Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Neues Clickerbuch...

  • 109 Antworten
  • 39409 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:Neues Clickerbuch...
« Antwort #105 am: 08. März 2011, 23:53:54 »
Melle, kuckst du Videos!  :cheese:

Erstes Video

So, dann bin ich mal gespannt. Mein Liebster musste sich gestern abend hier alles über das bewegte Bild
durchlesen :keks:

zweites Video



  • Gespeichert

Melle
*

Re:Neues Clickerbuch...
« Antwort #106 am: 09. März 2011, 00:01:33 »
danke und ach wie putzig.

hab alles durchsucht aber nix gefunden, also danke bettina :keks:
  • Gespeichert

Julika
*

Re:Neues Clickerbuch...
« Antwort #107 am: 09. März 2011, 07:47:13 »
Im Prinzip hat sowohl die geschlossene Stellung auf der Wippe ihre Vorteile- kurze, tiefe Muskeln arbeiten fein abgestimmt- als auch der Schritt mit Gewichtsverlagerung: mehr Schwung :cheese:, deswegen habe ich Autoreifen drunter und es federt so super und das Pferd macht einzelne, bewußte Bewegungen.

Wenn der Winterpelz weg ist, mache ich eine Muskulatur-Video-Studie zum Vergleichen, das wird bestimmt spannend. So denn meine Kamera das packt.

Meine kleinste Ganzkörper-Wippe kann ich gerade eben so schleppen. Aber es lohnt sich!
  • Gespeichert

Moalin
*

Re:Neues Clickerbuch...
« Antwort #108 am: 13. Mai 2011, 20:11:58 »
Das mit der Wippe finde ich cool :D
Vielleicht kommen wir da auch nochmal hin. Ausprobieren würde ich schonmal gerne.
  • Gespeichert

Iris
*

Re:Neues Clickerbuch...
« Antwort #109 am: 08. Juli 2011, 22:24:16 »
Hallöchen,

nach der Empfehlung in Marlitts Blog habe ich mir das Buch auch bestellt und heute gleich angefangen zu lesen. Ups, leider habe ich gleich am Anfang feststellen müssen, dass ich in Bezug aufs Timing wohl schon einige Fehler bei meiner Nora "eingebaut" habe, indem ich zu spät geclickt habe  :tuete:. Also werde ich das Buch, das ich übrigens sehr lesenswert und auch nett geschrieben finde, nun Schritt für Schritt durcharbeiten und nochmal ganz von vorn anfangen. Ich hoffe, ich kann meine Fehler so nach und nach wieder ausbügeln, indem ich an meiner Clicktechnik feile.

Liebe Grüße,

Iris
  • Gespeichert