Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Immernoch RB für Bondadoso gesucht

  • 2 Antworten
  • 726 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chiara_stephanie
*

Immernoch RB für Bondadoso gesucht
« am: 07. Januar 2015, 14:48:16 »
Hallo zusammen

Ich suche immer noch verzweifelt nach einer RB für Bondi. Habe jetzt überall (Tier-Inserate.ch / Facebook etc) Inserate gemacht und kann niemand finden  :( Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann / soll?

LG Chiara
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2525 Beiträge
Re: Immernoch RB für Bondadoso gesucht
« Antwort #1 am: 07. Januar 2015, 17:25:14 »
old school = print Anzeigen, Aushänge in Einkaufszentren, Reitsportläden, etc.?
Sabine
-----------------------------------------------------------------------
4 Highlandponies, 5 Zughunde und 10 Packziegen auf Tour

„A horse can't do "nothing", so it makes sense to choose the "something" he's be doing when he's around me.“ (Alexandra Kurland)
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 3369 Beiträge
Re: Immernoch RB für Bondadoso gesucht
« Antwort #2 am: 19. Januar 2015, 17:27:17 »
Aushang am schwarzen Brett im Stall/in umliegenden Ställen vielleicht?
Ansonsten ist hier "ebay Kleinanzeigen" sehr populär - da schreiben auch oft Personen, die eine RB (also Pferd) suchen, die könnte man ach noch anschreiben.
Liebe Grüße von Iza, den Ponys Sissi und Elmo und den Katzenkindern Conan und Sherry
  • Gespeichert