Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hallo Johanna,sollen wir uns zusammenschließen, ev. ist auch noch von dir im Stall jemand interessiert? Hylling mochte bis jetzt alle Leckerlis, Äpfel mag sie auch, von daher bin ich da optimistisch... Ich geh mal schauen, was es da so alles gibt...LGKatja
Zitat von: Steffi86 am 09. November 2012, 10:42:51OT: Ich bestell da auch sehr gern! Woher weißt du das mit der Preiserhöhung? Gilt die dann ab Januar oder ab wann? Steht in deren neuem Pferdemagazin-Info-Dingens. Kam gestern mit der Post reingeflattert. Sind jetzt aber nicht exorbitant erhöhte Preise Hier und da 1-3 Euro.Voilá: Größenstudie á la Apfelpelletts
OT: Ich bestell da auch sehr gern! Woher weißt du das mit der Preiserhöhung? Gilt die dann ab Januar oder ab wann?
wenn er zwei Kopfstände macht? Mirko hat sich anfangs für fast alles Futter schier überschlagen. Bei Leckerlies ist er fast ausgeflippt. Ich hab dann Luzernepellets verwendet, die waren hinreichend geschmacksneutral, dass man dann wieder "Geschmacksfutter" als Jackpot nehmen konnte.