Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Megasus Horserunners

• 49 Antworten
  • 1095 Gelesen

• Mitglied
  • 1241 Beiträge
Re: Megasus Horserunners
« Antwort #45 am: 12. Juli 2018, 09:38:42 »
Anna, ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht :nixweiss:
Muss da selbst rumexperimentieren. Meine Befürchtung ist ja, dass die Klettstreifen am Huf gar nicht bzw. nicht lange halten im Offenstall. Aber auch das muss getestet werden (hier fehlt eindeutig ein Smiley, der im weißen Kittel mit Reagenzgläsern rumbastelt und Tränke braut :kicher: )

Was mich aber sehr zuversichtlich stimmt: Meine Huftante hat eine Bekannte in der Schweiz, die wohl von den Klett-Megasus extrem begeistert ist  :dops: :dops: :dops: Ok, deren Pferd steht auch nicht im Offenstall  :cheese:

Es bleibt spannend  :dops:
Liebe Grüße, Lena

Tagebuch & Fotos

"Wir können aus der Erde keinen Himmel machen, aber jeder von uns kann etwas dazu beitragen, dass sie nicht zur Hölle wird" - Fritz Bauer

• Mitglied
  • 1385 Beiträge
« Antwort #46 am: 12. Juli 2018, 22:37:59 »
Muss da selbst rumexperimentieren. Meine Befürchtung ist ja, dass die Klettstreifen am Huf gar nicht bzw. nicht lange halten im Offenstall. Aber auch das muss getestet werden (hier fehlt eindeutig ein Smiley, der im weißen Kittel mit Reagenzgläsern rumbastelt und Tränke braut :kicher: )
Ich kann mir den Smiley lebhaft vorstellen  :lol:

Viel Erfolg beim Anpassen etc, mach Fotos  :cheese:
Viele Grüße von Anna und Sandero

• Mitglied
  • 300 Beiträge
« Antwort #47 am: 19. Juli 2018, 12:20:55 »
Also ich muss es mir jetzt hier auch mal gemütlich machen. Bin sehr gespannt, was du erzählst von der Klett-Variante!!
LG von Lisa und Gasella

~ Kein Schnee mehr von gestern, kein Regen von morgen, was zählt ist die Sonne von heute (Versengold) ~

• Mitglied
  • 1241 Beiträge
« Antwort #48 am: 19. Juli 2018, 13:32:03 »
Alles ist fertig zugeschnitten, die SideClips sind befestigt - nur meine Huftante kommt nicht in die Socken :stampf: Ich hibbel hier rum und will die endlich draufmachen :ft:
Liebe Grüße, Lena

Tagebuch & Fotos

"Wir können aus der Erde keinen Himmel machen, aber jeder von uns kann etwas dazu beitragen, dass sie nicht zur Hölle wird" - Fritz Bauer

• Mitglied
  • 1241 Beiträge
« Antwort #49 am: 15. August 2018, 11:55:06 »
Nachdem immer wieder Termine verschoben werden mussten, ist mittlerweile eine Hufiküre-Periode vergangen und nächste Woche Mittwoch zum Termin machen wir die Megasus endlich drauf :ft:
Liebe Grüße, Lena

Tagebuch & Fotos