Clickerforum

Sonstiges => Kurse/Unterricht zum Thema Clickertraining => Thema gestartet von: Muriel am 16. Juli 2013, 14:21:01

Titel: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Muriel am 16. Juli 2013, 14:21:01
findet ihr hier:

Link zur Karte (https://maps.google.de/maps/ms?msid=207556644547789442983.0004e216c3a43d84329f4&msa=0)

Es gibt zwei Kategorien an Einträgen:

1. Trainer, erteilt Clicker-Unterricht oder gibt Kurse ("Profi")

2. Privatmensch, gibt gerne unentgeltlich Tips und Hilfe zum Clickern für interessierte Einsteiger o.ä.



Bitte melden, wer eingetragen werden möchte und in welche Kategorie.
Notwendig ist die Angabe des PLZ, Name, und eine Kontaktinformation (Tel., Mailadresse oder Homepage)

Sollen die Kontaktangaben öffentlich hier drin stehen (Mailadresse - knifflig wegen Spam :juck: oder nur der Forumsnick? )
Irgendwie muss ein Interessent ja Kontakt aufnehmen können, auch wenn er nicht im Forum ist - oder nur für Forenmitglieder, dann reicht die Angabe des Nicknamens.
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: eboja am 16. Juli 2013, 14:28:22
Ich denke, ich würde nur die Forumsnicks einstellen, zumindest bei den Privatpersonen. Oder kannst Du das bei jedem unterschiedlich machen? Dann könnte jeder entscheiden, wieviele Informationen er so öffentlich haben mag.
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Muriel am 16. Juli 2013, 14:32:56
ja, wenn man die Karte bei googleMaps erstellt, so wie die Mitgliederkarte, kann man in das Infofeld hineinschreiben was man will, oder es leer lassen.  :nick:
zb eine HP, wo die nötigen Kontaktangaben ja meistens drauf sind.
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: noothe am 16. Juli 2013, 14:39:32
Soll denn die Karte überhaupt für Nicht-Forumsmitglieder sein? Wenn ja dann sollte man schon zumindest ne Mail-Adresse/Homepage eintragen können, andererseits reicht der Nick. Und es gibt ja z.B. auch noch die Facebook-Liste, wo man sich mit mehr Infos eintragen kann.

Die Einträge später noch anpassen kannst nur du Heike, oder?
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Muriel am 16. Juli 2013, 14:47:57
wenn so eine GoogleKarte über meine Mailaccount läuft (so wie die Mitgliederkarte) kann nur ich das ändern, ja.
Wenn jemand anders das machen möchte mit einer "allgemeinen" Zugangsadresse, kann derjenige das auch gerne tun.

Hier ist der öffentliche Bereich, also auch für Nichtmitglieder einsehbar.
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: noothe am 16. Juli 2013, 16:13:23
Ok  :)

Dann mach ich einfach mal den Anfang:

Christine Dosdall (noothe)
PLZ 12103, Berlin/Brandenburg
Kategorie 1
www.clickertiere.de
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: unze am 16. Juli 2013, 21:51:22
Ich würde auch gerne eingetragen werden:

Undine Zeunert (unze)
38518
in der Kategorie 1
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Steffi am 16. Juli 2013, 22:04:00
Hallo Heike,

mich kannst Du folgendermaßen in Kategorie1 nennen: Stefanie Krüger, Plz. 22391 Hamburg und Norddeutschland, Mobil erreichbar:01522/1530345

DANKE
Steffi
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: hyxc am 17. Juli 2013, 00:08:13
Hallo Heike,

bitte eintragen in der Kategorie 1

Katja Sauermann
PLZ 92637 und
PLZ 71554 und
entlang der A6 Crailsheim bis Amberg
www.hylling.de

Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Mannimen am 17. Juli 2013, 07:26:46
Welche Prüfungen oder sonstige Voraussetzungen sollte ein Trainer der Kategorie 1 vorweisen können? :juck:
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: nanolino am 17. Juli 2013, 10:46:32
Hallo Heike,

tolle Idee!  :keks:

Ich freue mich wenn Du mich auch in Kategorie 1 einträgst:

Marlitt Wendt
PLZ 22927

Seminare und Vorträge im deutschsprachigen Raum.

