Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Hufkurs mit Frieda in Boostedt/ Schleswig-Holstein am 14/15. September 2019

  • 0 Antworten
  • 44 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • ***
  • Mitglied
  • 136 Beiträge
Hufkurs mit Frieda in Boostedt/ Schleswig-Holstein am 14/15. September 2019

Der Termin hat sich nun deutlich nach hinten verschoben, aber Mitte September kann es ja auch noch sehr schön sein … Dach über´m Kopf werden wir auf jeden Fall haben. Und sehr nette Stimmung hatten wir bisher bei allen Kursen 
Dafür läuft er jetzt als VfD-Veranstaltung, was Vorteile beim Versicherungsschutz und eventuell auch preisliche Vergünstigungen für Mitglieder hat.
Geplant sind Samstag „Sehen lernen“ und Sonntag „entspannte Hufbearbeitung". Kosten richten sich nach Teilnehmerzahl (grobe Orientierung: bei 20 Teilnehmern 30 € pro Tag und Nase). Sonntag mit 6 – 8 Pferden, Zahl der 2-Beiner an beiden Tagen derzeit nicht limitiert.
Wer Interesse hat, kann sich gern schon unverbindlich bei mir melden. Genaue Planung/ verbindliche Anmeldungen dann ab Anfang August.

Boostedt liegt in 10 Kilometer Entfernung von der A 7, ein Gästehaus gibt´s auch.

Gruß
Katja
  • Gespeichert