Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
1
Kurse/Unterricht zum Thema Clickertraining / Re: Kurlandkurs 2020
« Letzter Beitrag von francelaura am 09. Juli 2020, 19:59:23 »
Machst Urlaub bei mir (oder bei jemand anderem hier), Platz und Ruhe vorhanden. :cheese:
2
Kurse/Unterricht zum Thema Clickertraining / Re: Kurlandkurs 2020
« Letzter Beitrag von noothe am 09. Juli 2020, 19:41:53 »
Für mich in unserer winzigen Wohnung ist das leider unmöglich, ich muss schon physikalisch weg sein, um die Ruhe für so ein Seminar zu finden. Aber ich wünsche allen, für die es passt, ganz viel Spaß  :cheer:
4
Bodenarbeit, Führen und Longieren / Re: Balancierwege
« Letzter Beitrag von francelaura am 09. Juli 2020, 11:39:39 »
Und wieder so schöne Videos, toll. :herzpc:
5
Die Übungen / Re: Pre-WWYLM
« Letzter Beitrag von Valezqua am 08. Juli 2020, 14:14:34 »
Oh danke Heike, das ist gut zu wissen!
Es gibt bei Vimeo schon eine kostenlose Option, aber da gehen nur 500 kb pro Woche und das ist ja quasi nix.
6
Bodenarbeit, Führen und Longieren / Re: Balancierwege
« Letzter Beitrag von Jen-Jen am 08. Juli 2020, 13:34:08 »
Sehr cool, vielen Dank für die tollen Videos.
Vorgestern entdeckt und mir gedacht   :willwill:
Leider war gestern der Platz besetzt und die Halle ist für den Ponymann immer noch der Vorhof zur Hölle, sodass wir eigentlich nur kraulen und ganz einfache Übungen machen konnten, aber er hat dann doch noch angeboten, dass wir eine Runde über den gebauten Weg gehen können unf fürs erste Mal wars denke ich gar nicht so schlecht  :cheese:

https://youtu.be/LNC94tpKAGc
7
Die Übungen / Re: Pre-WWYLM
« Letzter Beitrag von Muriel am 06. Juli 2020, 19:49:24 »
Ich habe auch einen Vimeo-Account, auf den ich bisher einiges an Video kostenfrei hochgeladen habe. YT ist auch kostenlos, man kann die Videos auf "nicht gelistet" schalten, dann sieht nur derjenige, der den Link hat, auch das Video.
8
Die Übungen / Re: Pre-WWYLM
« Letzter Beitrag von francelaura am 06. Juli 2020, 18:42:17 »
youtube ist kostenlos. Und Vimeo doch auch? Bei Vimeo habe ich mich Anfang Jahr angemeldet, aber noch kein Video hochgeladen. Jedenfalls wollten die bisher kein Geld von mir.
9
Die Übungen / Re: Pre-WWYLM
« Letzter Beitrag von Valezqua am 06. Juli 2020, 18:32:52 »
Video kommt, es scheint aber keine kostenlose Plattform zu geben.
Aktuell ist finanziell leider nichts zu machen mit Vimeo oder so, weil die gleich die ganze Jahresgebühr auf einmal möchten. Für Tipps zu kostenlosen Plattformen oder Probeabos bin ich immer offen...
10
Die Übungen / Re: Pre-WWYLM
« Letzter Beitrag von francelaura am 06. Juli 2020, 15:04:31 »
Wie kann ich denn dem Mädel jetzt begreiflich machen, dass es bei dieser exakten Übung eben nicht darum geht? Einfach durch höher füttern?

Ja, würde ich so machen. Den Keks da präsentieren, wo die Schnute hin soll. :)


Ein Video wäre auf jeden Fall super.
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10