Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Wie lange habt ihr euer Pferd/eure Pferde schon?

  • 35 Antworten
  • 6100 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ventura
*

Re: Wie lange habt ihr euer Pferd/eure Pferde schon?
« Antwort #30 am: 30. Januar 2014, 20:49:12 »
Tolle Geschichten :sigh:

Der Luke ist ja der Hammer :augenreib: :love:
Ist Lio auch aus Mülben (bzw den dazugehörenden anderen Höfen)?

Irgendwie sieht man das den Ponys immer an. Die haben alle etwas besonderes und einen so wachen, frechen Ausdruck in den Augen. Ich habe schon ein paar kennengelernt und viele auf Fotos gesehen. Bei den meisten lag ich mit der Herkunfts - Vermutung richtig. :kicher:

  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1683 Beiträge
Re: Wie lange habt ihr euer Pferd/eure Pferde schon?
« Antwort #31 am: 30. Januar 2014, 21:01:10 »
Ich erkenne auf Fotos von Malika aber auch immer Ähnlichkeiten  :nick:

:schwitz2: ;)

Das ist er nicht, oder? Er hat ja gar kein weiß?!


Irgendwie sieht man das den Ponys immer an. Die haben alle etwas besonderes und einen so wachen, frechen Ausdruck in den Augen. Ich habe schon ein paar kennengelernt und viele auf Fotos gesehen. Bei den meisten lag ich mit der Herkunfts - Vermutung richtig. :kicher:

Ja, sie sind schon ein besonderer Schlag irgendwie, auch wenn sie ja oft ganz unterschiedliche Abstammungen haben. Aber bei den Nirvana-Nachkommen sind schon viele Ähnlichkeiten. Hier schwirrt ja noch so ein Nachkomme rum  :zaun:
Wobei Malika etwas aus der Art schlägt, den Beschreibungen der anderen KG-Besitzer nach zu urteilen. Sie ist nicht so anhänglich wie die meisten Halbgeschwister und sehr... selbstbestimmt. :kicher:
Liebe Grüße
Isabell mit Malika & Mira
  • Gespeichert

  • Törtchen forever.
  • *****
  • Mitglied
  • 3223 Beiträge
Re: Wie lange habt ihr euer Pferd/eure Pferde schon?
« Antwort #32 am: 30. Januar 2014, 21:30:01 »
Nellis beste Freundin ist auch ein Hafi-Connemara-Mix von dort und hat ein ganz ähnlich hübsches Köpfchen wie Eure Beiden :love: Leider habe ich kein Bild. Aber sie iat total hübsch.
“In the middle of difficulty lies opportunity”
― Albert Einstein
  • Gespeichert


  • *****
  • Mitglied
  • 1683 Beiträge
Re: Wie lange habt ihr euer Pferd/eure Pferde schon?
« Antwort #34 am: 30. Januar 2014, 22:31:26 »
 :herzpc: :wherrschaft:  :cheese:

Ich fürchte allerdings, wir driften gerade etwas ins Off Topic...  :rotw:

« Letzte Änderung: 30. Januar 2014, 22:33:17 von Malika »
Liebe Grüße
Isabell mit Malika & Mira
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 26816 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Wie lange habt ihr euer Pferd/eure Pferde schon?
« Antwort #35 am: 30. Januar 2014, 22:35:41 »
Stimmt.  :cheese:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert