Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

kostenlose online Universitätskurse

  • 114 Antworten
  • 24970 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Mitglied
  • 1710 Beiträge
Re: kostenlose online Universitätskurse
« Antwort #105 am: 12. März 2015, 06:33:20 »
Ich habs vergessen  :rotw:
Aber ist ja vermutlich nicht so schlimm, wenn es nur ohne Ton war...
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re: kostenlose online Universitätskurse
« Antwort #106 am: 12. März 2015, 20:43:38 »
Es wird wohl nächste Woche wiederholt. Ich weiß gar nicht ob ich mir das nochmal antu, das ohne Ton war schon sehr nervig weil die Vortragende ewig nicht drauf reagiert hat obwohl es alle im Chat geschrieben haben. Mal sehen wie fad mir nächste Woche ist.
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11843 Beiträge
Re: kostenlose online Universitätskurse
« Antwort #107 am: 13. März 2015, 08:47:17 »
War die Vortragende denn allein? In meinem Job mache ich ja u.a. genau das (Webinare anbieten) und wenn man da alleine ist, ist das wirklich schwer, einen (guten) Vortrag zu halten und nebenbei alles im Auge zu behalten. Gerade für jemanden, der das dann womöglich auch noch zum ersten Mal macht. *fürVerständnisplädier*  :rotw:
Wir haben deswegen immer einen technischen Co-Moderator dabei, der genau dafür da ist, sowas zu sehen.


Ich drücke die Daumen, dass es bei der Wiederholung besser klappt. :)
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 17607 Beiträge
    • www.clickertiere.de
Re: kostenlose online Universitätskurse
« Antwort #108 am: 13. März 2015, 09:13:01 »
Ich bin der Meinung beim vetwebinar ist normal auch ein Seitenadmin mit eingewählt...
LG Tine
Krümeline & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re: kostenlose online Universitätskurse
« Antwort #109 am: 15. März 2015, 11:16:48 »
Ich glaube die Vortragende war ganz alleine.
Am Montag gibt es einen dritten Anlauf, ich bin schon sehr gespannt.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re: kostenlose online Universitätskurse
« Antwort #110 am: 16. März 2015, 19:31:23 »
Jetzt läuft das Webinar und sogar mit Ton!
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5531 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
Re: kostenlose online Universitätskurse
« Antwort #111 am: 25. März 2015, 00:58:39 »
auf http://www.edudip.com/tiere/videos/category/tiere/706 gibt`s diverse webinare (morgen zb. zum thema husten beim pferd).
darunter auch etliche kostenlose webinare.
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

Meykey
*

Re: kostenlose online Universitätskurse
« Antwort #112 am: 06. April 2015, 20:21:34 »
Donnerstag, am 09.04. um 20 Uhr gibt es ein kostenloses Webinar zum Thema "Ergänzungsfutter für mein Pferd - wofür?" von Dr. Kai Kreling
unter
https://pferdegesundheitonline.edudip.com/w/131618
  • Gespeichert

Jana
*

Re: kostenlose online Universitätskurse
« Antwort #113 am: 17. Oktober 2015, 10:17:41 »
Danke für die interessanten Links! Hat jemand schon einen Link zum Thema Schlafverhalten gefunden? Zurzeit ist das Problem nämlich bei mir und meinem Pony aktuell, da unser Stall nicht unbedingt die angenehmste Möglichkeit zum Schlafen im Liegen bereithält bei dem Matschwetter... Wäre sehr interessant, darüber etwas zu erfahren!
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 15 Beiträge
Re: kostenlose online Universitätskurse
« Antwort #114 am: 10. Januar 2019, 23:29:27 »
Donnerstag, am 09.04. um 20 Uhr gibt es ein kostenloses Webinar zum Thema "Ergänzungsfutter für mein Pferd - wofür?" von Dr. Kai Kreling
unter
https://pferdegesundheitonline.edudip.com/w/131618

Über dass Thema habe ich heute von ihm eine Aufzeichnung in YouTube gesehen.

 Bin noch auf der Suche nach einem ausführlicheren Webinar über Kräuter-, Äste- und Sträucherfütterung.  Falls da jemand was weiß. Bis jetzt habe ich nur Ausbildungen gefunden. Die sind leider dieses Jahr preislich nicht drin, da ich dieses Jahr eine größere Fortbildung beruflich mache. 
Gruß moni
P.s. falls ich im falschem Thema Frage bitte bescheid geben.
  • Gespeichert