Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Extreme Trail (oder anderes Thema) mit Mary Concannon - Interesse?

  • 4 Antworten
  • 110 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Mitglied
  • 2578 Beiträge
Hallöchen,

da es dieses Jahr ja nur einen Kurs mit Alexandra zu geben scheint (und ein Monty Gwynne Kurs bei Carolina vermutlich auch nicht realisiert werden kann, wenn es ihrem Vater nicht gut geht) wollte ich in den Raum stellen, einen Kurs mit Mary Concannon zu organisieren.

Im letzten Jahr war das Interesse an einem Kurs auf dem Extreme Trail Gelände ja extrem gering, weswegen kein Kurs stattfand. Ist auch verständlich, war 2019 ja quasi Super-Gau in punkto anderer Kurse - und die Clickergemeinde ist ja nicht sooo gross.

Wenn es aber dieses Jahr nur einen Kurs mit Alexandra gibt (und einen bereits terminierten Kurs mit Mary bei Sady) möchte ich anbieten, auf dem Gelände des Extreme Trail Parks und mit Mary (die ja ein The Click That Teaches Coach ist) noch einen weiteren Kurs anzubieten.

Denn: auch wenn Extreme Trail drauf steht, kann der Kursschwerpunkt ein ganz anderer sein  :nick: - das Gelände bietet genug Möglichkeiten für Arbeit an Balance und vielem mehr.

Aber! ich leiere das nur an, wenn entsprechendes Interesse besteht. Denn jeder der Beteiligten muss sich "nach der Decke strecken", da die Kursplanungen sowohl beim Extreme Trail als auch bei Mary schon stehen.
Sabine
-----------------------------------------------------------------------
4 Highlandponies, 5 Zughunde und 10 Packziegen auf Tour

„A horse can't do "nothing", so it makes sense to choose the "something" he's be doing when he's around me.“ (Alexandra Kurland)
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1235 Beiträge
Re: Extreme Trail (oder anderes Thema) mit Mary Concannon - Interesse?
« Antwort #1 am: 06. Januar 2020, 14:08:06 »
Wo wäre das denn?
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2578 Beiträge
Re: Extreme Trail (oder anderes Thema) mit Mary Concannon - Interesse?
« Antwort #2 am: 06. Januar 2020, 15:27:19 »
Herbstein im Vogelsberg

www.extreme-trail.de

falls Du Dir mal die Anlage anschauen magst.

Zu Kursen mit Mary gibt es einige Erfahrungsberichte aus den Vorjahren hier im Forum.
Sabine
-----------------------------------------------------------------------
4 Highlandponies, 5 Zughunde und 10 Packziegen auf Tour

„A horse can't do "nothing", so it makes sense to choose the "something" he's be doing when he's around me.“ (Alexandra Kurland)
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2604 Beiträge
Re: Extreme Trail (oder anderes Thema) mit Mary Concannon - Interesse?
« Antwort #3 am: 07. Januar 2020, 05:27:16 »
Interesse hätte ich, wir hatten damals so viel Spaß - aber das hängt von so vielen Faktoren ab, die das für mich aktuell nicht planbar machen. Das hilft dir jetzt leider nicht weiter  :shy:
Yesterday was history, tomorrow is a mistery, but today is a gift, that is why it is called the present.

Grüße von Minette, Susie & Amelie
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2578 Beiträge
Re: Extreme Trail (oder anderes Thema) mit Mary Concannon - Interesse?
« Antwort #4 am: 07. Januar 2020, 05:43:28 »
Ne, leider nicht. Denn wir müssen ja vermutlich schon gehörig "schieben und tricksen", um den Kurstermin noch einzufügen. Bislang hatten Mary und ich bei den Extreme Trail Betreibern ja erste Wahl bzgl. Terminierung aber da ich den Kurs letztes Jahr (?) mangels Teilnehmern absagen musste, haben sie dieses Jahr natürlich nicht auf uns Rücksicht genommen.
Sabine
-----------------------------------------------------------------------
4 Highlandponies, 5 Zughunde und 10 Packziegen auf Tour

„A horse can't do "nothing", so it makes sense to choose the "something" he's be doing when he's around me.“ (Alexandra Kurland)
  • Gespeichert