Übersicht
Hilfe
Einloggen
Registrieren
Clickerforum
Clickertraining in der Theorie
Kurse/Unterricht zum Thema Clickertraining
Kurse - Archiv
NÖ: Kurs mit Marlitt
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Benutzername:
Passwort:
NÖ: Kurs mit Marlitt
39 Antworten
31879 Gelesen
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
2
[
3
]
Nach unten
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ehemaliges Mitglied 32
Re:NÖ: Kurs mit Marlitt
«
Antwort #30 am:
07. Januar 2011, 13:41:29 »
Oh, die Idee das man ein Schildchen wegen dem Kraftfutter mitnimmt ist gut. Ich nehm die Mienralstoffmischung sowieso von daheim mit und Kraftfutter kriegen meine Pferde ned.
@Puppe
Du warst im Waldviertel? Und da sagst nix?
Gespeichert
Ehemaliges Mitglied 55
Re:NÖ: Kurs mit Marlitt
«
Antwort #31 am:
07. Januar 2011, 20:21:39 »
Hmm ja ist mir lieber wenn sie das stalleigene Futter bekommt, anderer Stall und Box ist eh schon genug stress denk ich
Boxenschild werd ich eins machen!
@coco: war nur einen tag und der leider sehr gestresst..
Gespeichert
Ehemaliges Mitglied 55
Re:NÖ: Kurs mit Marlitt
«
Antwort #32 am:
11. Februar 2011, 09:08:10 »
*sfz* ich glaub ich muss absagen...ich schaffs einfach geldmäßig nicht
Gespeichert
Ehemaliges Mitglied 32
Re:NÖ: Kurs mit Marlitt
«
Antwort #33 am:
11. Februar 2011, 14:56:11 »
@puppi
Wegen dem Transport? Oder überhaupt?
Gespeichert
Ehemaliges Mitglied 55
Re:NÖ: Kurs mit Marlitt
«
Antwort #34 am:
11. Februar 2011, 15:03:20 »
Hauptsächlich wegen dem Transport..der müsste gratis sein damit es sich ausgeht und das spielts leider nicht..
Gespeichert
Ehemaliges Mitglied 32
Re:NÖ: Kurs mit Marlitt
«
Antwort #35 am:
11. Februar 2011, 15:06:28 »
Aso. Und aus dem ihep Forum kann dir niemand das Pferd sehr günstig fahren? Hast da schon mal gefragt? Weil da sind doch eh ein paar dabei, die rund um Wien transportieren.
Gespeichert
Ehemaliges Mitglied 55
Re:NÖ: Kurs mit Marlitt
«
Antwort #36 am:
11. Februar 2011, 15:10:14 »
hab alle gefragt die ich über die suche gefunden habe..problem ist halt dass eben sehr günstig für mich als schülerin schon nicht mehr günstig ist..
Gespeichert
Smiri
Re:NÖ: Kurs mit Marlitt
«
Antwort #37 am:
14. Februar 2011, 15:30:57 »
Wäre mein "reservierter" Kursplatz nicht irgendwo untergegangen
, hätte ich dich gerne mitgenommen - wäre am Weg gelegen aber jetzt hab ich leider das Geld auch schon anderweitig mit Kursen etc. verplant...
wieviel könntest denn ausgeben für transport? hättest Hänger zum ausborgen im stall??
Gespeichert
Ehemaliges Mitglied 55
Re:NÖ: Kurs mit Marlitt
«
Antwort #38 am:
14. Februar 2011, 16:16:31 »
@Smiri: Naja ich kann mir nicht mehr als 20-40€ leisten..
Gespeichert
Smiri
Re:NÖ: Kurs mit Marlitt
«
Antwort #39 am:
15. Februar 2011, 08:31:57 »
hättest du den hänger im stall zum ausleihen???
Gespeichert
Drucken
Seiten:
1
2
[
3
]
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
Einloggen
Registrieren
Remember Me
Forgot Password?
Ungelesene Themen
Re: periodische Augenentzündung - ev. OP nötig
von
noothe
(
Mein Pferd ist krank
)
Re: periodische Augenentzündung - ev. OP nötig
von
classic
(
Mein Pferd ist krank
)
Re: Jungpferdetraining
von
Rüsselnase
(
Die Anfänge und Grundlagenübungen
)
Re: Erregung durch Gewichtsverlagerung / Berühung an der Schulter?
von
francelaura
(
Mein Pferd ist krank
)
Re: belohnungsfutter!
von
francelaura
(
Clickertraining allgemein
)
Beliebte Themen
Allgemeiner Hufethread
1006594 Gelesen 1189 Antworten
Tolle Tiervideos (aus Clickertraining und freiem Verhalten)
1005351 Gelesen 1287 Antworten
Allgemeiner Fütterungsthread
867109 Gelesen 1098 Antworten
belohnungsfutter!
733998 Gelesen 746 Antworten
Der Sattel - und all seine Variationen!
717876 Gelesen 652 Antworten
Biothane- Basteleien
617822 Gelesen 768 Antworten
Clickerforum
Clickertraining in der Theorie
Kurse/Unterricht zum Thema Clickertraining
Kurse - Archiv
NÖ: Kurs mit Marlitt
Diese Webseite nutzt so genannte Cookies, um einige Funktionen, wie das Anzeigen von neuen Beiträgen, zu ermöglichen. Die Verwendung von Cookies kannst du in deinem Browser deaktivieren.
OK