Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Sittiche / Nymphensittiche?

  • 45 Antworten
  • 9392 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • ***
  • Mitglied
  • 42 Beiträge
Re: Sittiche / Nymphensittiche?
« Antwort #45 am: 03. Januar 2016, 23:35:37 »
Huhu,

ist hier noch jemand mit Piepmätzen aktiv?
Ich clicker derzeit mit einem Welli-Hahn, allerdings sind wir noch sehr am Anfang. Allerdings clickern wir auch nicht regelmäßig, sondern einfach wenn er Bock hat, und ich dran denke...
Was bei ihm auffällig ist, ist dass er das clickern "vergisst", sprich er kennt eigentlich den Target-Stick, wenn ich aber ein, zwei Wochen mit ihm nicht geclickert habe kann ich ihm den Stick direkt vor den Schnabel halten und nichts passiert. Ich muss den Clicker immer einmal "laden", also C+B für "nichts", danach erinnert er sich immer.
Beim Pony Laila kann ich nach Monaten eine Lektion wieder abrufen als hätte ssie sie gestern erst gemacht.
  • Gespeichert