Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

neuerscheinungen von marlitt wendt

  • 97 Antworten
  • 26682 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 28
*

Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #30 am: 09. Oktober 2010, 14:08:01 »
Habs mir heute bestellt, nachdem ich gerade nochmal "Wie Pferde fühlen und denken" lese. Hach so könnt ich stundenlang dasitzen und lesen :nick:(allerdings bin ich grad arbeiten.... :confused:)
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #31 am: 11. Oktober 2010, 11:01:01 »
Das ist schön, dass Du es immer wieder lesen kannst. So soll es sein.

Ich sitze hier mit meinem Karton Belegexemplare für das Katzenbuch und freue mich einfach wieder über die aktuellen Veröffentlichungen. Bücher sind schon was tolles :dops:

LG,
Marlitt
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 160
*

Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #32 am: 11. Oktober 2010, 11:04:31 »
Uäääähhh mein Katzenbuch kommt erst zwischen dem 20.  und 25. Oktober... :'(
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #33 am: 11. Oktober 2010, 17:23:20 »
@Felix, irgendwie ist das seltsam, ich verstehe dieses Bestellsystem nicht. Heute habe ich meine Bücher in diversen größeren Buchhandlungen liegen sehen. Ich war in der Innenstadt in Hamburg und konnte natürlich nicht an mich halten mal nachzuschauen, ob sie dort vorrätig sind. Da sind sie also im Regal, daher verstehe ich nicht, wieso der Versand so lange dauert. Fragen über Fragen...

LG,
Marlitt

  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 160
*

Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #34 am: 12. Oktober 2010, 08:10:18 »
Och najaaaa.... am 24. hab ich Geburtstag... dann kommt es vielleicht als Geburtstagsgeschenk. :cheese:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 28
*

Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #35 am: 13. Oktober 2010, 12:30:08 »
Grad ist Marlitts "Dominanzbuch" angekommen- freu mich schon so aufs Lesen :cheese:Bilder hab ich schon mal geguckt ;D
  • Gespeichert

*Kelly*
*

Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #36 am: 14. Oktober 2010, 22:19:23 »
Hallo  :),

ich habe heute "Wie Katzen ticken" bekommen und kanns kaum erwarten darin zu lesen  :).

Viele Grüße und Euch auch viel Freude beim Lesen. Kelly
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 160
*

Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #37 am: 15. Oktober 2010, 08:39:31 »
Öööh wieso hast du das Buch schon und ich nicht. :heul:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 160
*

Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #38 am: 15. Oktober 2010, 13:15:53 »
Mein Buch ist heute gekommen!!!! :jump: :yess: :jump: :yess: :jump: :yess:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 23
*

Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #39 am: 15. Oktober 2010, 13:16:43 »
 :dance3:
  • Gespeichert

lokkehoved
*

Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #40 am: 15. Oktober 2010, 17:49:30 »
oh wie gemein, ich warte immernoch auf mein katzenbuch...aber nächste woche soll es angeblich kommen...
  • Gespeichert

  • (F)Riesenbaby
  • ****
  • Mitglied
  • 967 Beiträge
Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #41 am: 05. November 2010, 08:36:47 »
Ich sollte öfter mal in die Bücherecke gucken ... Ich habe jetzt erst gesehen, daß es hier einen Thread zu dem Buch gibt, das Steffi mir empfohlen hat.  :rotw: Außerdem habe ich auch jetzt erst bemerkt, daß nanolino die Marlitt ist  :tuete:

Also: Buch ist da  :dops: Die ersten paar Seiten sind gelesen und ich freu mich auf den Rest  :)

LG
Kerstin
Die Welt ein bisschen besser machen mit ecosia.de und schulengel.de.

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint-Exupéry (aus "Der kleine Prinz")
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 160
*

Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #42 am: 05. November 2010, 08:42:04 »
Mein Katzenbuch ist klasse!!!!!!!!!!! :nick:
  • Gespeichert

*Kelly*
*

Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #43 am: 09. November 2010, 19:19:18 »
Hallo,

"Wie Katzen ticken" ist ein tolles Buch. Ich kann es jedem Katzenfreund empfehlen.

Viele Grüße. Kelly
  • Gespeichert

maus
*

Re:neuerscheinungen von marlitt wendt
« Antwort #44 am: 09. November 2010, 20:32:45 »
ich hab mir grad das Katzenbuch bestellt!

@marlitt, ich freu mich auch schon aufs Pferdebuch! Wann wirst du es ca. verschicken??   :baden:
  • Gespeichert