Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Pferde in Not - ihr könnt helfen durch abstimmen

  • 3 Antworten
  • 885 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Okkie 09
*

Pferde in Not - ihr könnt helfen durch abstimmen
« am: 20. Mai 2014, 01:32:08 »
Hallo ihr alle,

ich möchte euch gern an dieser Stelle um eure Mithilfe für einen guten Zweck bitten.
Das Tolle daran: es kostet gaaaar nix, nur ein ganz bißchen eurer Zeit.

Seit Längerem verfolge ich nun schon die Aktivitäten einer ganz tollen FBgruppe: Prince Fluffy Kareem; vielleicht kennen einige von euch die ja schon. Diese Gruppe unterstützt vor Ort in Kairo die Pferde, die die Touristen an den Pyramiden reiten können. Diese Pferde sind oftmals unterernährt, und zur Zeit ganz besonders, da aufgrund der politischen Unruhen in Ägypten die Touristen wegbleiben.
Den Besitzern ist in vielen Fällen kein Vorwurf zu machen, da sie durch die wegbrechenden Einnahmen ihre Familien auch nicht ernähren können. Anderen Besitzern ist nicht klar, wie sie ihren Tieren besser helfen könnten.
Bitte keine Vorwürfe den Besitzern gegenüber, dafür ist die Seite nicht da, auch wenn sich unsereins beim Anblick der Tiere das Herz im Leib umdreht.
Die Mitglieder von PFK leisten vor Ort sowohl Unterstützung als auch Aufklärungsarbeit, und wer die posts verfolgt kann sehen, wie sich der Umgang der Einheimischen durch das tolle Vorbild langsam aber sicher auch zum Besseren wendet  :dops:

Nun komme ich zu meiner Bitte: es gibt bei Direct Debit die Möglichkeit, ein wohltätiges Projekt aus mehrern auszuwählen, welches man unterstützenswert findet. Diese Mal ist PFK auch im Rennen. Der este Preis sind 2000 britische Pfund, die in Kairo dringend gebraucht und zur Unterstützung der Pferde und dadurch auch ihrer Halter eingesetzt werden könnten.

Es kostet jeden von euch wirklich nur 2 Minuten Zeit. Bitte bite überlegt euch, ob ihr da mit abstimmen wollt.
Wenn ja, ist hier der link: https://www.directdebit.co.uk/directdebitpromotions/bigbreak2014/pages/causedetail.aspx?causeid=633
VOTE FOR THIS CAUSE müsstet ihr dann für PFK drücken.

Hier noch der link zur PFK FBseite: https://www.facebook.com/princefluffykareem

Ihr könnt zusätzlich auch beliebig vielen der anderen Projekten eure Stimme geben, jedem Projekt aber nur EINE Stimme.

 Ich danke euch sehr, liebe Grüße,

Birgit



Liebe Moderatoren,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, ansonsten bitte verschieben  :confused:
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 496 Beiträge
Re: Pferde in Not - ihr könnt helfen durch abstimmen
« Antwort #1 am: 20. Mai 2014, 08:38:20 »
Habe gevotet. Von der prga habe ich schon gehört, die scheinen wirklich sehr gute Arbeit zu machen. Momentan sieht es ja sehr gut aus, was die Votingliste angeht!  :thup:
  • Gespeichert

Okkie 09
*

Re: Pferde in Not - ihr könnt helfen durch abstimmen
« Antwort #2 am: 20. Mai 2014, 13:11:15 »
Danke, November (hehe, mein Geburtsmonat =:o)
für´s Voten; die Abstimmung läuft noch den ganzen Monat, und für PFK wäre das ein wahrgewordener Traum!!!
Ich denke, die beiden vorderen Plätze sind nicht mehr einzuholen, aber sicher ist sicher... =;o)
Ich rühre jedenfalls gerne weiter die Werbetrommel!

Birgit
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1233 Beiträge
Re: Pferde in Not - ihr könnt helfen durch abstimmen
« Antwort #3 am: 20. Mai 2014, 23:07:15 »
Ich verfolge die Organisation auch immer bei fb! machen wirklich tolle Arbeit.
Glück ist nichts Äußeres, sondern ein kleines Singen der Seele
  • Gespeichert