Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

unser 3. Training

  • 3 Antworten
  • 3273 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lara1994
*

unser 3. Training
« am: 12. August 2014, 19:31:59 »
Ich habe keine Frage ist eigentlich nur ein Erfahrungsbericht   :click:


Ja wir hatte heute die 3. Übungssession mit meinem Anton! Ich bin total begeistert wie gut er das macht und wie viel Spaß wir dabei haben! Er kommt schon auf ein paar Meter Entfernung zu meinem Target (Faust) und das zu 9,9 von 10 malen
Dazu läuft er im schritt und Trab  neben mir her und kann auf "back" einen schritt rückwärts gehen!  Das alles ohne Strick.

Vorher hat er nichts davon gemacht und das einzige doofe an der sache ist das ich immer viel zu früh aufhören muss :( (nicht wegen ihm oder mir aber man soll ja nicht solange üben)

Er ist mir zwar noch etwas zu aufdringlich aber das nächste mal fangen wir mit dem Höflichkeitstraining an...

Hab keine Freunde die Bodenarbeit machen deshalb musste ich meine Begeisterung hier rauslassen :D
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15796 Beiträge
Re: unser 3. Training
« Antwort #1 am: 12. August 2014, 19:49:05 »
Sehr sehr schön! Ich kann Deine Freude total gut nachvollziehen  :dops:  :dops:  :dops:
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21556 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: unser 3. Training
« Antwort #2 am: 12. August 2014, 21:03:23 »
Super :dops::dops::thup::cool:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 694
*

Re: unser 3. Training
« Antwort #3 am: 12. August 2014, 21:14:29 »
oh ja, das kenne ich  :confused:       
Super gemacht!!! und viel Spaß weiterhin!!!
  • Gespeichert