Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Deutschsprachige Version von Alexandra Kurlands Online Kurs

  • 77 Antworten
  • 25265 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 779
*

Re: Deutschsprachige Version von Alexandra Kurlands Online Kurs
« Antwort #15 am: 05. September 2016, 08:51:32 »
Haben die Videos alle gar keinen Ton? oO
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 695
*

Re: Deutschsprachige Version von Alexandra Kurlands Online Kurs
« Antwort #16 am: 05. September 2016, 09:38:57 »
Also ich habe Ton.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 679
*

Re: Deutschsprachige Version von Alexandra Kurlands Online Kurs
« Antwort #17 am: 05. September 2016, 09:43:20 »
Ich habe auch Ton.......
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 64 Beiträge
Re: Deutschsprachige Version von Alexandra Kurlands Online Kurs
« Antwort #18 am: 05. September 2016, 21:01:38 »
Wenn man den deutschen kurs kauft, hat man dann auch auf die englischen originale und das englische forum Zugriff? Für mich wäre es sprachtechnisch ne super übung auf englisch, aber es wäre ja auch schade, wenn ich mal was nicht verstehen würde...
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 19719 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Deutschsprachige Version von Alexandra Kurlands Online Kurs
« Antwort #19 am: 05. September 2016, 21:02:57 »
Bei den Videos hast du den englischen Ton, aber sonst sind die beiden Kurse unabhängig voneinander soweit ich weiß.
LG Tine
Krümeline & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 28445 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Deutschsprachige Version von Alexandra Kurlands Online Kurs
« Antwort #20 am: 05. September 2016, 21:42:45 »
Soweit ich das verstanden habe haben die bisherigen Englisch-Kurs-Teilnehmer Zugriff auf den deutschen Kurs, sozusagen als Sonderangebot. Wer jetzt aber den deutschen Kurs kauft, hat auch nur deutschsprachigen Zugriff.
Das können wir sicher am Kurs mit Alexandra besprechen, wieweit es Sinn macht auch auf die englischsprachige Mailingliste zu kommen.  :nick:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 779
*

Re: Deutschsprachige Version von Alexandra Kurlands Online Kurs
« Antwort #21 am: 05. September 2016, 21:49:38 »
Ohja,  da wäre ich auch sehr! Interessiert.
Mein Tonproblem is weh ;)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 695
*

Re: Deutschsprachige Version von Alexandra Kurlands Online Kurs
« Antwort #22 am: 05. September 2016, 22:47:22 »
Hallo,

die Videos sind im Original mit deutschen Untertiteln.

Wer den deutschen Kurs bucht, kann Zugang zum Englischen Forum dazu kaufen für €35.

(siehe: http://www.clickertrainingpferde.com/shop)



  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 779
*

Re: Deutschsprachige Version von Alexandra Kurlands Online Kurs
« Antwort #23 am: 05. September 2016, 23:24:52 »
Das beinhaltet dann aber nur das Forum aber nicht die Originaltexte oder?
Ist Forum = Mailingliste?
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 28445 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Deutschsprachige Version von Alexandra Kurlands Online Kurs
« Antwort #24 am: 05. September 2016, 23:28:45 »
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2607 Beiträge
Re: Deutschsprachige Version von Alexandra Kurlands Online Kurs
« Antwort #25 am: 06. September 2016, 07:03:15 »
ansonsten würde ich denjenigen, die ihr Englisch mit Alexandra Texten auffrischen möchten, den JOYFULL Horses Blog empfehlen....

 :nick:

https://theclickercenterblog.com/category/joy-full-horses/

da ist ganz viel Clickertraining-Theorie drin.
Sabine
-----------------------------------------------------------------------
4 Highlandponies, 5 Zughunde und 10 Packziegen auf Tour

„A horse can't do "nothing", so it makes sense to choose the "something" he's be doing when he's around me.“ (Alexandra Kurland)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 779
*

Re: Deutschsprachige Version von Alexandra Kurlands Online Kurs
« Antwort #26 am: 08. September 2016, 19:24:07 »
Wo steckt ihr denn gerade im Kurs?
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2575 Beiträge
Re: Deutschsprachige Version von Alexandra Kurlands Online Kurs
« Antwort #27 am: 08. September 2016, 19:27:31 »
Ich bin gerade mitten im Teil 4  :dops: Und bin schon wieder total begeistert  :dops:

Oh ich habe soviel "herumgemurkst" damals, als ich ohne jegliches Hintergrundwissen "einfach so herumgeclickert" habe. Jetzt kann ich mich endlich mal von Grund auf verbessern und viel klarer und lesbarer und verständlicher werden beim Clickern  :cheer: Ich sehe jetzt schon viel mehr Dinge, als ich vor dem Kurs gesehen habe und habe schon so viel Nützliches und Wichtiges und Hilfreiches dazu gelernt  :cheer:

« Letzte Änderung: 17. November 2017, 07:15:04 von Avaris »
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5681 Beiträge
Re: Deutschsprachige Version von Alexandra Kurlands Online Kurs
« Antwort #28 am: 08. September 2016, 19:37:56 »
Also wenn man den englischen hat bekommt man NICHT auch gratis den Deutschen. Man kann ins 1. Kapitel reinschnuppern und bekommt dann um 35€ den ganzen deutschen Kurs. Zum absoluten Schnäppchenpreis aber nicht gratis :)

Ich bin gerade bei Part 8 im englischen - überlege aber gleich im deutschen nochmal von Anfang an zu machen :nick: Der deutsche gefällt mir irgendwie von der Aufmachung viel besser.
Liebe Grüße Sophie

Puppes Tagebuch

Szofis Tagebuch
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1717 Beiträge
Re: Deutschsprachige Version von Alexandra Kurlands Online Kurs
« Antwort #29 am: 09. September 2016, 10:38:30 »
Hab ihn mir gekauft :dops: :dops: :dops:
LG von Marlen und Lucy

"Wege, die in die Zukunft führen, liegen nie als Wege vor uns. Sie werden zu Wegen erst dadurch, dass man sie geht."
(Franz Kafka)
  • Gespeichert