zumindest 3 reitpferde zur verfügung, auf die man sich bedenkenlos mitsamt den bällchens unterm po schwingen kann.

und fürs leibliche wohl aller testkandidaten würd ich dann schon sorgen  :cheese:

wär ich sofort dabei :dops:
würd dann gleich in einem abwasch gehen - ballübergabe, testreiten, verköstigung 8)

strizi
*

« Antwort #115 am: 27. Mai 2011, 14:41:43 »
wie ihr wollts................. lasst's es mich halt rechtzeitig wissen, damit ich einkaufen kann  :cheese:

Ehemaliges Mitglied 293
*

« Antwort #116 am: 27. Mai 2011, 14:48:42 »
Sind auch "nicht-Bälle-reitende-forumsler" willkommen?  :rotw:

strizi
*

« Antwort #117 am: 27. Mai 2011, 14:56:18 »
aber sicher doch!  :nick:

Darleene
*

« Antwort #118 am: 27. Mai 2011, 15:27:06 »

Ja das ist eine Idee!!
Da wär ich auch dabei..  Solera-Martina pack den Gasgriller ein und los gehts...  8)

strizi
*

« Antwort #119 am: 27. Mai 2011, 15:52:14 »
@griller:  :dops: guuuuuuuuuuute idee - ich hab ja noch eine rieeeeeeeeeeesige gasflasche rumgammeln!!!!!