LG,
Marlitt
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Muriel am 17. Juli 2013, 12:19:50
Welche Prüfungen oder sonstige Voraussetzungen sollte ein Trainer der Kategorie 1 vorweisen können? :juck:
willige Schüler, die ihm wiederholt fürs Lehren Geld geben  :cheese:

und natürlich langjährige Erfahrung im Clickern und eine gute theoretische Basis, die er auch vermitteln kann... und natürlich Praxiserfahrung mit verschiedenen Pferden (natürlich möglichst vielen)

es gibt ja im Clickerbereich keine "echte" Qualifikation, auch wenn so langsam immer mehr Seminare wie die Hühnermodule o.ä. angeboten werden.
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Mannimen am 17. Juli 2013, 14:11:16
 :cool:
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: SCvet am 17. Juli 2013, 16:25:49
Hi Heike,

Eintrag bitte unter Kategorie 1.

Carola Schlanhof
A-2224
Bereich Niederösterreich/Wien
www.clickerpferde.at

Danke und liebe Grüße

Carola
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: unze am 17. Juli 2013, 22:01:57
So betrachtet möchte ich dann auch in die Kategorie 1...
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Muriel am 17. Juli 2013, 22:27:02
:thup: Habs geändert  :nick:
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: unze am 17. Juli 2013, 22:43:45
Danke!
(Und Du bist ja schnell...)
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: MonaLisaPaula am 17. Juli 2013, 23:26:31
Hm...
Ich würd gern Anfängern helfen, aber nicht unentgeltlich.
Profi bin ich keiner, Erfahrung hab ich aber schon ein bisschen (auch mit unterschiedlichen Pferden).
Aber reicht das, um mich als "Profi" zu bezeichnen? :rotw:

Meine Daten wären
Johanna Schiek
93189, bis 50 km Umkreis
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: carry87 am 18. Juli 2013, 13:29:09
Zitat
Hm...
Ich würd gern Anfängern helfen, aber nicht unentgeltlich.
Profi bin ich keiner, Erfahrung hab ich aber schon ein bisschen (auch mit unterschiedlichen Pferden).
Aber reicht das, um mich als "Profi" zu bezeichnen?

 :shy: :uschreib:

Karina Fuchs
66571 Eppelborn + Umkreis
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Muriel am 18. Juli 2013, 13:33:40
für mich ist die Entscheidung ob "Profi" oder nicht:

Bin ich bereit, jemandem regelmässig und dauerhaft als Schüler zu nehmen bzw zu begleiten? --> Kat. 1
oder sage ich: Ich zeig Dir gerne mal was CT so nettes sein kann, aber ich hab keine Zeit/Lust für mehr. Das wäre eher Kat. 2.
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: MonaLisaPaula am 18. Juli 2013, 13:39:27
Okay. :cheese:

Dann 1.
Nach dieser Definition bin ich ja schon "tätig". :dops:
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: carry87 am 18. Juli 2013, 14:33:07
Dann bin ich auch in Kategorie 1 ... ;)
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Noryel am 18. Juli 2013, 14:33:49
Kategorie 2

Caroline Eder (Noryel)
4644 Scharnstein und Umgebung
caroline.eder  ät hotmail.com
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: El Viento am 18. Juli 2013, 15:06:39
Jana Ebinger
71384 Weinstadt und Umgebung

Darfst mich auch gerne in Kat. 2 eintragen (wenn es sich ergibt unterstütze ich zwar gerne auch regelmäßig, aber ist halt immer eine Zeitfrage  :-\)
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Samtnase am 18. Juli 2013, 16:21:48
Ich würde mich gerne bei Kat 2 eintragen lassen, aber irgendwie tue ich mich schwer mit der Veröffentlichung des vollen Namens mitsamt Email-Adresse.  :rotw: Da bin ich irgendwie ein gebranntes Kind. Oder evtl.auch übervorsichtig.

Einfach nur Vorname und Email-Adresse gingen doch auch, oder?

Dann würde ich nämlich gerne folgendermaßen eingetragen werden:

Ellen
samtnase  ät  t-online.de
Raum: Bonn/ Rhein-Sieg

 :dops:
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Muriel am 18. Juli 2013, 21:23:07
hier besser keine emailadressen so reinschreiben, sondern "verschlüsselt" . Habs mal geändert.
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Arconowitsch am 22. Juli 2013, 11:55:23
Huhu!
Ich würde auch gern in Kategorie 1 stehen:

Franziska Loy
arconowitsch@yahoo.de
76185 Karlsruhe
Für Kurse fahre ich gerne auch bis 100km.
Clickertraining Einzelstunden, Kurse
Centered Riding Instructor Level I

Dankeseeeehr!
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Muriel am 22. Juli 2013, 12:40:01
so, probiert mal bitte diesen Link:

http://goo.gl/maps/c9aYD

Die Karte ist aktuell als "nicht öffentlich" eingestellt, dh, sie kann auch nur gefunden werden, wenn man den Link kennt.
"Öffentlich" würde bedeuten, sie kann auch über Suchmaschinen etc gefunden werden und in irgendwelchen Listen auftauchen.

Wollen wir das?
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Muriel am 22. Juli 2013, 12:41:39
Weiter möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass Ihr, wenn ihr unterrichtet, und jemand weisungsgebunden handelt (dh er hätte das von sich aus sonst nicht gemacht) und dabei zu Schaden kommt, Ihr mit in die Haftung eingebunden seid.
Deshalb bitte mit Versicherung usw abklären, wie es da aussieht. Eine Reitlehrerhaftpflicht ist ein Muss für jemanden, der regelmässig Unterricht gibt.
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: noothe am 22. Juli 2013, 13:09:19
Danke  :)

Die geografische Verteilung ist immernoch ziemlich spannend.
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Muriel am 22. Juli 2013, 13:14:54
was meinst du mit "spannend"  ???
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Samtnase am 22. Juli 2013, 13:19:52
Das ist super  :dops:
Dankeschön!

Ähm, bei mir hast Du "Bonn" vergessen.

Also es sollte wirklich "Raum: Bonn/ Rhein-Sieg" heißen.  :rotw:
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Muriel am 22. Juli 2013, 13:25:34
sorry  :cheese: :jessir:
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Noryel am 22. Juli 2013, 13:26:40
Danke Heike!  :keks:

Die Karte ist aktuell als "nicht öffentlich" eingestellt, dh, sie kann auch nur gefunden werden, wenn man den Link kennt.
"Öffentlich" würde bedeuten, sie kann auch über Suchmaschinen etc gefunden werden und in irgendwelchen Listen auftauchen.

Wollen wir das?
Ich glaub das ist völlig in Ordnung, oder was sagen die "Profis"?
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: noothe am 22. Juli 2013, 13:32:13
Von mir aus kann es auch ruhig öffentlich sein, ist der Thread hier ja auch.

was meinst du mit "spannend"  ???

Nur dass ich es interessant finde, wie sich die Einträge eher auf den südwestlichen Teil Deutschlands konzentrieren, mehr nicht  :)
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Muriel am 22. Juli 2013, 13:35:38
tja, das ist ja eher normal.
:nixweiss:
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: carry87 am 22. Juli 2013, 18:03:23
Meine Kontaktdaten Wären dann
Carina Fuchs
Email karina.fuchs@gmx.de
66571 eppelborn
Homepage ist noch nicht ganz fertig gestellt...
Karina-fuchs.jimdo.com
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Muriel am 22. Juli 2013, 18:18:50
fein. Soll ich die HP trotzdem eintragen?
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: MonaLisaPaula am 22. Juli 2013, 22:11:01
Johanna Schiek
bijoka at gmx.de
93189 Reichenbach
50 km Umkreis
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: carry87 am 22. Juli 2013, 22:28:12
Ja mach ruhig - sie wächst und gedeiht...
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: unze am 22. Juli 2013, 23:40:52
undine.zeunert at t-online.de
38518 Gifhorn

Und ich würde dafür plädieren, die Karte 'nicht öffentlich' zu lassen.
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Naidoo am 23. Juli 2013, 06:24:29
Klasse!

Heike kannst mich bitte auch eintragen?

Kathrin Wycisk
info@kreativepferde.de www.kreativepferde.de

DAnke  :dops:
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: francelaura am 27. Juli 2013, 23:04:51
Salü Heike

Kannst mich auch eintragen in der armen Schweiz  ;)

Kategorie 2
Laura Franceschetti
CH-5012 Schönenwerd
francelaura (at) yahoo.com

Merci  :dops:
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Muriel am 31. Juli 2013, 11:19:03
:jessir:
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Ventura am 31. Juli 2013, 13:38:43
Ich glaube einen Einstieg ins Clickern könnte ich auch geben.  :dops:

Aber wie ist das mit der Haftung, wenn ich ein Pferd-Besitzer-Paar nur ein paar Stunden lang begleite und dafür nichts verlange? Muss ich trotzdem entsprechend versichert sein?  :juck:
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: noothe am 31. Juli 2013, 13:52:20
Ich glaub die Definition ist "wenn der Unterrichtete auf Anweisung des Trainers etwas macht, was er sonst nicht machen würde, und dadurch zu Schaden kommt" oder so ähnlich.

Ist sowieso alles schwammig, hab bisher auch nur REITlehrerhaftpflicht gefunden, keine Bodenarbeitshaftpflicht  :roll:
Titel: Re:Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Ventura am 31. Juli 2013, 14:30:59
Also (überspitzt gesagt) der Besi bringt seinem Pferd auf meine Anweisung hin Kopfstand bei und das Tier bricht sich das Genick, hafte ich als "Trainer", wenn das Pferd sich aber bspw über eine Trabstange stolpert und sich verletzt oder bei einem Spaziergang vor ein Auto läuft, dann hafte ich nicht, sowas würde der Besi ja auch selbst machen?!?

Als Trainer sollte man ja eh auf Besi und Pferd eingehen und auf deren Wünsche reagieren, also besteht rein theoretisch überhaupt keine Gefahr (was Haftung des Trainers angeht), solange man niemanden zu etwas drängt, was derjenige eigentlich nicht möchte, oder?

Falle ich überhaupt in die Kategorie "Trainer", wenn ich kein Geld verlange und nicht über längeren Zeitraum hinweg regelmäßig unterrichte?

Reitunterricht würd ich eh nicht geben, das gäbe bei meinen Reitkünsten eine Totalkatastophe  :rotw: :lol:

Ich würde mich gerne in Kat. 2 eintragen lassen:

Janina
Mosbach und Umgebung (je nach Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch weiter)
jcjf97@gmail.com
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: horse clickers am 12. August 2014, 07:46:43
Vanessa Schiller
Horse Clickers
38170 Schöppenstedt
Www.pferdetraining-mit-click.de
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Friedalita am 12. August 2014, 12:25:56
Mich könntest du auch in die Kategorie 2 eintragen :) Dankö!
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Muriel am 12. August 2014, 12:28:59
mach ich demnächst  :nick:
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Friedalita am 12. August 2014, 17:37:23
supi, hat keine eile  :)
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Buschpony am 17. August 2014, 15:31:42
Ich würde mich freuen über einen Eintrag in Kat. 1:
Dörte Kolkmeyer
Königsbusch
16949 Putlitz
www.koenigsbusch-putlitz.de.

Danke! Besten Gruß,
Dörte.
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: JeyChey am 08. September 2014, 20:21:53
Mich kannst du auch eintragen (die Schweiz hat viel zu wenige Einträge  ;))

Janine
8000 Zürich (genaue PLZ möchte ich lieber nicht angeben...)

Kategorie 2^^
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Barbaris am 08. September 2014, 20:51:29
Oh ja, da würde ich auch gerne eingetragen werden! Bitte in Kategorie 2! Als Kontakt kannst du colegiado1(ät)bluewin.ch eingeben.

Vielen Dank  :)
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Ventura am 08. September 2014, 20:56:35
Mich bitte auch in Kategorie 2 eintragen.

Janina
PLZ 74821
jcjf97 (at) gmail.com
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Muriel am 26. Oktober 2014, 10:04:55
Mich kannst du auch eintragen (die Schweiz hat viel zu wenige Einträge  ;))

Janine
8000 Zürich (genaue PLZ möchte ich lieber nicht angeben...)

Kategorie 2^^

huhu, ich brauche dann von Dir noch Kontaktinformationen :)
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Muriel am 26. Oktober 2014, 10:05:36
Oh ja, da würde ich auch gerne eingetragen werden! Bitte in Kategorie 2! Als Kontakt kannst du colegiado1(ät)bluewin.ch eingeben.

Vielen Dank  :)

von Dir brauche ich noch einen Ort :)
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: JeyChey am 26. Oktober 2014, 10:27:08
Mich kannst du auch eintragen (die Schweiz hat viel zu wenige Einträge  ;))

Janine
8000 Zürich (genaue PLZ möchte ich lieber nicht angeben...)

Kategorie 2^^

Oh, folgt :)
Jalina11(at)hotmail.com

huhu, ich brauche dann von Dir noch Kontaktinformationen :)
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Muriel am 26. Oktober 2014, 10:29:44
fein, bist drin.
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Barbaris am 26. Oktober 2014, 11:12:04
Oh ja, da würde ich auch gerne eingetragen werden! Bitte in Kategorie 2! Als Kontakt kannst du colegiado1(ät)bluewin.ch eingeben.

Vielen Dank  :)

von Dir brauche ich noch einen Ort :)
Oha, ja natürlich  ;)

5400 Baden

Vielen Dank!
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Muriel am 26. Oktober 2014, 11:17:41
achso, und deinen ganzen Namen?
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Barbaris am 26. Oktober 2014, 12:11:10
OMG, ja, der darf gerne rein: Barbara Bösch!
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Muriel am 26. Oktober 2014, 12:53:17
Fein :)
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Buschpony am 26. Oktober 2014, 14:04:12
Vielen Dank für den Eintrag! :dops:

Beste Grüße,
Dörte.
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: puppi am 02. November 2014, 20:13:19
Mich bitte in Kategorie 1:
Sophie Müller
A - 2100 Korneuburg
sophie.mueller092[at]gmail.com
0650/6519742
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Luisa am 29. April 2015, 22:46:52
Ich würde auch gern eingetragen werden  :)

Kategorie 2
Luisa Pütz
49577 Ankum
luisa.puetz@freenet.de

Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Roxy am 23. Mai 2016, 22:25:23
Hallo,

würdest du mich auch eintragen.
Kat 1

Bettina Brückler
Betty's Tiertraining
+43664/5396967
https://www.facebook.com/Bettys-Tiertraining-1149496188401570/
Österreich - Steiermark - Hauptsächlich Graz und Umgebung


Danke!! :dops:
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Muriel am 24. Mai 2016, 11:24:24
erledigt.  :nick:
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Buschpony am 24. Mai 2016, 12:07:20
Beim Anschauen der Karte ist mir aufgefallen, daß ich bei manchen sich überlagernden Fähnchen immer nur eine Adresse angezeigt bekomme. Liegt das an meinen breiten Fingern, oder ist das bei euch auch so? Und wenn es das Zweite ist - kann man sowas ändern??? :juck:

Beste Grüße,
Dörte.
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: noothe am 24. Mai 2016, 12:21:12
Wenn du rein zoomst wird es dann einfacher zu lesen  :)
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Buschpony am 24. Mai 2016, 13:12:47
Aaaah...  :leitung: Danke!

Beste Grüße,
Dörte.
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Ehemaliges Mitglied 981 am 07. Juni 2016, 01:05:31
Auch gerne eintragen
in Kat 1


Puriu
Ilka Kunze
Kleve/Niederrhein
01733450582
www.puriu.de
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Muriel am 07. Juni 2016, 08:21:20
erledigt :)
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Ehemaliges Mitglied 981 am 07. Juni 2016, 22:29:42
 :knuddel2:
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Ehemaliges Mitglied 1007 am 08. August 2016, 13:41:49
Ist Christina Küver eigentlich noch aktiv? Wäre ganz interessant  :cheese:
Wie sie hier im Forum heißt steht da ja leider nicht...

