Clickerforum

Willkommen! => Willkommen => Thema gestartet von: Muriel am 21. November 2018, 11:22:15

Titel: Forum Weihnachtspause vom 17.12. - 31.12.2018
Beitrag von: Muriel am 21. November 2018, 11:22:15
Hallo Ihr Lieben,

wie jedes Jahr geht das Forum Mitte Dezember in Weihnachtspause.
Vom 17.12. 0.00 Uhr (also in der Nacht von Sonntag auf Montag) bis 31.12. 12 Uhr mittags
ist es nicht möglich zu schreiben.
Zum Lesen bleibt alles offen.


Da wir Moderatoren ja alles lesen (müssen) was geschrieben wird,
bleiben uns dann doch ein paar Stündchen mehr jeden Tag für die Weihnachtszeit.

 :zap: :weihnacht3:

Wir wünschen Euch eine frohe Adventszeit und ein geruhsames Fest!
 :weihnacht3: :xmasdance: :weihnacht3: :xmasdance: :weihnacht3: :xmasdance: :weihnacht3:
Titel: Re: Forum Weihnachtspause vom 17.12. - 31.12
Beitrag von: ClickerHafi am 21. November 2018, 12:36:08
Vielen Dank an euch fleißigen Admins :grouphug:

Die Pause habt ihr euch mehr als verdient :cheer: :sekt1:
Titel: Re: Forum Weihnachtspause vom 17.12. - 31.12.2018
Beitrag von: noothe am 15. Dezember 2018, 23:41:51
Ihr Lieben,

ich möchte mich an dieser Stelle wieder für ein schönes Clickerforumsjahr bedanken. Ihr alle macht das Forum zu dem was es ist - und nach einer halben Stunde Facebook-Gruppen sehne ich mich sofort wieder hierher und mache Facebook schnell zu :pfeif: Vielleicht bin ich alt(modisch), aber ich genieße die Ruhe und Struktur hier :cheese: Nicht alle von euch sind immer aktiv, manche lesen viel und schreiben selten, andere verschwinden und sind irgendwann wieder da. Ich selbst war in letzter Zeit selten am Computer und daher eher wortkarg - für ausführliche Tipperei am Handy bin ich eindeutig zu alt  :lol:

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt auf die Pause, aber ebenso darauf, euch alle im neuen Jahr wiederzulesen  :cheer:

 :xmasdance: :weihnacht3: :xmasdance:
Titel: Re: Forum Weihnachtspause vom 17.12. - 31.12.2018
Beitrag von: Sanhestar am 16. Dezember 2018, 04:58:07
Wünsche allen Admins eine tolle Pause und eine gute Weihnachtszeit!
Titel: Re: Forum Weihnachtspause vom 17.12. - 31.12.2018
Beitrag von: Avaris am 16. Dezember 2018, 06:53:43
Eine schöne Weihnachtszeit euch allen und vielen Dank an die Moderatoren für die ganze Mühe, die ihr jeden Tag in dieses tolle Forum steckt  :grouphug: :xmasdance:
Titel: Re: Forum Weihnachtspause vom 17.12. - 31.12.2018
Beitrag von: Friedalita am 16. Dezember 2018, 07:29:11
Vielen lieben Dank an alle, die das Forum zu diesem sicheren und lieben Ort machen. Mir geht es da wie Tine, Facebook treibt mich in den Wahnsinn  :lol: Besonderer Dank geht an die Admins  :herz: Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!  :weihnacht3:
Titel: Re: Forum Weihnachtspause vom 17.12. - 31.12.2018
Beitrag von: Lisa am 16. Dezember 2018, 09:07:07
Ich kann nur bei allen unterschreiben!  :grouphug:

Ich bin dieses Jahr neu ins Forum gekommen und muss sagen, dass ich keinen virtuellen Ort kenne, an dem es so nett zugeht wie hier  :herz: Ein Ort zum Wohlfühlen :cheer:

Vielen lieben Dank an die Admins und an alle, die dieses Forum lebendig halten  :knuddel:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!  :weihnacht2: :weihnacht3: :xmasdance: :weihnacht1: :silvester: :sternchen: :jipieh:
Titel: Re: Forum Weihnachtspause vom 17.12. - 31.12.2018
Beitrag von: clickeresel am 16. Dezember 2018, 09:58:44

 :uschreib:
Ich möchte mich auch anschließen. Vielen Dank euch Admins  und allen eine friedliche Weihnachtszeit!  :xmasdance:
Kommt alle gut ins neue Jahr und ich freue mich, dann wieder hier wieder von euch zu lesen  :nick:
Titel: Re: Forum Weihnachtspause vom 17.12. - 31.12.2018
Beitrag von: Sonnieh am 16. Dezember 2018, 10:15:01
 :uschreib:
Danke euch allen für das Forum :grouphug:
Mein Jahr wäre definitiv etwas anders verlaufen ohne euch....weniger aufregend und weniger schön  :cheese:
Titel: Re: Forum Weihnachtspause vom 17.12. - 31.12.2018
Beitrag von: eboja am 16. Dezember 2018, 10:49:32
Ich möchte mich auch bei Euch allen bedanken. Bei den Mitgliedern dafür, dass sie auf freundliche Art und Weise dieses Forum mit interessantem Inhalt füllen. Und beim Admin-Team insbesondere dafür, dass ich Teil des Teams bleiben darf, obwohl ich dieses Jahr praktisch keine "administrativen Arbeiten" übernommen habe  :rotw:. :grouphug:

Ich werde die Pause wohl nutzen, um noch einiges nachzulesen, was mir das Jahr über aus Zeitmangel "durch die Finger gerutscht" ist.

Ich wünsche Euch allen eine fröhliche, entspannte, erholsame, schöne (Vor-)Weihnachtszeit!
:xmasdance: :weihnacht3: :apfel: :weihnacht3: :xmasdance:
Titel: Re: Forum Weihnachtspause vom 17.12. - 31.12.2018
Beitrag von: Muriel am 16. Dezember 2018, 12:46:20
Ich habe Euch alle lieb :grouphug:  Ihr macht das Forum zu dem, was es ist  :cheer: :cheer: :cheer:

:danke2:  und ich freue mich auch so sehr, was daraus geworden ist.  :cheer: :cheer: :cheer:
Titel: Re: Forum Weihnachtspause vom 17.12. - 31.12.2018
Beitrag von: Sixtus am 16. Dezember 2018, 18:22:09
Eine schöne Weihnachtszeit euch allen und vielen Dank an die Moderatoren für die ganze Mühe, die ihr jeden Tag in dieses tolle Forum steckt  :grouphug: :xmasdance:

 :uschreib:

Euch allen entspannte Weihnachten, gemütliche Tage und eine schöne Zeit! :grouphug:
 :weihnacht3: :weihnacht3: :weihnacht3:
Titel: Re: Forum Weihnachtspause vom 17.12. - 31.12.2018
Beitrag von: Sisu am 16. Dezember 2018, 21:25:34
Ich kann auch nur bei allen Vorrednern unterschreiben. :uschreib:

Dieses Forum ist ein ganz besonderer Ort, (m)eine kleine Oase, geprägt von respektvollem Umgang miteinander.
Vielen Dank, liebe Admins, für eure Arbeit in diesem Jahr! Ihr habt euch die Pause redlich verdient  :cookiesbig:

Ich wünsch allen eine schöne Weihnachtszeit und freu mich jetzt schon auf das Ende der Pause!
 :weihnacht3: :xmasdance: :weihnacht3:
Titel: Re: Forum Weihnachtspause vom 17.12. - 31.12.2018
Beitrag von: Minettchen am 16. Dezember 2018, 21:26:23
Ich hab euch alle lieb und freu mich, von euch im neuen Jahr wieder zu lesen  :grouphug:
Titel: Re: Forum Weihnachtspause vom 17.12. - 31.12.2018
Beitrag von: Buschpony am 16. Dezember 2018, 21:57:53
Auch von mir vielen Dank den Admins, und dem Forum sowieso...  :danke2:
Ich wünsche euch ganz schöne Weihnachten, und kommt gut und knallfrei ins Neue Jahr!

Beste Grüße,
Dörte.
Titel: Re: Forum Weihnachtspause vom 17.12. - 31.12.2018
Beitrag von: Mimmilein am 16. Dezember 2018, 22:04:24
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen angstfreien Rutsch für alle !

Danke, dass ich Teil dieser Gemeinschaft sein darf  :grouphug: