Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Abschwitzdecke aufhübschen - Ideen gesucht

  • 2 Antworten
  • 134 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Persönlicher Keksspender für Rüsselnasen
  • *****
  • Mitglied
  • 2820 Beiträge
Abschwitzdecke aufhübschen - Ideen gesucht
« am: 10. Oktober 2019, 15:34:47 »
Ihr lieben kreativen Köpfe,
Lucca hat eine sehr gut sitzende Abschwitzdecke in schwarz. Laaaangweilig!  :lol: Zudem hat eine Maus mal probieren wollen, ob Fleece denn essbar ist, und das Loch stört mich. Es ist etwa Fünfmarkstück-groß und rechts am Widerrist.
Jetzt habe ich in einem Anflug von "Ich will eine neue Abschwitzdecke" eine wirklich schöne Decke gekauft, die aber Lucca nicht passt - der Halsausschnitt ist viel zu tief für ihn und etwas zu weit. Außerdem hat die Decke kein Halsteil und keine Kreuzgurte, aber der Stoff ist superschön! Nämlich rot-grau-schwarz-kariert  :dops: Jetzt kam mir die Wahnsinns-Idee, dass ich ja mit dem schicken karierten Stöffchen die olle schwarze Decke pimpen könnte.
Und genau hier ist mein Problem: Was mache ich? Sterne, Herzchen, Streifen... Alles irgendwie *gähn* und öde :shy: Den Namen draufschreiben finde ich auch irgendwie nur so halbsexy, genau wie "Rennsemmel", "Keksvernichter" oder sonstige Julius K9-Sprüche. Wobei "Der tut nix" schon witzig wäre :kicher:
Habt Ihr vielleicht noch Ideen? Manchmal ist man ja wirklich betriebsblind und sieht das Naheliegendste nicht...
 :danke2:
Liebe Grüße, Lena

Tagebuch

"Wir können aus der Erde keinen Himmel machen, aber jeder von uns kann etwas dazu beitragen, dass sie nicht zur Hölle wird" - Fritz Bauer
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 3401 Beiträge
Re: Abschwitzdecke aufhübschen - Ideen gesucht
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2019, 19:29:06 »
Ein schönre dicker Streifen in der Ecke an der Hinterhand oder am Halsauschnitt?

Edit: Oder vielleicht die Jahreszahl von dem Jahr, an dem du ihn kennengelernt/übernommen hast? Dazu ggf. ein "since" drüber ..
Also

"since
20XX"

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2019, 19:32:04 von Sissi »
Liebe Grüße von Iza, den Ponys Sissi und Elmo und den Katzenkindern Conan und Sherry
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 997 Beiträge
Re: Abschwitzdecke aufhübschen - Ideen gesucht
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2019, 19:41:34 »
Oder ein Lucca-Fusselpony  :cheese:
  • Gespeichert