Clickerforum

Zu Beginn => Lerntheorie => Thema gestartet von: Muriel am 27. Juli 2010, 23:51:17

Titel: HP über Clickertheorie
Beitrag von: Muriel am 27. Juli 2010, 23:51:17
von Cinnamon  :D


http://spassmitpferd.at.tf/


viel, kurz, prägnant erklärt. Super, um einen Überblick über die Methode zu bekommen.
Titel: Re:HP über Clickertheorie
Beitrag von: Palomino am 19. September 2011, 07:33:59
wow, die Seite ist wirklich super! Danke für den Tip! :dops: :keks:
Titel: Re:HP über Clickertheorie
Beitrag von: Kosima am 15. September 2012, 11:32:37
Eine sehr informative und gut ausgebaute HP. Danke heike für diesen wertvollen Tipp. :hug:
Titel: Re:HP über Clickertheorie
Beitrag von: Peppermint am 19. Januar 2013, 14:40:00
 :dops: :dops: :dops:und wieder bin ich froh, hier stöbern zu dürfen............. :dops: :dops: :dops:
Titel: Re:HP über Clickertheorie
Beitrag von: Cornelia am 31. Mai 2013, 11:59:22
Das ist eine schöne und übersichtliche Seite, toll  :click: :dops:
Titel: Re:HP über Clickertheorie
Beitrag von: Melle am 31. Mai 2013, 14:05:17
die empfehle ich regelmäßig bei ahnungslosen  :lol:
Titel: Re:HP über Clickertheorie
Beitrag von: Poissnooker am 03. Juli 2013, 14:08:43
Ich komme bei der HP leider nicht über die Startseite hinaus... wenn ich ein Untermenü anklicke passiert nichts? Geht das sonst noch jemanden so? Habs bis jetzt aber auch nur auf dem Tablet versucht...
Titel: Re:HP über Clickertheorie
Beitrag von: cinnamon am 03. Juli 2013, 14:27:19
sollte gehen - hast du javascript am tablet? ich kenn mich mit den dingern leider nicht aus, meine internetzugänge kommen noch aus der steinzeit ;-)
Titel: Re:HP über Clickertheorie
Beitrag von: Poissnooker am 03. Juli 2013, 14:40:13
Hab ich, ist auch aktiviert...
Dann nehm ich nachher einfach den Laptop!  ;)
Titel: Re:HP über Clickertheorie
Beitrag von: Moalin am 21. August 2013, 16:27:04
Die Seite finde ich auch gut, da habe ich am Anfang immer viel gelesen :)
Titel: Re:HP über Clickertheorie
Beitrag von: Mona am 22. August 2013, 13:56:52
Die Seite ist wirklich super. :nick: Durch die habe ich mit Clickern begonnen.  :dops:
Titel: Re:HP über Clickertheorie
Beitrag von: cinnamon am 22. August 2013, 22:23:36
danke :-)
Titel: Re:HP über Clickertheorie
Beitrag von: Barbara2 am 14. September 2013, 12:41:09
die Seite ist toll, danke!
aber euer Forum ist auch toll und so informativ, dass ich vor lauter nachlesen zu spät in den Stall kam und nicht mehr clickern konnte! so solls ja dann auch nicht sein :lol:
Titel: Re: HP über Clickertheorie
Beitrag von: Friedalita am 12. September 2014, 11:20:31
Deine Seite ist wirklich toll für einen guten Überblick. Ich würde die als Quelle und als Leseempfehlung bei meiner kleinen Clickereinfürhung morgen verwenden (neben anderen). Ist das okay?
Titel: Re: HP über Clickertheorie
Beitrag von: cinnamon am 12. September 2014, 11:27:50
sehr gerne  :)
Titel: Re: HP über Clickertheorie
Beitrag von: Carolin am 03. Oktober 2016, 10:20:29
Der Link funktioniert - zumindest bei mir - nicht mehr. Wisst Ihr ob die Seite umgezogen ist? Oder ob es sie nicht mehr gibt?
Titel: Re: HP über Clickertheorie
Beitrag von: cinnamon am 03. Oktober 2016, 10:51:33
nic.at.tf hat manchmal serverprobleme - über den direktlink sollte sie problemlos erreichbar sein:
http://spassmitpferd.bplaced.net
Titel: Re: HP über Clickertheorie
Beitrag von: Carolin am 24. Oktober 2016, 13:14:51
Danke. Sorry fürs späte antworten, war ziemlich lang "offline".