Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Wildpferd clickern …

  • 16 Antworten
  • 2130 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Mitglied
  • 2550 Beiträge
Re: Wildpferd clickern …
« Antwort #15 am: 21. September 2020, 10:29:43 »
Irgendwann kriegst du ihn damit bei seiner Neugierde  :cheese:

Das Lernen durch Zuschauen habe ich bei uns auf der Weide schon zwei Mal auf sehr beeindruckende Weise beobachten können. Und zwar spielen/bekeksen mein Mann und ich mit Frodur ja durchaus auch mal auf der Weide einige lustige Spaßdinge, wenn die anderen Pferde weit genug entfernt sind. Anscheinend haben wir dabei aber immer wieder aufmerksame Zuschauer, denn es ist nun schon zum zweiten Mal vorgekommen, dass ein Pferd ankam, und genau das gezeigt hat, was wir bei Frodi bekekst haben - ganz demonstrativ und hoffnungsvoll  :o Es hat mir beide Male ein bisschen das Herz gebrochen, das jetzt nicht voller Begeisterung ebenfalls mit einem Keks zu belohnen, aber mit Worten und lauter Begeisterung konnten wir wenigstens loben  :nick: Unglaublich, wie schlau manche Persönlichkeiten sind! (Der eine davon übrigens Frodurs Bruder - liegt wohl in der Familie, diese Intelligenz  :cheese: (Und der Appetit :tuete: )
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 849 Beiträge
Re: Wildpferd clickern …
« Antwort #16 am: 21. September 2020, 12:23:30 »
 :winke: hier lese ich auch sehr gerne mit
Liebe Grüße,Silvia


Anton, Brevis, 2 Schafe, 3 Hühner, 1 Hahn
  • Gespeichert