Bitte melden :D
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: noothe am 08. August 2016, 13:56:34
Manche Trainer haben sich auch nur über die Facebook-Gruppe eintragen lassen und sind/waren nie hier im Forum...
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Ehemaliges Mitglied 1007 am 08. August 2016, 14:03:26
Ach so, ok... Dann muss ich direkt anschreiben?! Hm... Da weiß man ja gar nichts über sie. Schade. Oder ist "stalke" mal über Facebook....  ;)
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: El Viento am 20. September 2016, 17:40:30
Heike, magst du mal noch meine Internetseite mit aufnehmen? www.trainingsglueck.de Danke :-*
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Ehemaliges Mitglied 913 am 17. Oktober 2016, 12:57:25
Hallo, könnte ich bitte auch auf der Karte eingetragen werden?

Kat. 1
Lisbeth Kovacs
7423 Pinkafeld (Österreich)
www.equifelis.at

Danke!
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Muriel am 09. November 2016, 20:39:28
bist drin. Sorry dass es etwas länger gedauert hat.
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Muriel am 09. November 2016, 20:40:08
Heike, magst du mal noch meine Internetseite mit aufnehmen? www.trainingsglueck.de Danke :-*

Jana du bist noch in Kategorie 2, soll ich das auch ändern?
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: El Viento am 23. November 2016, 14:29:17
Hallo Heike,

hab das gerade erst gesehen. Ja, mach mal 1 draus und ändere am besten auch gleich die Adresse, wir ziehen ja in paar Monaten um, dann musst du nicht zweimal ändern :-)
Neue Adresse:
Welzheim
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: samoak am 04. Januar 2017, 11:36:37
Hallo Heike,
kannst Du mich bitte in die Trainerliste Kat.1 aufnehmen
Dagmar Fahnauer
19357 Karstädt OT Klein Warnow
https://prignitzponys.jimdo.com/
Schwerpunkt Agilitytraining

Danke
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Muriel am 04. Januar 2017, 11:53:31
erledigt
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: francelaura am 16. September 2017, 22:05:39
Huhu Heike

Kannst du mich noch verschieben, aus der Schweiz nach 31592 Stolzenau.
Vielen Dank!  :)
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Muriel am 16. September 2017, 22:29:38
erledigt :)
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: MonaLisaPaula am 09. August 2018, 20:53:08
Hallo Heike!
Kannst du meine Adressdaten bitte ändern?  :rotw:

Johanna Schiek
Am Buchengraben 1
93149 Nittenau

Umkreis bis 150 km
www.ja-zum-pferd.de

Danke!  :rotw: :cheer:
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Barbaris am 10. August 2018, 08:37:45
Mich bitte nach 4450 Sissach verschieben. Danke!
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Muriel am 10. August 2018, 08:59:10
Irgendwie kann ich es gerade nicht bearbeiten  :P  muss noch ein wenig warten. Google funktioniert jetzt nur noch jeweils auf einem Browser, dh. wenn ich in einem Browser angemeldet bin, werde ich in dem anderen automatisch abgemeldet und mit der Google Anmeldung habe ich IMMER Probleme  :P   Sorry :tuete: ich kümmere mich nächste Woche drum.
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Barbaris am 10. August 2018, 09:14:25
Kein Problem, das eilt überhaupt nicht! Danke dir!
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: ksmile am 05. Februar 2019, 09:01:34
Ich wäre auch gerne auf der Karte, damit die Lücke um Ellwangen mal etwas gefüllt wird  :dops:
Kategorie 2, 73479 Ellwangen-Eigenzell, tiergetuschel@outlook.de

Vielen Dank schon mal
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Muriel am 05. Februar 2019, 09:08:33
erledigt, der andere Eintrag auch  :cheer:
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: emre am 03. Juli 2019, 19:43:50
Hallo Heike,
würdest du mich auf der Karte vermerken unter Kategorie 1?!

Equilution
Eva- Marie Essers
41372 Niederkrüchten

www.equilution.net

Mein Trainingsschwerpunkt liegt neben dem "normalen " Clickertraining auf Pferdewippentraining und Medical Training.

Herzliche Grüße und vorab schon einmal Dankeschön!

 :ctrocks:
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: Muriel am 03. Juli 2019, 20:01:23
:jessir:  bist drin. Schön dass sich auch dieser Raum langsam füllt  :dops: :dops:
Titel: Re: Übersichtskarte Trainer
Beitrag von: emre am 03. Juli 2019, 20:07:48
Wow, das ging ja turboschnell! Vielen Dank, Heike! :jubel: