Clickerforum

Sonstiges => Kurse/Unterricht zum Thema Clickertraining => Thema gestartet von: francelaura am 26. Juli 2020, 22:14:57

Titel: Videokurse von Sylvia Czarnecki, Motionclick.de
Beitrag von: francelaura am 26. Juli 2020, 22:14:57
Sylvia Czarnecki (Sady hier im Forum) stellt ihre Videokurse kostenlos zur Verfügung:
Youtube-Kanal von Sylvia (https://www.youtube.com/channel/UCD8Kxat_JLbbrEojtg5KOeQ)


Info dazu von ihrer Homepage:
Kostenlose Videokurse von Motionclick.de

Nach dem Ende meiner Selbständigkeit, stelle ich euch nun meine Lernmaterialien kostenfrei zur Verfügung, damit sie euch helfen, ein noch besserer Trainer zu werden und ihr als Botschafter der positiven Verstärkung mit gutem Beispiel vorangehen könnt!

Aus Kostengründen sind die Videos auf der Plattform „YouTube“ gehostet. Bitte habt Verständnis dafür, dass hier evtl. von YouTube geschaltete Werbung und Vorschläge platziert sind, für die ich keine Verantwortung trage.

Keep it positive, Eure Sylvia
Titel: Re: Videokurse von Sylvia Czarnecki, Motionclick.de
Beitrag von: Sady am 26. Juli 2020, 22:38:40
Hey, ja :) Wobei alles noch nicht ganz fertig ist und auch noch nicht alle Kurse drauf sind ;) Aber die Website wird komplett überarbeitet und ich hoffe, dass die Inhalte so noch einigen Leuten weiterhelfen :)

LG Sady
Titel: Re: Videokurse von Sylvia Czarnecki, Motionclick.de
Beitrag von: Valezqua am 27. Juli 2020, 16:31:03
Cool! Vielen herzlichen Dank dafür und alles Gute für deinen weiteren Weg, Sylvia!!!
Titel: Re: Videokurse von Sylvia Czarnecki, Motionclick.de
Beitrag von: Mauna am 27. Juli 2020, 17:18:02
Cool! Vielen herzlichen Dank dafür und alles Gute für deinen weiteren Weg, Sylvia!!!

Da kann ich mich nur anschließen...!

Wow, ein tolles Angebot!
Titel: Re: Videokurse von Sylvia Czarnecki, Motionclick.de
Beitrag von: Shotlandpony am 28. Juli 2020, 09:01:10
Sehr schade, dass du nicht mehr live unterwegs bist … habe bei 2 Winterakademien und 2,3 Kursen als Zuschauer jeweils sehr viel mitgenommen.
Aber super ist dieses Angebot :). Da freut man sich ja schon fast wieder auf die dunkle Jahreszeit, wenn man zwangsweise mehr Zeit für den PC hat …
Herzlichen Dank und alles Gute!
Titel: Re: Videokurse von Sylvia Czarnecki, Motionclick.de
Beitrag von: Vena am 28. Juli 2020, 16:49:16
Finde ich auch ein sehr tolles Angebot von dir, dass ich sicher wahrnehmen werde! Vielen Dank!