Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Spanischer Schritt

  • 60 Antworten
  • 24001 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • ***
  • Mitglied
  • 17 Beiträge
Re: Spanischer Schritt
« Antwort #60 am: 08. August 2019, 12:49:43 »
Ah, sehr gut, hier gibt es ein Thema zum Spanischen Schritt.

Mit Maya habe ich den nämlich tatsächlich angefangen. das war Zufall, bzw. hat das pony mich einfach mal wieder überrascht. Wir haben den Spanischen Gruß erclickert, den kann sie gut und liebt ihn. Da sie sich inzwischen ins Clickern richtig rein steigert (*brummel*), hat ihre begeisterung sie irgendwann mal übermannt und sie hat es im Schritt angeboten. Hab ich natürlich genommen.

Nicht falsch verstehen mit dem reinsteigern, Maya ist ja eher der stoische Energiespartyp, deshalb bin ich ganz froh um ein paar Emotionen. Sie ist dann nur begeistert dabei, wird nicht unkontrolliert oder gar gefährlich.

Nun klappt das Laufen schon recht gut, also sie weiß, was verlangt ist und möchte das auch liefern. Nur die HH ist noch das Problem. Die vergisst sie bzw. bekommt sie nicht koordiniert.
Nach dem, was ich hier gelesen habe, wäre es sinnvoll, erstmal die Polka zu machen, sehe ich das richtig?
Oder hat jemand noch andere Anregungen? Ich würde das glaube ich gar nicht üben, weil ich mich zu planlos fühle. Aber sie will unbedingt, also brauche ich einen Plan.  :cheese:
Little by little, one travels far.
  • Gespeichert