Clickerforum

Sonstiges => Buchbesprechungen und Bücherecke => Thema gestartet von: SCvet am 07. September 2019, 16:19:45

Titel: IM KREIS DER HERDE - von wilden Pferden lernen Autor: Marc Lubetzki
Beitrag von: SCvet am 07. September 2019, 16:19:45
Erscheint im Oktober, kann ab sofort auf seiner Seite https://marc-lubetzki.de/buch mit Widmung oder über Amazon vorbestellt werden.
OK, kein Clickerbuch, klingt aber trotzdem sehr interessant, finde ich.
Titel: Re: IM KREIS DER HERDE - von wilden Pferden lernen Autor: Marc Lubetzki
Beitrag von: francelaura am 07. September 2019, 22:34:29
Danke! :)

Muss ich haben, ist bestellt! :dops:
Titel: Re: IM KREIS DER HERDE - von wilden Pferden lernen Autor: Marc Lubetzki
Beitrag von: Shotlandpony am 09. September 2019, 09:15:37
Werde ich mir auch gönnen - auch seine Filme sind ja toll und wirklich geeignet, was für den eigenen Alltag mitzunehmen ...
Da sich die dunkle Jahreszeit nähert, komme ich dann auch mal wieder dazu, abends vorm PC ausführlich zu gucken.

Gruß
Katja
Titel: Re: IM KREIS DER HERDE - von wilden Pferden lernen Autor: Marc Lubetzki
Beitrag von: Alska am 29. September 2019, 12:25:38
Heute Abend gibt es ein kostenloses Webinar von ihm zum Thema "Rangordnung"

https://marc-lubetzki.de/Live
"Termin: Sonntag, den 29.September 2019 um 20.00 Uhr | Dauer: ca. 1 Stunde"