Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Longenkurs mit Lisa Kittler am 31. Mai, südlich von Berlin

• 2 Antworten
  • 161 Gelesen

• Mitglied
  • 1268 Beiträge
Ich habe gerade festgestellt, dass ich die Kurse mit Lisa bei uns in Mietgendorf dieses Jahr noch gar nicht beworben habe...  ;)

Lisa wird am 31. Mai (Donnerstag) für einen Tageskurs bei uns sein. Da eine aktive Teilnehmerin kurzfristig absagen muss, ist sogar noch ein freier aktiver Teilnehmer-Platz zu vergeben. Die Kosten liegen da bei 130€ für den Kurs plus 10€/Tag für den Stallbetreiber bei uns bei externen Pferden. Lisas Bandbreite ist unter http://www.ganzheitliche-pferdegymnastizierung.de/ nachzulesen. Auch wenn es sich Longenkurs nennt, kann man im Endeffekt mit Lisa frei besprechen, was man machen möchte. Mit Clicker/Futterlob darf bei Lisa im Kurs gearbeitet werden.  :cheese:

Zuschauer bezahlen bei uns 30€ für den ganzen Tag. Sofern Zuschauerplätze frei bleiben (ist bei uns normalerweise so, ich mache kaum Werbung dafür), kann auch nur ein halber Tag als Zuschauer gebucht werden (15€).

Die Bedingungen vor Ort sind simpel. Es gibt keine Küche. Unsere Versorgung besteht daher aus dem, was alle Teilnehmer + Zuschauer mitbringen. Meistens haben wir dadurch einen Schlemmerkurs.  :trauben:

Ich organisiere diese Kurse seit nunmehr 3 Jahren. Durch meinen neuen Job ab Mai wird allerdings unklar sein, ob es weiterhin Kurse mit Lisa in Mietgendorf geben wird (zumindest, wenn ich die Organisatorin sein soll). Noch ist am 8. September 2018 ein weiterer Longenkurs bei uns geplant. Das muss ich nach meinem Jobstart und in Absprache mit Lisa + den vorgemerkten Teilnehmern aber noch hinterfragen, da ich wahrscheinlich dann keine Zeit haben werde. Von daher: nutzt die Mai-Gelegenheit!  ;)  Ich würde mich freuen.
LG, Anne

• Krümel-Mama
  • Administrator
  • 15686 Beiträge
    • www.clickertiere.de
Re: Longenkurs mit Lisa Kittler am 31. Mai, südlich von Berlin
« Antwort #1 am: 14. April 2018, 19:44:53 »
Ich bestätige, das Essen ist immer fantastisch :cheese:
LG Tine
Krümeline, Winzi & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein ~ Guillaume Apollinaire

• Mitglied
  • 1268 Beiträge
Re: Longenkurs mit Lisa Kittler am 31. Mai, südlich von Berlin
« Antwort #2 am: 17. April 2018, 11:07:30 »
Update:

Für den freien aktiven Platz steht bei Bedarf ein Leihpferd zur Verfügung. Dabei handelt es sich um eine ältere Araber-Stute mit Longenkurserfahrung. Die Besitzerin ist mit vor Ort, nur selbst voraussichtlich etwas bewegungseingeschränkt.
LG, Anne