Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Behaviorismustest

  • 22 Antworten
  • 3922 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 17607 Beiträge
    • www.clickertiere.de
Re: Behaviorismustest
« Antwort #15 am: 18. März 2014, 18:46:34 »
Bei mir hings glaub ich an den Abkürzungen, mit sowas hab ichs immer nicht so...
LG Tine
Krümeline & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1405 Beiträge
    • Tierpunkt - Clickertraining
Re: Behaviorismustest
« Antwort #16 am: 18. März 2014, 19:58:22 »
18 :dops: Thorndike hat mich auch gelegt, und dann noch ein Flüchtigkeitsfehler  :cheese:
Hier ist Jetzt
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1209 Beiträge
Re: Behaviorismustest
« Antwort #17 am: 18. März 2014, 21:10:15 »
Auch 16 :nick:
Kann man irgendwo die Auflösung sehen, will ja nich dumm bleiben! :lol:
Glück ist nichts Äußeres, sondern ein kleines Singen der Seele
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 26820 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Behaviorismustest
« Antwort #18 am: 18. März 2014, 21:19:01 »
naja du probierst halt solange die anderen Möglichkeiten durch bis es stimmt ^^
wenn Du vorne in den Kästchen ein Häkchen machst, sind nach der Kontrolle bei den falschen Antworten keine Häkchen mehr, dann kannst du es genau überprüfen was falsch war
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 882 Beiträge
Re: Behaviorismustest
« Antwort #19 am: 18. März 2014, 21:38:42 »
15  :cheese:
  • Gespeichert

verena
*

Re: Behaviorismustest
« Antwort #20 am: 18. März 2014, 22:02:44 »
16 (Thorndike war mir auch kein Begriff :rotw:)
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1209 Beiträge
Re: Behaviorismustest
« Antwort #21 am: 19. März 2014, 10:43:38 »
naja du probierst halt solange die anderen Möglichkeiten durch bis es stimmt ^^
wenn Du vorne in den Kästchen ein Häkchen machst, sind nach der Kontrolle bei den falschen Antworten keine Häkchen mehr, dann kannst du es genau überprüfen was falsch war
Wie nennt man das? Fachidiot? :lol: :leitung:
Glück ist nichts Äußeres, sondern ein kleines Singen der Seele
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 369 Beiträge
Re: Behaviorismustest
« Antwort #22 am: 19. März 2014, 12:02:25 »
19  :D
Viele Grüße
Caroline
  • Gespeichert