Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Biothane- Basteleien

  • 750 Antworten
  • 138595 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • ****
  • Mitglied
  • 757 Beiträge
Re: Biothane- Basteleien
« Antwort #750 am: 03. März 2019, 11:29:23 »
Ich will jetzt auch endlich unter die Biothane-Näher gehen. Das Werkzeug dafür liegt ja schon ein bisschen rum :pfeif:

Ich habe auf der Pferd und Jagd am Stand von Horst Becker eine Doppellonge aus Biothane und Seil gesehen, die aber fast 100€ kosten sollte :huch: Daher bastel ich dann lieber selber. Die Seilstücke mit Augspleißen und Karabinern habe ich schon fertig, jetzt muss die Biothane da ran genäht werden.
Kann mir jemand sagen, wie weit ich die überlappend nähen sollte und ob ich da ein bestimmtes "Muster" nähen muss oder ob ein Rechteck reicht?
  • Gespeichert