Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Winterreitbekleidung

• 243 Antworten
  • 47137 Gelesen

Ventura
*

Re: Winterreitbekleidung
« Antwort #210 am: 03. Dezember 2014, 19:03:02 »

Ich werde diese Stiefel NIIIIIE wieder ausziehen.  :cheese: So bequeme Schuhe hatte ich in meinem Leben noch nicht an. :augenreib: Ich glaube irgendjemand hat hier mal was von `wie auf Wolken gehen`geschrieben, genau so fühlt es sich an! :dops:
Wenn sie jetzt noch so warm sind wie versprochen, ist der Preis absolut gerechtfertigt. :nick:

• Krümel-Mama
  • Administrator
  • 18163 Beiträge
    • www.clickertiere.de
« Antwort #211 am: 03. Dezember 2014, 19:53:34 »
Schicke Farbe  :cheer:

Ich hatte gestern das erste Mal kalte Füße in den Muckboots beim Herumsitzen, aber das liegt ein wenig an meinen doofen Socken die so schnell durchschwitzen. Das Problem hab ich in allen Winterschuhen, schon immer.
LG Tine
Krümeline & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein ~ Guillaume Apollinaire

Ehemaliges Mitglied 23
*

« Antwort #212 am: 04. Dezember 2014, 07:59:07 »
Janina, wo hast du die denn bestellt?

Ventura
*

« Antwort #213 am: 04. Dezember 2014, 09:31:43 »
Bei Kavalkade :)

Ehemaliges Mitglied 23
*

« Antwort #214 am: 04. Dezember 2014, 09:41:35 »
Wie fallen die denn aus? Normal oder muss man ne Nummer größer nehmen?
Die blauen sind ja echt toll!!

Ventura
*

« Antwort #215 am: 04. Dezember 2014, 11:15:21 »
Ich habe in Winterschuhen 41/42, hab die Muckboots in 42 genommen und sie passen perfekt, auch mit Skisocken. 41 wäre wohl ein bisschen knapp, ich würde also eher eine Nummer größer nehmen. :)

• Krümel-Mama
  • Administrator
  • 18163 Beiträge
    • www.clickertiere.de
« Antwort #216 am: 04. Dezember 2014, 11:25:08 »
Ich hab die Muckboots in 39/40, normal trag ich 38 oder 39, je nachdem wie groß die Schuhe ausfallen. Das passt sehr gut so. Also würd ich auch eher zur Nummer größer raten.
LG Tine
Krümeline & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein ~ Guillaume Apollinaire

Ehemaliges Mitglied 23
*

« Antwort #217 am: 04. Dezember 2014, 11:26:35 »
in Wirklichkeit hätte ich 41,5 nur gibt's das ja in D nicht. Also müsst ich dann mit den 42 gut hinkommen. Super. Ich freu mich.

• Krümel-Mama
  • Administrator
  • 18163 Beiträge
    • www.clickertiere.de
« Antwort #218 am: 04. Dezember 2014, 11:31:02 »
Ja, ich hab 38,5 :nick:
LG Tine
Krümeline & Mucki

• Mitglied
  • 1264 Beiträge
« Antwort #219 am: 10. Februar 2015, 18:33:38 »
Mir passen die Muckboots nicht :heul:
Habe 40/41 und daher erst 41 bestellt...die sind selbst mit 2 Paar Socken zu groß und 3 Paar Socken zu brauchen, um sie tragen zu können, find ich nicht praktikabel...und die in 39/40 sind natürlich zu klein  :stampf:
Wahrscheinlich ist der Winter wieder rum, bevor ich Wintergummistiefel finde  :confused:
Liebe Grüße von Melli RB-Pony Hvatur und Hund Simba.

Ventura
*

« Antwort #220 am: 10. Februar 2015, 18:57:26 »
Oh nein, wie ärgerlich!  :-[

Ich möchte auf meine Muckboots inzwischen nicht mehr verzichten! Obwohl sie immer im eiskalten Stall stehen, habe ich nach einer Minute warme Füße darin, es sind die bequemsten Schuhe die ich je anhatte und bei einem Winterspaziergang habe ich mich in einen Bach gestellt und keine nassen Füße bekommen. :cheese:
Ich liebe sie und hoffe, es ist noch ganz lange so kalt, dass ich sie anziehen kann! :bitte2:

• Krümel-Mama
  • Administrator
  • 18163 Beiträge
    • www.clickertiere.de
« Antwort #221 am: 10. Februar 2015, 19:07:06 »
:uschreib:
LG Tine
Krümeline & Mucki

• Bertafan ツ
  • Administrator
  • 11851 Beiträge
« Antwort #222 am: 10. Februar 2015, 21:32:16 »
Für nicht ganz so kalt gibt es ja noch andere tolle mucks. :cheese:
Ich hab mir jetzt noch die Wear (Stiefeletten) gekauft. Nicht so warm wie die blauen / pinken (die ja auch Arctic Adventure heiße,  glaub ich),  aber echt super für kühle Temperaturen, find ich. :)

• Bertafan ツ
  • Administrator
  • 11851 Beiträge
« Antwort #223 am: 10. Februar 2015, 21:33:12 »
Ach ja... In blau sind sie auch echt cool!  :cheer:

• Mitglied
  • 3513 Beiträge
« Antwort #224 am: 10. Februar 2015, 21:48:31 »
Vorhin noch habe ich überlegte hier irgendwo mal nach Kleidung zu fragen und siehe da, hier gibt's ja auch was passendes  :cheese:

Um Stiefel müsste ich mich auch mal kümmern, meine passen nur mit 4 paar Socken+Stulpen und zerfallen schon  :roll: Aber die Muckboots sind nichts für mich.. Oder gibt's die auch in "neutral"?

Ich suche aber auch eine gute, warme und Wasserfeste Jacke, die auch ein bisschen nach was aussieht (also nicht so ganz unförmig ist). Momentan trage ich ja meine Alltagsjacke zum Hof und die ist auch echt super, aber wenn ich es schaffe die gerissene Naht sauber zu zu nähen, würde ich sie gerne wieder für den Alltag haben   :rotw:
Liebe Grüße von Iza, den Ponys Sissi und Elmo und den Katzenkindern Conan und Sherry