Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Neues Clickerbuch...

  • 109 Antworten
  • 39391 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julika
*

Re:Neues Clickerbuch...
« Antwort #15 am: 12. Januar 2011, 08:26:34 »
Geplant ist Februar- allerspätestens zur Equitana. Uns Amaz** müsste ja auch nach Österreich senden.
  • Gespeichert

Nadja
*

Re:Neues Clickerbuch...
« Antwort #16 am: 12. Januar 2011, 08:34:59 »
Hach, danke Ihr Lieben, hatte die Antworten garnicht mitbekommen :rotw:

Das erste Equitana-Wochenende hoffe ich also, ganz viele von Euch zu treffen! Mein Adrenalinpegel steigt, sobald ich nur daran denke, aber Viviane ist auch dabei und ich freue mich auch, einfach öffentlich und professionell das Clickertraining zu präsentieren.
   

Ihr macht was auf der Equitana ?? Wo und wann findet man euch denn da ?? Dann würd ich gucken kommen  :cheese:
Sonst spar ich ir die Equitana in Essen immer recht gern, einfach, weil ich den Eintrittpreis mittlerweile nicht mehr so ganz angemessen finde.
Aber n "Clickertreffen" dort wär ja schon sehr cool :)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 297
*

Re:Neues Clickerbuch...
« Antwort #17 am: 12. Januar 2011, 10:48:18 »
Schade, dass es noch soooo lange dauert!  :(

Aber es nützt eh nichts, dann müssen wir halt noch warten! :(
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29211 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Neues Clickerbuch...
« Antwort #18 am: 12. Januar 2011, 11:52:19 »
Nadja, ich denke ich werde auf die Equitana fahren, vielleicht können wir uns ja zusammentun. Wobei ich in der Regel vorher bei meiner Ma übernachte, dann ist es morgens nicht so stressig, aber das ist kein Problem da jemanden mitzubringen.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 43
*

Re:Neues Clickerbuch...
« Antwort #19 am: 12. Januar 2011, 12:41:09 »
Huhu! Wink! Hüpf! Idee hab!!  :ichich:
Wann ist denn die Equitana??
Ich würd da ja auch gern mal hiin!!
Und falls Deine Ma keine Pension betreibt, könnet ich mal schauen, wie weit Essen eigentlich von Köln entfernt ist und davor zum Übernachten mal eine Freundin in Köln besuchen...

LG Franzi
  • Gespeichert

Munzi
*

Re:Neues Clickerbuch...
« Antwort #20 am: 12. Januar 2011, 13:16:39 »
Super, das werd ich mir gleich auf meinem Wunschzettel notieren  :yeah:
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29211 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Neues Clickerbuch...
« Antwort #21 am: 12. Januar 2011, 13:19:28 »
Wir können ja für die Equitana einen eigenen Thread aufmachen.  :nick:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 160
*

Re:Neues Clickerbuch...
« Antwort #22 am: 12. Januar 2011, 13:22:39 »
Ups...ok... weg mit Spam...

Hab grad das Buch vorbestellt.
Muss bestimmt wieder am längsten warten :confused:
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29211 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Neues Clickerbuch...
« Antwort #23 am: 12. Januar 2011, 13:30:11 »
So, zum Equitana-Thread gehts hier lang
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

EscyKane
*

Re:Neues Clickerbuch...
« Antwort #24 am: 05. Februar 2011, 23:47:47 »
Das Inhaltsverzeichnis sieht super spannend aus! Ich freu mich schon!!!  :dops:
  • Gespeichert

Faboula
*

Re:Neues Clickerbuch...
« Antwort #25 am: 07. Februar 2011, 09:36:55 »
 :nick: Ich habe es auch schon vorbestellt und bin gespannt wie ein Flitzebogen  :keks:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re:Neues Clickerbuch...
« Antwort #26 am: 07. Februar 2011, 17:17:23 »
Habs auch vorbestellt und warte gespannt drauf.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 297
*

Re:Neues Clickerbuch...
« Antwort #27 am: 07. Februar 2011, 19:28:35 »
Vorbestellt hab ichs zwar nicht, dafür schau ich jeden Tag nach obs denn nicht doch schon erhältlich ist! :rotw:
  • Gespeichert

Julika
*

Re:Neues Clickerbuch...
« Antwort #28 am: 08. Februar 2011, 07:53:59 »
Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen!  :dops: Viviane munkelte aber was von Ende Februar...

Erstmalig habe ich auch zwei Patienten, wo anstatt der Physiotherpie Clickertraining zum Beheben der Probleme das Mittel der Wahl ist :dops: Die Leute werden wirklich offener, aber es "zog" immer erst, nachdem sie Püppi auf den Turngeräten sahen.
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29211 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Neues Clickerbuch...
« Antwort #29 am: 08. Februar 2011, 08:02:27 »
Oh cool. Magst oder kannst du was dazu erzählen, was du mit ihnen machst?
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert