Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Clicker-Treff am 16.9. im Königsbusch

  • 5 Antworten
  • 221 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Mitglied
  • 1315 Beiträge
    • www.koenigsbusch-putlitz.de
Clicker-Treff am 16.9. im Königsbusch
« am: 18. August 2018, 12:50:58 »
Liebe Foris,

es gibt noch einen Termin bei uns, der euch interessieren könnte: einen Tag rund ums Klickern, zum Austauschen, Ausprobieren, Spaß haben!
Von Berlin aus sind wir übrigens ziemlich gut mit dem Zug zu erreichen (Bhf Karstädt/Prignitz), wir holen euch gerne ab.  Mitfahrgelegenheiten wird es von Berlin aus vermutlich geben.
Achja, Übernachtung ist natürlich auch möglich... :)

Beste Grüße,
Dörte.




Liebe Clicker-Freunde,

wir möchten uns mit euch austauschen! :-)

Deshalb laden wir euch zum offenen Clicker-Treff am Sonntag, den 16. September in den Königsbusch ein.

Willkommen sind alle Clicker-Interessierte, unabhängig von der Erfahrung.

Bitte bringt mit:
gute Laune, Interesse für andere Trainingswege, 3,50€ fürs vegetarische Mittagessen (zur Kaffee/Kuchentafel dürft ihr gerne was Leckeres mitbringen), Fragen zum Clickern, Trainerspiele, Trainingsprobleme,  Alles rund ums Clickern mit Pferden, Hunden, Katzen, Hühnern, Menschen…

Die Teilnahme ist kostenlos.

Laßt uns Klönen, Fachsimpeln, Trainieren, Austauschen, Vernetzen, Spaß haben!

Wir freuen uns auf euch,
Dörte, Anett und Linda


Lieber breit grinsen als schmal denken!  (B.Berckhan)
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 59 Beiträge
Re: Clicker-Treff am 16.9. im Königsbusch
« Antwort #1 am: 20. August 2018, 16:42:37 »
Eine super Idee  :click:.
Ich komme gern und biete auch meine Fahrdienste vom Karstädter Bahnhof bis zu Dörtes Hof an - liegt für mich ja auf der Strecke.
Ich hoffe wir bekommen eine nette Runde zusammen. :dops: :dops:

Viele Grüße
Dagmar
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 4399 Beiträge
Re: Clicker-Treff am 16.9. im Königsbusch
« Antwort #2 am: 20. August 2018, 19:33:48 »
Ui prima  :dops: Ich bin auch dabei.  :cheese:
Liebe Grüße, Linda
... und Jim!

unser tagebuch
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1315 Beiträge
    • www.koenigsbusch-putlitz.de
Re: Clicker-Treff am 16.9. im Königsbusch
« Antwort #3 am: 10. September 2018, 18:38:20 »
Das mit der netten Runde wird auf jeden Fall klappen. Interessant wird sie auch, die Teilnehmerinnen sind aus unterschiedliche Bereichen, mit unterschiedlichen Ansprüchen.
Bislang hat sich etwa ein Dutzend Leute angemeldet. Ich bin sehr gespannt!  :dops:

Beste Grüße,
Dörte.
Lieber breit grinsen als schmal denken!  (B.Berckhan)
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 757 Beiträge
Re: Clicker-Treff am 16.9. im Königsbusch
« Antwort #4 am: 17. September 2018, 11:40:35 »
Schön war es, danke   :wolkenherz2:
Liebe Grüße,Silvia


Anton, Brevis, Basko, 2 Schafe, 5 Hühner, 1 Hahn
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1315 Beiträge
    • www.koenigsbusch-putlitz.de
Re: Clicker-Treff am 16.9. im Königsbusch
« Antwort #5 am: 17. September 2018, 14:49:45 »
Ja, mir hat der Tag auch Spaß gemacht.  :)

Wir waren eine nette Runde, dann doch überwiegend Pferdeleute; die Hundeleute haben leider kurzfristig abgesagt. Aber das machte nichts - wir hatten interessante Gespräche und Diskussionen um Erziehungsstile und Trainingswege, haben etliche Trainerspiele gemacht, ein paar Stippvisiten ins TAGteach unternommen, etwas Chi Gong gelernt und einfach viele Ideen ausgetauscht. Klasse!

Schön, daß ihr mitgemacht und  mitgemischt habt!  :dops:

Beste Grüße,
Dörte.
Lieber breit grinsen als schmal denken!  (B.Berckhan)
  • Gespeichert