Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

neuerscheinungen von marlitt wendt

  • 97 Antworten
  • 26658 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Mitglied
  • 1240 Beiträge
Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #15 am: 19. September 2010, 23:14:01 »
Als ich von dem Buch erfahren hab, musste ich es gleich haben :) Habs über die Büchhandlung bestellt und am nächsten Tag (9. September) wars da.
Ich habs nur so verschlungen. Es war einfach genial :)
Das erste Buch hab ich mittlerweile auch verschlungen.
Ich muss sagen, ich hab noch nie so tolle Bücher gelesen. Die Bücher haben mir SO aus der Seele gesprochen..hatte zwischendurch beim Lesen echt feuchte Augen...weil die Bücher einfach total ins Schwarze getroffen haben. Kanns nur immer wiederholen..Marlitt hat mir echt aus der Seele gesprochen.
Mein Pony und ich haben in den vergangenen 1-2 Jahren nach und nach unseren eigenen Weg gefunden.. uns immer mehr von der Dominanzmethode entfernt. Ganz viel Freude mit ins Training gebracht, auch mal einfach nur gespielt oder unsinnige Dinge gemacht...
Und so Bücher haben definitiv einfach noch gefehlt. Ich war beim Lesen so oft einfach glücklich..weil ich endlich eine Bestätigung von außerhalb hatte (vom Pferd hatte man sie ja schon lange :) )...umgekehrt bin ich nun auch echt motiviert, mich nochmal genau zu analyisieren und manche Sachen im Umgang mit dem Pferd noch zu ändern.
ich bin nun auch schon eifrig am Weiterempfehlen :) Vorbehaltlos natürlich *g*
Also liebe Marlitt..vielen, vielen Dank für die tollen Bücher...und bitte schreib noch viel, viel mehr Bücher :)
Liebe Grüße von Melli RB-Pony Hvatur und Hund Simba.
  • Gespeichert

*Kelly*
*

Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #16 am: 20. September 2010, 12:57:34 »
Hallo,

auch ich bin total begeistert von Marlitt's Büchern  :dops:. Die Bücher sollten Pflichtlektüre für Jeden sein, der mit Pferden zu tun hat.

Ich freue mich auch schon auf Marlitt's Katzenbuch, das Ende des Monats erscheint.

Viele Grüße. Kelly
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #17 am: 20. September 2010, 23:18:43 »
Vielen Dank Euch für Eure lieben Worte. das freut mich total, wenn meine Gedanken im Buch auch wirklich ankommen.

LG,
Marlitt
  • Gespeichert

prigal
*

Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #18 am: 21. September 2010, 12:15:32 »
Ich bin auch schon fleißig am lesen - hab das Buch fast durch! Es ist klasse! :cheerleader: Mutig, diese deutlichen Worte!  :cheese:

LG Almut

Bin auch grad am Lesen - wenn ich nicht immer vorher einschlafen würde dann wäre ich schon fertig. Aber bis jetzt bin ich echt begeistert.
  • Gespeichert

lindalotze
*

Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #19 am: 21. September 2010, 13:50:15 »
Zitat
wenn ich nicht immer vorher einschlafen würde dann wäre ich schon fertig

Ist es echt so langweilig? :lol:

(Nix für ungut, Marlitt. Ich kaufs mir wohl demnächst trotzdem. Hab vielleicht kein so intensives Schlafbedürfnis.)
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #20 am: 22. September 2010, 10:01:16 »
Ist es echt so langweilig? :lol:

(Nix für ungut, Marlitt. Ich kaufs mir wohl demnächst trotzdem. Hab vielleicht kein so intensives Schlafbedürfnis.)

Hihi, Linda,  :kicher: das hab'ich auch grad gedacht. Das wäre ja furchtbar. Ich nehme mal an, dass es nicht so ist.
LG,
Marlitt
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1240 Beiträge
Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #21 am: 22. September 2010, 10:07:32 »
*g* also wenn ich euch beruhigen kann..ich hab mir mit einem der beiden Bücher ne halbe Nacht um die Ohren geschlagen ;) weil ich nicht mehr aufhören konnte und es unbedingt noch fertig lesen wollte *g*
Liebe Grüße von Melli RB-Pony Hvatur und Hund Simba.
  • Gespeichert

prigal
*

Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #22 am: 22. September 2010, 12:02:19 »
Ist es echt so langweilig? :lol:

(Nix für ungut, Marlitt. Ich kaufs mir wohl demnächst trotzdem. Hab vielleicht kein so intensives Schlafbedürfnis.)

