Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Offenstall - Ideen und Anregungen

  • 135 Antworten
  • 61813 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Mitglied
  • 1761 Beiträge
Re: Offenstall - Ideen und Anregungen
« Antwort #135 am: 11. Februar 2017, 10:49:22 »
Heike - das war missverständlich, sorry. Was ich sagen wollte war damit, dass manche Unterstände nicht gerne zum Schlafen genutzt werden, weil sie irgendwie falsch positioniert sind, egal, wie eingestreut ist.

Ich fands aber ein absolutes Manke, dass es im alten Stall nicht genügend Ruheplätze gab und total doof dass der Unterstand nicht eingestreut oder mit Matten ausgelegt war. Laut Stallbetreiber hatten die Pferde sich im Unterstand auch früher nicht hingelegt, als der mit Stroh eingestreut war. Das war sein Argument es nciht mehr zu tun. Die ranghohen Pferde haben dann auf einer Strohschicht rund um die Strohraufe geschlafen, wenn es trocken war lagen alle auf einer Anhöhe neben dem Unterstand.
Viele Grüße von Anna und Sandero
  • Gespeichert