Clickerforum

Sonstiges => Kurse/Unterricht zum Thema Clickertraining => Kurse - Archiv => Thema gestartet von: Muriel am 20. Oktober 2019, 17:19:18

Titel: Unterricht 18.11. Rückfahrt von München
Beitrag von: Muriel am 20. Oktober 2019, 17:19:18
Hallo Ihr Lieben, am 17. November fahre ich nach München und am 18. (Montag!) zurück.
Auf der Rückfahrt könnte ich ein paar Termine wahrnehmen.
Dabei kann ich entweder
südlich fahren über die A8 (Ulm Augsburg Stuttgart Heilbronn)
oder
nördlich über A9 A6 Nürnberg.

Das richtet sich dann danach ob und wo es Anfragen gibt. Beides ist natürlich nicht möglich.  :cheese:

Also, wer Interesse hat, bitte melden.
Physiotherapietermine kann ich leider aufgrund meiner kranken Schulter derzeit nicht wahrnehmen.
Titel: Re: Unterricht 18.11. Rückfahrt von München
Beitrag von: Snickers am 20. Oktober 2019, 18:52:12
 :ichich: wenn das passen würde  :dops:
Titel: Re: Unterricht 18.11. Rückfahrt von München
Beitrag von: Muriel am 20. Oktober 2019, 19:16:37
Oh gut :D damit ist dann die Richtung festgelegt  :dops: :dops:

Also westlich A8
Titel: Re: Unterricht 18.11. Rückfahrt von München
Beitrag von: Mauna am 20. Oktober 2019, 21:25:30
Hallo Heike, du weißt ja, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass du mal wieder in meine Richtung kommst!! :ichich:
Titel: Re: Unterricht 18.11. Rückfahrt von München
Beitrag von: Muriel am 20. Oktober 2019, 21:38:25
oh, gute Idee :)

Ich denke, das reicht dann auch schon für den Tag :) aber mal gucken was noch kommt.
Titel: Re: Unterricht 18.11. Rückfahrt von München
Beitrag von: Mauna am 21. Oktober 2019, 20:21:38
 :cheese: