Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Fliegenmittel

  • 15 Antworten
  • 3389 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11853 Beiträge
Re: Fliegenmittel
« Antwort #15 am: 22. März 2014, 23:58:23 »
Ich benutze Kokusöl (gibts bei Makana) bei uns hält es bis auf Bremsen alles fern.  Dafür nehme ich dann das Rot Gelbe Mückenspray für Menschen...

Ich schmiere es (kokus)  in die Mähne, Schopf, Schweifansatz, in Lukes Fusseln an den Beinen und am und um den Schlauch. Der trägt seit dem  im Sommer auch keine Fliegenmaske mehr  weil keine Fliegen in seine Nähe kommen.  Es hält um die 48 Stunden dann muß neu gecremt werden. Das schöne ist seidem wächst auch seine Mähne wie Unkraut.
Das klingt ja auch interessant! :D

Ich hab vor, dieses Jahr für die Bauchnaht wieder Ballistol zu sprühen. Das hat vorletzten Sommer am besten geholfen.
  • Gespeichert