Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Equines Sarkoid

  • 119 Antworten
  • 59151 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Mitglied
  • 3237 Beiträge
Re:Equines Sarkoid
« Antwort #45 am: 25. Mai 2012, 08:55:41 »
Hey Mel, hast du schon den Young Living Öle Thread gelesen?! Wenn nein, geh mal schauen...  :cheese:
  • Gespeichert

Melle
*

  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29211 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Equines Sarkoid
« Antwort #47 am: 27. Mai 2012, 20:12:57 »
ich kenn mich nicht aus, aber ich wünsche weiter :gB: :gB: :gB:   :D
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
Re:Equines Sarkoid
« Antwort #48 am: 27. Mai 2012, 20:23:13 »
cool!!!
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4685 Beiträge
Re:Equines Sarkoid
« Antwort #49 am: 27. Mai 2012, 20:34:24 »
Ich hab heut einen artikel vom Pferdplus gesehen. wenn du magst post ich den link. Wenn du es nicht schon gelesen hast  :cheer:
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Equines Sarkoid
« Antwort #50 am: 27. Mai 2012, 21:54:24 »
ja hätte den link gerne  :nick:

danke an alle.

heike, ich schmiere ne salbe drauf udn das sarkoid fällt nach und nach ab, es brökelt. in der hoffnung das man erst ne glatte fleäche erhält, es dann ganz verschwindet. in der regel um die 3 monate rum, manche schmieren aber auch 6-12 monate, je nach größe. tag 12 und wir haben echt gute erfolge, trotz verdünnung der medizin.

cinni, ist übrigens nicht die terra salbe, sondern compx, bissel weniger aggressiv.
  • Gespeichert

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4685 Beiträge
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert

honeydipper
*

Re:Equines Sarkoid
« Antwort #52 am: 28. Mai 2012, 10:19:53 »
Prima, dass die CompX so gut anschlägt, weiter so xx
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Equines Sarkoid
« Antwort #53 am: 03. Juni 2012, 14:47:41 »
danke!

war eben wieder schmieren. er hat geblutet wie die sau (sorry für den ausdruck). beine waren wieder voller blut.

es wird aber. ist ca. nur noch 5-2 cent groß. anfangs walnussgröße und auch weit herunterhängend:

http://i993.photobucket.com/albums/af55/Flashmob2010/bilderluckymai-sark017.jpg

Tag 18:

[EXTERNER BILDLINK ⤤
http://i993.photobucket.com/albums/af55/Flashmob2010/bilderluckymai-sark00111.jpg


[EXTERNER BILDLINK ⤤
http://i993.photobucket.com/albums/af55/Flashmob2010/bilderluckymai-sark00222.jpg


nach dem spritzen:

[EXTERNER BILDLINK ⤤
http://i993.photobucket.com/albums/af55/Flashmob2010/bilderluckymai-sark005555.jpg


immunspritzen sind nun erstmal aus.
  • Gespeichert

lakadi
*

Re:Equines Sarkoid
« Antwort #54 am: 04. Juni 2012, 10:28:48 »
hallo mel,

ich lese gerade interessiert deinen bericht über das equine sarkoid und deinen behandlungserfolg mit compx salbe.
leider hat mein pferdchen auch sowas (vorne auf der brust). war zuerst einige monate unverändert und ist dann plötzlich gewachsen... :grmpf:
ich behandle im moment (auf anraten der tierärztin) mit menschen-herpes-salbe. bisher bemerke ich aber keine veränderung.

sag, wo hast du diese compx wunder-salbe gekauft? ich habe im internet gesucht aber nichts gefunden. bitte um einen tipp, danke
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Equines Sarkoid
« Antwort #55 am: 04. Juni 2012, 16:12:53 »
hier bei dem forum:

http://equinessarkoid.plusboard.de/

bei der userin Eline:

http://equinessarkoid.plusboard.de/profile.php?mode=viewprofile&u=2

in wirklichkeit irene. ne ganz liebe und du bekommst es ganz schicher geschickt + hilfestellung. also kein geldbetrug oder so  ;)

viel glück!
  • Gespeichert

lakadi
*

Re:Equines Sarkoid
« Antwort #56 am: 04. Juni 2012, 17:11:44 »
danke für den tipp.
darf ich dich noch fragen, was das mittel kostet?
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Equines Sarkoid
« Antwort #57 am: 04. Juni 2012, 18:06:36 »
ich schreib dir ne pn!

Tag 20:

übrigens heute musste ich suchen, liegt völlig flach am bauch  :dops:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 160
*

Re:Equines Sarkoid
« Antwort #58 am: 05. Juni 2012, 08:32:53 »
sieht auch schon super aus....
Auch wenn ich Panikattacken schieben würde, wenn es blutet.
Hatte ich erwähnt, dass ich kein Blut sehen kann.  :confused:
  • Gespeichert

lakadi
*

Re:Equines Sarkoid
« Antwort #59 am: 05. Juni 2012, 10:54:26 »
ich habe mir die salbe jetzt bestellt. danke mel!
ein bisschen fürchte ich mich aber auch schon, dass das jetzt recht harmlos aussehende sarkoid sich in ein blutendes eiterndes etwas verwandelt könnte - igitt!!!
  • Gespeichert