Oh mein Gott - so entstehen Mißverständnisse.

Nein, momentan schlaf ich nach 10min vorm Fernseher ein und normalerweise les ich im Bett noch eine Stunde oder so. Wenn ich es denn mal schaff mit Lesen dann kann ich eh fast nimma aufhören. Das Buch ist NICHT langweilig! :cheese:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1674 Beiträge
Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #23 am: 22. September 2010, 17:43:07 »
 :jump: :jump: :jump: :yess: :yess: :yess: :dops: :dops: :dops:

Habe gerade das neue Buch nett verpackt überreicht bekommen! Nochmal :jump: :jump: :jump: :yess: :yess: :yess: :dops: :dops: :dops:

Mein Freund hat gleich angefangen, drin rumzublättern und auf die Grafik mit den Rangordnungsbeziehungen, hat auf die Dreiecksbeziehungen gezeigt und gesagt "Das ist WIRKLICH so??? Ich dachte, dass ist so Alpha usw."  :cheese:  Ich glaub, ich habe noch einen Abnehmer gefunden  :P
Liebe Grüße
Isabell mit Malika & Mira
  • Gespeichert

Mannimen
*

Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #24 am: 22. September 2010, 18:27:09 »
*auf wunschzettel setzt*  :nick:

Ick och! :willwill:
  • Gespeichert

Nadja
*

Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #25 am: 22. September 2010, 20:05:39 »
Ich habs auch durch und fands super.
Lässt sich gut lesen, ist sehr interessant, räumt mit alten Klischees auf und tolle Bilder sind auch drin.

Mein Männe hats jetzt aufm Nachttisch liegen.
Wink mitm Zaunpfahl. Das wird gelesen.  ;)
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #26 am: 23. September 2010, 10:26:03 »
Oh mein Gott - so entstehen Mißverständnisse.

Nein, momentan schlaf ich nach 10min vorm Fernseher ein und normalerweise les ich im Bett noch eine Stunde oder so. Wenn ich es denn mal schaff mit Lesen dann kann ich eh fast nimma aufhören. Das Buch ist NICHT langweilig! :cheese:

Das dachte ich mir schon, dass es so gemeint war, war nur ein kleiner Scherz :cheese:

LG und vielen dank für die weiteren Rückmeldungen.
LG,
Marlitt
  • Gespeichert

prigal
*

Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #27 am: 28. September 2010, 13:00:06 »
So ich habs fertig gelesen :cheese:

War super interessant und lehrreich - und wäre absolut empfehlenswert für einige Leute in meiner Umgebung. Nur denen ist das Lesen zu mühsam... :-\
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #28 am: 28. September 2010, 13:52:55 »
Schön, das freut mich.  :dops:

Aber das ist wohl war, das anscheinend vielen Leuten das Lesen zu anstrengend ist. Nicht nur von meinem Buch, sondern ganz allgemein. Das finde ich immer sehr schade, da entgeht einem so viel. Obwohl jeder Mensch ja halt auch anders lernt. Vielleicht wäre ja eine Hörbuchvariante interessant. 8)

LG,
Marlitt
  • Gespeichert

prigal
*

Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #29 am: 28. September 2010, 16:36:47 »
Schön, das freut mich.  :dops:

Aber das ist wohl war, das anscheinend vielen Leuten das Lesen zu anstrengend ist. Nicht nur von meinem Buch, sondern ganz allgemein. Das finde ich immer sehr schade, da entgeht einem so viel. Obwohl jeder Mensch ja halt auch anders lernt. Vielleicht wäre ja eine Hörbuchvariante interessant. 8)

LG,
Marlitt

Tja ich befürchte daß dann das Risiko noch höher ist daß dann genau die Leute dabei einschlafen :cheese:
  • Gespeichert