Clickerforum
Clickertraining in der Theorie => Kurse/Unterricht zum Thema Clickertraining => Kurse - Archiv => Thema gestartet von: cinnamon am 03. November 2013, 22:48:18
-
Von Viviane Theby gepostet:
"2.bis 6.1.2014 Discrimination
10. bis 14.1.2014 Discrimination
16. bis 20.1.2014 Cueing
Ab Mittwoch wird die Anmeldung über die Seite www.Chickenworkshops.com möglich sein.
http://www.behaviormatters.com/Workshops-operant-conditioning-animal-training.htm"
-
Die Teilnahme kostet 1000$, also umgerechnet ~ 750€, für alle die noch kein Modul bei Bob Bailey gemacht haben, ist die Teilnahme am Modul "Discrimination" Pflicht, bevor andere Module besucht werden können.
Und außerdem werden Bob & Parven Ende August auch zu einem "offenen Trainingswochenende" für jeden auf dem Scheuerhof bei Viviane Theby sein, Kosten dort wahrscheinlich ~250€, ein weiteres Wochenende im August ist geplant mit Mindestanforderung Hühnermodul 1 bei Viviane Theby und einem Vorbereitungswochenende im März / ggf. Juni.
-
(http://img.photobucket.com/albums/v297/Asteria/Emoticons/angel-devilseesaw.gif)
Naja, erst mal schauen, ob ich das erste Hühnermodul überlebe und bis dann ist eh schon alles ausgebucht.
-
Von Viviane Theby gepostet:
"2.bis 6.1.2014 Discrimination
10. bis 14.1.2014 Discrimination
16. bis 20.1.2014 Cueing
Ab Mittwoch wird die Anmeldung über die Seite www.Chickenworkshops.com möglich sein.
http://www.behaviormatters.com/Workshops-operant-conditioning-animal-training.htm"
Aber die sind doch dann bei Bob Bailey in den USA, oder?
Snöf, für die "Bob und Parvene" - Seminare bei Viviane kann man sich meines Wissens noch gar nicht anmelden. Oder weisst Du da schon mehr, Tina?
-
Nein, Viviane hat es geschafft, dass die Module im Januar hier in Deutschland stattfinden, d.h. man hat nicht noch zusätzlich Flugkosten :dops:
Bin gespannt wie sich das Modul vom Hühnermodul 1 bei Viviane unterscheidet :)
Für die August-Wochenenden gibts glaub ich noch keine Anmeldung, auf jeden Fall hat sie schon eine Liste fürs Vorbereitungs-Wochenende im März (für alle die, die 2013 nicht bei Parvene waren, und zum 1. August-WE wollen). Das andere ist wie gesagt für alle offen.
-
:o
Wirklich in Wittlich?! Boah, das ist ja klasse!
-
Ja :nick: Ein paar Unterschiede zu den bisherigen Camps wird es schon geben, z.B. andere Hühner, und es wird ja international ausgeschrieben, d.h. sicherlich auf englisch gehalten.
Ich werd zum zweiten Januar-Termin hinfahren, vielleicht sieht man sich ja :)
-
Ich bin in jedem Fall ernsthaft am Überlegen :dops:
-
Mach mal, das wird bestimmt super spannend :dops:
-
hier die genauen infos:
http://www.tierakademie.de/chickencamp-mit-bob-bailey-und-parvene-farhoody/
Die Bailey-Farhoody Workshops sind eine intensive und umfassende Einführung in die angewandte Verhaltensanalyse (applied behavior analysis). Diese Workshops sind für professionelle Tiertrainer, Lehrer, Trainingsinteressierte und alle gedacht, die ein Leistung wollen, von denen mit denen sie arbeiten. Immer wenn es um Verhaltensänderung geht, können die Technologien angewandt werden, die in diesem Kurs unterrichtet werden. Von daher profitieren davon nicht nur Hundetrainer und Diensthundeführer, sondern Pferdetrainer, auch Zootiertrainer, Lehrer von Schulkindern, Erzieher, Lehrer von Kindern mit Behinderungen, aber auch Leute mit Angestellten, Manager und die, die einfach Fähigkeiten entwickeln wollen, um sich selber zu verbessern.
-
:cheese: Wollte ich auch gerade verlinken. :dops:
-
Bin angemeldet und jetzt endgültig :geldalle:
-
Ich bin mir immernoch nicht sicher. :roll:
Aber das würde auch urlaubstechnisch schwierig werden. Davon habe ich nur sehr begrenzt (naja, wer nicht :lol:), aber habe auch keine Überstundenerfassung oder ähnliches. Kann also nichts zusätzlich auf- und abbauen.
Und im Grunde warte ich nämlich noch auf Rückmeldung wegen des 3. Augustwochenendes bzw. nun erst einmal des vorbereitenden Workshops im März. Ursprünglich hatte ich diese beiden Termine schon einmal vage für mich geplant.
-
Bin angemeldet und jetzt endgültig :geldalle:
ich bin ja sowas von überhaupt nicht neidig :cheese:
-
Ich hab auch ewig gerungen und dann beschlossen, so nah dran gibts die Gelegenheit wohl nie wieder :roll:
@Samtnase: Ich glaub bei mir geht nächstes Jahr nu fast der komplette Urlaub für die Hühner drauf. Andererseits würd ich sonst wohl auch nur rumhängen und mich über den verregneten Urlaub ärgern :cheese:
-
Ok, jetzt verstehe ich noch genauer, was Du mit "hühnersüchtig" meinst :cheese:
-
Genau das :cheese: